Bei uns wird immer wieder die Frage gestellt- eineiig oder nicht? Sie sehen sich verdammt ähnlich, hatten aber soweit ich weiß 2 Plazenten und 2 Fruchtblasen- was aber ja noch lang nix heißt.....deshalb liebäugle ich mit einer DNA Analyse... Hat jdm Damit Erfahrung? Wieviel solls denn kosten bzw. welche Unternehmen sind seriös?
Aan0N_1195562699z
- 28. Dez 2007
- Beitritt 28. Dez 2007
- 79 Diskussionen
- 550 Beiträge
- 2 beste Antworten
Also
ich weiß auch nicht warum er sichs so schwer macht- aber sehe es doch mal so- dann meint er es auch wirklich ernst und hat sich auch viele gedanken dazu gemacht. manchmal sind männer halt so kleine stoffel wenns um romantik geht...vll fehlt ihm noch die "besondere" idee/ Plätzchen sonst was für seine mission ;-)
ich selbst wurde noch nicht gefragt, aber es ist nicht so dringend. wenns kommt dann kommts^^
was ich absolut überhaupt nicht verstehe ist: WIESO um alles in der welt denken manche leute man verliert seine freiheit? was verstehen die unter freiheit? rummachen mit anderen? "leichter" schluß machen oder wie? alles andere ist doch gleich- man lebt ganz genauso zusammen usw.....oder etwa nicht? legt sich da bei manchen echt so ein schalter um- ah jetzt ist alles sicher, jetzt kann ich alles schleifen lassen??? Ich lese das so oft hier im forum und verstehs einfach nicht. euch allen viel glück und eine schöne ehe!
- an0N_1195562699z
Ps
der beitrag ist zwar uralt aber interessant! Hab meine
mädels in der 38 ssw bekommen- erst gings natürlich los und nach 20 stunden dann doch nen Ks :TRISTE: . et wäre der 4.9. gewesen und da waren sie am 22.8. mit ca. 2300g und ca.2500g.Hello kitty
herzlich willkommen und glückwunsch! Ich weiß gar nimmer wer uns hier auf die liste gesetzt hat...schoppi?
@mokitz: ja denke die ham nen schub- plus zahnen- plus schnupfen -das macht die beiden ungenießbar. wegen cerazette: kannst mir ja deine adresse mal per pn schicken...weil hab ja noch was über...ich hab seit 1 woche meine "alte" pille, die miranova. und bisher ist alles super...jetzt muß nur noch die lust stimmen und ich bin vollauf zufrieden...das war ja mit der cerazette gar nimmer :( wenns wieder nicht klappt muß ich die kupferspirale nehmen (horror panik)...weil 1 baby wollen wir vermutlich schon noch....danach lässt entweder mein freund sich oder ich mich sterilisieren.so die zwerge sollten nuh eigentlich ihren mittagsschlaf antreten...bis baldHuhu
ich mal wieder....ist irgendwie alles beim alten und trotzdem jeden tag was neues....ich glaube, bald fangen sie an zu laufen...zur zeit schlafen sie so gut wie gar nicht mehr- die spinnen voll....ich bekomme sie erst so ca. 23h eingeschläfert dann kommen sie insgesamt ca. 3-4mal die nacht und meinen dann um 5, 6h terror zu machen....dann sind sie um 7h wieder grätig, schlafen nochmal ne halbe stunde und das wars! mittags im schnitt auch nochmal ne stunde- das ist doch nicht normal!!!!bin mittlerweile auch inner krabbelgruppe- ist voll witzig.Also meine beiden sind jetzt 9 monate alt, wasserratten und wir wollen im sommer öfter baden gehen....was habt ihr? wie findet ihr den "swimtrainer" (ring) oder die "flipper swimsafes"?
Wieder da!
computer war im eimer. sonst nichts neues, die zähne wachsen, sie krabbeln ganz flott und laufen am sofa couchtisch entlang, räumen alles aus und essen jeden krümel....naja, meld mi mal wieder, lgAlso
ich hab nix erwartet und auch nichts bekommen- schließlich hat er mit"geboren" war dabei und konnt sich vor müdigkeit kaum noch auf den beinen halten. er macht jeden tag soviel für mich, das ist geschenk genug. und natürlich unsere babies. ABER: zum 1. muttertag hingegen hatte ich irgendwie was erwartet- da muß ich sagen war ich schon enttäuscht. wenigstens ein dankeschön für die strapazen.naja.lgHuhu
guibt nicht viel news aber lese gern was ihr so macht....die nächsten zähne kommen gerade - bei beiden vorne die 2 rechten schneidezähne :FOU: dachte immer, zähne kommen "parallel" also 2 unten mittig dann von mir aus die daneben , dann oben mittig.....naja...aber ise sprießen das ist gut. und den 37 wochen schub haben sie hinter sich. sowas von anhänglich und weinerlich. oh mann meine nerven. wollten grad mal wieder raus und was ist? wolkenbruch. warten und gehen später nochmal.
hab irgendwas schlechtes gegessen hab magenkrämpfe und dünnpfiff schon seit 4 tagen aber nix ansteckendes bin trotzdem malad. :-/ bis baldemolGestern hats geklappt!!!!
