J
joena_12570410

• 25. Juni 2010
  • Beitritt 19. Aug 2008
  • 8 Diskussionen
  • 156 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Guten Morgen
    erstmal noch viel glück für die letzten wochen und wünsch dir eine schnelle leichte einfache geburt!!!
    ich habe nur 10 kg zugenommen bei den twins....waren auch fasst schnell wieder weg.....hatte aber 2 jahre davor meinen grossen sohn bekommen und da 25 kg zugelegt.....und da hatte ich noch was über...meine twins werden jetzt 6 jahre und nun hab ick es endlich auf 58/59 kg geschafft!!!! also der schwabbelbauch ist geblieben...bin uach leider gerissen,aber ick komm gut klar damit....hab halt 3 kids und mächtig stolz drauf!!!
    also ick kenn ma mit dem ding net aus,aber meene freundin hat immer solc teile getragen damit der bauch net aus der hose quellen tut....mir war das zu eng!!!!! ick drück dir janz dolle die daumen,das du deine gr.36 wieder bekommst!!!!!! :-)

• :???: :???: :???:
    ich glaun hier können wa zumachen....schaut ja keiner mehr vorbei.....habt sicher alle hände mit euren twins zu tuen!!!
    lg nadine

• Hallo suchen für uns und eine befreundete familie ein ferienhaus für die sommerferien vom 8.7-21.8.2010!!!
    Nee also nicht für die kompletten ferien...nur für ca.7-10 Tage.Reisen allerdings zu 10 an.....4 Erwachsene und 6 Kinder!!! Selbstversorger etc. wäre supi,sind ansonsten nicht sher "anspruchsvoll", sollte nur Kinderfreundlich und eine Badestelle,oder Pool wäe ganz toll!!! Preis sollte nat. nicht enorm hoch sein,da wir ja jeweils 3 kinder haben und keine Steinreichen Familien sind ;-) !!!
    Könnt mir gerne private PN schicken!!! Damke

• Guten Morgen! :lol:
    Also....ich habe Twins...2 Eiig...Junge+Mädchen.....es gab weder bei mir noch bei meinem Partner jemals Zwillinge in der Familie...zu dem Thema vererbt!!!
    Mir sagte man das ich 2 mal einen Eisprung hatte zu unterschiedlichen Tagen....abstand der Twins rechnerisch während der SSW 3-5 Tage!!!! War wohl das absetzten der Pille mit Schuld,aber ganz erklären kann man das nie!!!
    Hier ein Link zum nachlesen...:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Zwillinge#H.C3.A4ufigkeit\_von\_ Zwillingsgeburten_bei_Menschen

Meine Freundin ist zum Beispiel auch ein Zwilling....weder Sie noch Ihr Bruder haben Twins!!! Und auch da gab es in der Family vorherr keine Twins!!!
    Ich finde schon das Twins in einem Abwasch gross werden....wie auch sonst!
    Zur SSW...sicher man muss öfter zum Doc....wird zum Schluss sehr "Beschwärlich"...aber ansonsten konnte ich keinen grossen Unterschied zu meiner Einling SSW feststellen...aber da hab ich vielleicht einfach auch nur Glück gehabt!!! Die Geburt ging schneller als beim Einling!!!!

• Morgen :AMOUR: :AMOUR:
    Ja haste recht das ist nervig wenn nur wenige hier tippseln....und dann immer das gescrolle...grrrrr

also nele hat ihre op super überstanden,op am mittwich und entlassung dann gestern früh!!! narkose gut vertragen,abends wieder gefuttert wie eine raupe und ohne punkt und komma gequasselt!!!!!
    von ehemals 20grad schielwinkel sind nur noch 2 grad übrig...schlafzimmerblick..... .sieht zwar gerade wie ein monster aus...weill alles weiße im auge blut unterlaufen ist aber das vergeht und sie schielt nicht mehr....voll cool und sieht phenomenal aus...müssn wa uns auch erstmal daran gewöhnen!!!
    so dann hoffen wa mal das es auch so bleibt,kann passieren das es auch wieder verrutscht aber daran denken wir jetzt garnicht!!! der op arzt war auch total überrascht das es so gut geworden ist!!!!
    so ick muss jetzt auch gleich los,wollte nur gleich bescheid geben!!!!!
    knutsch an alle!!!

