Hallo ich bin neu hier und habe echt ein riesen Problem.
meine Zwerge sind jetz 2 1/2 Jahre alt und echt süßs Zwerge, doch es gibt ein Problem und zwar die Windel. Die beiden wollen um nichts in der Welt die Windel ausziehen z. b. wenn es um das Thema baden geht. Gut ich stell sie dann mit Windel in die Wanne aber das kann es auch nicht sein. Wenn dann die Windel so vollgesaugt ist und runter muß gibts ein rießen Geschrei. Ich fürchte mich schon fast davor. Windel wechseln kein Problem, nur ohne windel laufen oder baden ein Drama.
Hatte jemand auch eine ähnliche Situation und/oder vieleicht eine Idee was ich machen könnte.
Danke schon mal an alle die zurückschreiben.

3 Monate später

Ich :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
ich weis wie ich bin nicht schwanger ist für mich auch sicher 20 jare oder so zufrü aber ich gehe babysiten und der kleine fin lest sich auch keine windeln anzihen so lange er nicht abgelenkt ist wegen dem zuhe iuch immer grimmasen werend dem wechseln es gehen in echten notfalen auch grösere ablenkungen bitte schreibe zurück deine

hallo1344

Ich :razz: :razz: :razz: :razz:
übrigenz ich bin auch neu nicht weil ich schwanger bin ich möchte bei problemen helfen die schwangere oder mütter haben

:-/ :-/
hmmmm....also von diesem problem habe ich ja echt noch nie gehört!! wat es nicht alles gibt. also mein tipp als erfahrene mama,kanllhart durchziehen und nicht die Kids bestimmen lassen wat gemacht wird!!! wenn sie dann halt rumbocken,dann würd ick sie rumbocken lassen.....oder knallhart net duschen :mrgreen: !!
nee nee,zeig deinen zwergen wer der chef ist und dann wird es schon klappen!!
manchmal klappts ja auch mit belohnen!!!! nicht unbedingt immer mit materiellen dingen....sondern mit mensch jetzt seid ihr ja schon so grosse zwerge und könnt dafür....naja irgendendwie irgendwat tolles im haushalt alleine machen....also emil durfte als belohnung mal ganz alleine den müll zum müllschlucker bringen....hört sich doof an aber das war was was nur grosse machen,verstehste uf wat ick hinaus will??????

:-D :-D :-D

Hihi hab mir das gerade bildlich vorgestellt

Sorry, du findest das sicher überhaupt nicht witzig, was ich ja verstehen kann, jaa unsere lieben Kids treiben uns manchmal zu komischen Dingen

Ich seh da 2 Möglichkeiten, entweder du machst das wie Moki sagt und lässt dich auf keine Debatten ein und erträgst eben das Geplärr bis sie es aufgeben und nen neuen Spleen aushecken :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: , was in dem Alter ja superfix geht

Ansonsten fällt mir nur ein ihnen nen Kompromiss anzubieten, indem du eben zum Baden ne stinknormale Badehose anziehst und dabei felsenfest erklärst, dass es sich úm "Die Windel zum Baden" handelt, könnte gerade noch klappen vom Alter her

Villeicht kann dir ja noch jemand nen Tipp geben, der genau diese Macke kennt, meine 3 hatten zwar lauter solche Quatsch ausgeheckt, aber das genau nun auch nicht :FOU:

Lg Miffijo

Hi
iche nochmal....was mir noch enfällt und wozu ich dir ganz viel kraft wünshe :FOU: :FOU: ....du musst ja eh deine süssen langsam von den windeln rennen....oder???
also meine waren da schon trocken/bzw. am trocken werden!
viel kraft und berichte mal wat bei rum gekommen ist!
lg aus berln