Der "Trick": Die beiden (habe Zwillis aber eben nur eine macht ein extremeres Theater :AMOUR: ) haben einfach eine neue Schlafenszeit! Das auf-den-Arm-wollen hat sie zwar immer noch (auch tags) aber die beiden haben super in den schlaf gefunden und ziemlich schnell! vorher schlafenszeiten: 11-12.30h und 16-17h und ab 20h (mit unterbrechungen) bis ca.7h ....Neu: 11-12.30h , 17.00h-18h ca. und 22h bis (mit vielen unterbrechungen) ca.7h. mal sehen ob es heute auch so ist!lg und viel nerven^^- aoife_12837907
Er hat noch nicht mal gefragt ;-)
aber ich weiß dass er es vorhat haben schon sehr oft darüber gesprochen und eben auch über Hochzeitsvarianten. Gibt Variante a) klassisch sehr viele Gäste ( c.a. 140) b) klassisch sehr klein (ca.25 Gäste- würden sich jedoch sehr viele auf den schlipps getreten fühlen- aber schließlich heiraten wir ja dann für uns und nicht für die liebe verwandschaft und freunde :-D) und eben mal was anderes, was nur für uns ist, flitterwochen sind ja auch gleich mit dabei und ich finde die "Strand-heiraten-idee" einfach klasse. Da es ja nur einmal im leben sein soll, kann es ruhig außerhalb europas sein....wie gesagt wir haben noch vieeeeel zeit ;-) neuerdings- was ist das denn für eine neue marotte??? ich weiß dass sie gerade einen schub hat (37 wochenund ein paar zerquetschte)und auch zähnchen bekommt, aber seit 1 woche immer nur auf meinem arm und sobald ich sie im halbschlaf ins bettchen legen will schreit sie sich wieder wach. war das auch so bei euch/ging wieder vorbei?
würde mich mal interessieren ob alles reibungslos abgelaufen ist, ob ihr flug, hotel und trauung in einem paket gebucht habt (und wo?) oder alles extra und natürlich wohin es gegangen ist /bzw. gehen wird und wieviel das Ganze denn so kostet :FOU: Vielen Dank!!!!
Langsam kommt das schöne wetter
wieder freu! sonst gibbet nicht viel neues...ah doch..das dreitagefieber hat eine meiner mäuse durchgemacht. seitdem ist sie megaanhänglich. und seit muttertag ist ABGESTILLT! ich finde mit 8,5 monaten ist das völlig in ordnung. schon mal aufegfallen, dass neuerdings voll viele mütter so uraltthreads auskramen??wieso das denn ?nuja. ps: hungerziegen ist definitiv das wort des monats!Liebe tini
der pfarrer war heut bei uns und den hab ich gefragt der weiß auch nix. er sagt, da muß man sich eben "extern drum kümmern".bald ist taufe und der gemeindesaal steht nicht zur verfügung. ich bin schon 3 h am googeln und finde NICHTS was als räumlichkeit in frage kommt (geschweige denn mietbar wäre..)wir sind ca.50 personen, dachte jeder bringt nen salat mit /grillen oder so/ und gut ist...können uns kein büffet/restaurant für soviele leisten (budget ca.300-400 euro)!!und unsere wohnung ist auch zu klein.
Jetzt meine Frage: Wie seid ihr an einen Raum gekommen???mein baby hat seit vorgestern abend fieber...in dieser nacht hab ich um 1h benuron gegeben bei 39,6 grad was nat. geholfen hat. gestern war das fieber den ganzen tag um die 38,5 und abends wieder auf 39,4 gestiegen, da hab ich um 20h wieder ein zäpfchen gegeben. heut wollt ich zum arzt aber vormittags war das fieber nur noch erhöhte temp. also 38 grad und sie war fit wie ein turnschuh- jetzt hat sie (8monate alt) wieder knapp 39 :cry: kennt ihr euch aus? ist das erstemal fieber. leider hat kein arzt mehr auf und wir müßten ins krankenhaus wenns wieder hoch geht.
Sei froh dass
du einen termin hast und keine wehen haben wirst. ich hatte keine schöne geburt, nach 20h durfte ich endlich einen ks haben. ich war schon so fertig und benommen und konnt nicht mehr. dann doch lieber so, da weiß man was auf einen zukommt!
Um das baby "vorzubereiten" bzw. einzuleiten hab ich akkupunktur bekommen- sehr gut- himbeerblättertee getrunken, und einen wehen cocktail bekommen (rhizinusöl mit aprikosensaft- regt den darm und somit die wehentätigkeit an) und als immer noch nichts vorwärts ging, tabletten von der ärztin- wehen waren noch stärker als eh schon aber mumu ist trotzdem nur bis 6 cm aufgegangen. :TRISTE: hoffe du hast ne schöne geburt alles guteKlar^^
Komme zwar nicht immer dazu und hab auch mal für 2 lvl fast 1 jahr gebraucht aber:
Kil jaeden LvL 50 Blutelf, Jäger,Beastmaster
und
Tichondrius lvl 59 Mensch, Todesritter, Blut
Viel Spaß!