• Juten abend
    ja fleissige schreiber können wa wirklich gur gebrauchen :-D :-D

ja nele fand den schnee als baby auch total scheiße...aebr jo ja schon älter wa???? ick und meen gedächnis...ach wat kann ja mal schauen gehen...ich dössbaddel....
    ick sag bescheid nach der op wie es verlaufen ist und so....
    wat für eene neuen thread denn...über wat denn????
    willste fremdgehen sagste :NON:

lg und bis die tage...keene frage

• Hallöchen
    Also erstmal allen ein gesundes neues jahr und ich hoffe ihr habt die stressigen tage alle gut übrstanden u. seid jetzt wieder nach den fetten braten,gänsen u. plätzchen artig am diäten...hihi
    bei uns gibt gerade nicht so viel neues,die kids lieben,zabken,streiten,hauen sich auch wie im letzten jahr :FOU: ! nähsten mittwoch dann ndlich die op von nle,diesmal wird hoffentlich keiner krank vorhrr sonst bekomme ick die kriese!!!
    na dann mädels...bis bald und wartet net immer so ewig lange mit euren antworten :mrgreen: !
    lg nadine

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Ich nochmal....
    also da will nele nähstes jahr hin.....zu rock am ring....aber the killers werden wohl net da spielen :TRISTE: ...schade...naja ick hoffe ja noch drauf....sie versteht net das man da net als kind hinfahren kann....aber geile stimmung oder?

• :lol: :lol: :lol: :lol:
    Den Text können sie alle gut...hier läuft ja nüscht anderes...zum einschlafen machen sie sich selbst depeche mode an....und da hier auch immer sie depeche mode dvd läuft können sie auch die tanzeinlagen von dave....
    ja und nele ist ja ein grosser the killers fan...,die dvd läuft hier hoch und runter u. immer human...ick sag schon immer nele die haben auch andere schöne lieder....naja dat human hat sie auch immer im kh auf its und so gehört...ist was ganz besonderes für sie....
    sie sagt auch immer ich liebe brandon flowers...hihi
    ja ick werd am woende mal neue videos machen,papa fährt nach hamburg da haben wa zeit...für solch blödsinn....
    zu diesem video sagt nele immer da will ich auchmal hin.....aber da will ich unbedingt auch mal hin...mault rum weil ick da evt. nähsten sommer hinfahre....schau selbst...grunge nele:
    http://www.youtube.com/watch?v=kJiFVBMzgFs

• :mrgreen: :mrgreen:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    een ringelschwänzchen...wie lustig....
    passt ganz gut zu nelé...hihi hat ja immer rosa schlafi an und auch ne richtige schweinchennase...wobei grunzen kann sie net....hört sich sehr merkwürdig an,wobei doch alle kidner dieses geräusch nachmachen können...naja nur nele nicht,aber sie ist ja in allen nicht wie ein typisches mädchen....sie ist ganz enstetzt das keiner ihrer mädels aus der gruppe the killers kennen :mrgreen: ...naja unsere alternativ grunge nele!!!
    wenn ihr mal lachen/schmunzeln wollt:

http://www.youtube.com/watch?v=9jGM9C6MSnw

da interpretirt sie mit moki The Killers....wat da vorm bikd rumhopst ist emil!!

http://www.youtube.com/watch?v=yR4N44AtB7A

und enjoy the silence ist auch der kracher shlechthin....

so könnt ihr mal sehen wie abgedreht wir doch sind...hihi

ja ick bin auch nicht als vollfosten aus der schule gekommen,naja müssn wa hier durch ist ja überall so....hier zumindestens...

