:lol: Endlich Urlaub vorbei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So ein Stress mit 3 Zwergen und dann noch "Ferienprogramm " für Lotti, nee bin fix und foxi, haben sooo viel gemacht in den 4 Tagen, ansosnten ist hier wieder alles auf dem Dampfer
Nee Quatsch beiseite , hatte schöne aber anstrengende Tage und bekrümel mich zZ über die Minis ohneEnde, oooccchh wenn man doch die Zeit anhalten könnte, es ist im Moment so süss, die spielen schon gemeinsam und schwätzen den ganzen Tag und sind aber eben doch noch klein :AMOUR:
waren zB im Tiergehege bei den Rehen, die hatten Riesenhunger auf junge Baumtriebe, also haben wir fleissig gefüttert, als wir gegangen sind meinte Jo "So, nu is Schluss ihr HUNGERZIEGEN" :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: , hihi, die Tierchen hatten Fresswut und 2 Hörner und 4 Beine , da waren es eben Hungerziegen, solche Sachen kommen hier pausenlos und ich habe soooo fleissige Haushaltshilfen :FOU: :FOU: :FOU: , wüsste gar nicht was ich ohne die zu tun hätte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@moki: igit das hört sich nicht so gut an mit deinem Rücken, villeicht ist es doch "nur" vor Angst um Nele ne Verspannung???
musste an dich denken letzte Woche, da war Besuch aus Berlin hier, Lottis KITAFreundin mit Mama, schon komisch, sie stammt ja aus Berlin, aber die Kleine ist ja hier geborenund bis vor 2 jahren aufgewachsen, war aber superschön, sie haben sich zu 4. getroffen als "ehemalige" KITAkids und nen supertollen Tag auf der Bowlingbahn und im Park verlebt mit uns , war richtig toll, so ausgelassen habe ich mein Kind lange nicht gesehen, der Abschied war natürlich für uns alle bissel traurig
habe jetzt auch das Geld bekommen, dabei sind meinen ja noch gar nicht so alt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So krümel mich mal, bin irgendwie ziemlich müde, Goldi hatte Spätschicht diese Woche und das schlaucht dann doch ganz schön
Miffijo