Gestern oberhammer ine Kita erlebt....da rufen dich mich an soll nele abholen,sie hat ne rote zunge u. ist blass....naja scharlach ine kita...kein problem wenn die twins nicht erst seid dienstag wieder ine kita sind u. vorherr 2 wochen net da waren....naja auch scharlach ne inkubationszeit....ick wusste nat. vorherr schon das nüscht ist,ewil kenn ja meene nele...gerne mal blass u. wenns roten tee ine kita gibt,dann auch zunge mal rot...wobei zunge bei scharlach erst rot wird wenns sie eichtig krank sind....naja ende war das sie nach dem mittagsschlaf wieder völlig oke aussah u. man sich entschuldigt hat...bin ick erstamal laut geworden u. hab gesagt sollen mich doch bitte in zukunft net wegen so ner pisse anrufen sondern nur wenn wirklich was ist,ist ja net so das ick net arbeiten würde....und immer zeit hab!!!!! sollen die doch mal die eltern anhauen die ihre kinder ganz offensichtlich krank ine kita schicken!!!!!!
    juti,ick muss muchen backen...papa heute burzeltag!!!

p.s. op war nat. nicht!!! diesmal bitte für 12.1 daumen drücken!!!

• :AMOUR: :AMOUR:
    Morgen....
    oh ein text fresser am werk???? :mrgreen: :mrgreen:
    mensch mädels gibts denn bei euch nix neues oder habt ihr eibfach nur keine zeit???? ick hab immer zeit für euch :mrgreen: :twisted: :lol: !
    also unsere neuigkeiten sind das nele ihre op letzte woche abgesagt werden musste...dank der grunze grippe...grunz grunz!!!
    bei moki ine schule und obwohl wir ihn mit erlaubnis des direktors+lehrerin zuhause gelassen haben hat er uns angesteckt.....nagut ob es nun 100% die schweinegrippe war,wissen wir nicht.Kinderärztin testet nur noch akute Patienten...aber sie meinte mit hoher wahrscheinlichkeit war sie es,denn sonst stecken sich meene kids in der regel nicht immer an...und wir waren auch etwas angeschlagen,aber verlauf war echt harmlos...ich+marko hatten 3 tage schnupfen+husten u. kids jeweils 3 tage fieber dazu....und eben dolleren husten....wie ne fette erkältung halt!!!da haben wir wohl glück gehabt....naja schade wegen der op...nun gut im januar dann neuer versuch!!!!
    und bei euch...auchs chon welche dahingerafft????
    lg aus berlin
    p.s. kommt der weihnachtsmann in shorts und hawaiihemd???? :mrgreen:

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :FOU: :FOU: :???: :???:
    sag ick ja...da nimmt man sich die zeit und tippelt hier wat rin,weil sich hier ne gewisse dame ufregt...weil man net postet :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und dann kommt nüscht!!!!

• Morgen Miffijo
      Nun mal net meckern ja :-D :-D :-D :-D
      Momentan reagiert ja hier net so das Rege Interesse,da hste schon recht!!!Könnt ja auch jeden Tag wat reintippseln....aber wenns keen Interessiert??? :mrgreen:
      Ja Moritz hatte auch letztens ne Matharbeit geschrieben und ein Mangelhaft bekommen....waren wa auch entsetzt und erstmal gemeckert...aber!!!!!
      Bei Moki sind ja nun Kl. 1-3 zusammen gewürfelt,alle versprechnungen die man uns vorherr gemacht hatten (getrennter Blockunterricht) wurden nicht eingehalten,es war so das alle Kids im Raum waren,die 1 u. 2 Klasse was anderes gemacht hatten,es war laut und die 2 Klässer mussten die Aufgaben aus dem Mathebuch abschreiben....meinem Sohn nicht erklärt das immer 4 Aufgaben in ein Päkchen gehören...und dazu noch kompl. andere Lernmethoden wie letztes Jahr!!!
      Richtige Scheiße!!!!
      Zuhause kann er es gut nur in Schule klappts nicht,ich werd noch warten bis Renovirung in Schule abgeschlossen ist und wenn sich dann nix ändert,platz die Bombe!!!!
      Er versucht jetzt auch immer seine Brotdose leer zu futtern,er hat sein Seepferdchen bekommen und die Zahnärztin hat 3 Zähne gezogen,nun hat er Nelé endl. eingholt...sie hat 6 verlorene und er 7!!!
      Wobei Nelé nähste Woche auch ein leicht wackelnder Zahn gzogen wird weil wir doch am 18.11. die Augenop hat und wackelzähne sich in Narkose nicht so besonders gut machen!!!!
      Freuen uns schon alle,heute will sie das Papa mit im KH schläft,gestern war noch ich es!
      Emil entwickelt sich prächtig,ist total Lieb und ruhiger geworden....geben Ihm jetzt immer Extra Aufgaben und gehen voll auf ihn ein...klappt Prima dafür hat er jetzt seine "Anfälle" in der Kita,mir Wurscht...da muss ick ihn ja net ertrgaen :mrgreen: :mrgreen:
      Wat gibts noch neues???
      Ich und Nelé freuen uns auf Freitag dan kommt endlich die DVD The Killers in Konzert....müssn wa net mehr Yutouben....
      so reicht dir dat jetzt erstmal??????
      lg nadine

• Guten abend
      also das ziehen ist sicher deine gebärmutter,hatte ich auch magnesium hilft da ganz gut!!! bei meiner feststellung der ss war auch nur eines zusehen,in 6 woche waren es dann twins!!!! warte erstmal ab und wenn es doch twins sind...kopf hoch,das schaffst du schon!!! immer positiv sehen!!!
      lg

• Hallöle
      also ich hab zwar nur twins aber mir haben damals die schwestern+hebammen abgeraten weil es doch viel zu viel stress geben würde,da ich aber meinen ersten sohn schon nicht stillen konnte und wenigstens einmal wissen woltte wie es ist,hab ich es dennoch probiert!
      also meine tochter war viel zu schwach....die hat gleich die flasche bekommen,weil sie net solange ausm wärmebett durfte (danach hat sies net mehr geschnallt so richtig) und emil ja der wollte im KH zuhause dann net mehr so richtig.ich habe dann immer abgepumpt und per flasche gegeben,nach 6 wochen dauerstress ging die milch weg.das war stress pur!!!! alle 4 std. abpumpen,45min. und danach über 1 std. flasche geben....ick kam mir nur noch wie eine milchkuh vor! es ist echt zu überlegen,klar dat beste für die kids aber der stress???da bleibt die milch doch eh weg.
      drillis kommen ja echt meistens früh,ob du da eh die chance hast????ich hab letztens ne reportage über drillis gesehen,da hat die mama alle 3 auf eine decke gelegt dann ein gestell von einem spielecenter drüber gestellt und daran hingen 3 gehäkelte säcken woe sie die milchflaschen reingebaumelt hat und kids alle 3 gleichzeitig getrunken!!!coole erfindung!
      ich hab auch alle 2 gleichzeitig gefüttert!!!
      lg und viel glück das alles supi läuft und sie lange in deinem bauch aushalten!

• Hi
      iche nochmal....was mir noch enfällt und wozu ich dir ganz viel kraft wünshe :FOU: :FOU: ....du musst ja eh deine süssen langsam von den windeln rennen....oder???
      also meine waren da schon trocken/bzw. am trocken werden!
      viel kraft und berichte mal wat bei rum gekommen ist!
      lg aus berln

• :-/ :-/
      hmmmm....also von diesem problem habe ich ja echt noch nie gehört!! wat es nicht alles gibt. also mein tipp als erfahrene mama,kanllhart durchziehen und nicht die Kids bestimmen lassen wat gemacht wird!!! wenn sie dann halt rumbocken,dann würd ick sie rumbocken lassen.....oder knallhart net duschen :mrgreen: !!
      nee nee,zeig deinen zwergen wer der chef ist und dann wird es schon klappen!!
      manchmal klappts ja auch mit belohnen!!!! nicht unbedingt immer mit materiellen dingen....sondern mit mensch jetzt seid ihr ja schon so grosse zwerge und könnt dafür....naja irgendendwie irgendwat tolles im haushalt alleine machen....also emil durfte als belohnung mal ganz alleine den müll zum müllschlucker bringen....hört sich doof an aber das war was was nur grosse machen,verstehste uf wat ick hinaus will??????

• :-/ :-/
      hi mamas wo steckt ihr den alle??? herbstdepression verfallen oder gibts bei euch etwa nix neues???
      lg

• ziba_11941319

Hi
      also wenn ihr einen richtigen wagen habt,und nix ins einkaufsnetz packt und bei den bordsteinen aufpasst...dann dürftet ihr es vielleicht schaffen,mit einer krücke eher nicht!
      also mir ist bei meinem hauck duosport,da waren die kids ca.2,5 Jahre das rad abgebrochen.....viel glück!