Ich
habe vor 14 Wochen Zwillinge bekommen. Ich habe auch gehört wenn es vererbt ist, dass es dann meistens eine Generation überspringt. So war es bei uns auch. Bei uns liegt es in der Familie.
Kkalla_12359550
- 17. März 2017
- Beitritt 2. Apr 2009
- 26 Diskussionen
- 116 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei mir wurde
ab der 14. ssw übern Bauch geschallt...Meine Zwillinge bei 24+5
708g und 942gHey,
Als ich mit meinen Zwillingen schwanger war, war mein Muttermund auch schon ab der 29. Woche 2 cm geöffnet. Aber ich hatte dabei auch schon Wehen und musste ins Kh. Ich durfte auch nur liegen. Die Ärzte dachten ich schaffe keine 2 Tage mehr, aber ich habe es dann doch bis zur 33. ssw geschafft. Du musst dich wirklich viel ausruhen...
Lg Kitty
Hey,
Ich kann nur mit einem von der 12. ssw dienen.Ich habe meine beiden in der 33 ssw bekommen.
Die Werte waren 1960g, 46 cm und 1640g, 43 cm.Also...
Levin/Lewin :BIEN:
Lilian :neutral:
Julien :neutral:
Patrice :MAL:Bei mir fing es in der 27. ssw. an.
Da hatte ich nur ein paar,aber bis zur Entbindung bin ich noch ordentlich gerissen. :-(Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir auch alles Gute!
Wie geht es den beiden? Und hast du spontan oder per Ks entbunden?
Bin auch frisch gebackene Zwillingsmama... :AMOUR:
Lg Janina
Bei mir war es ein bisschen heftiger...
Mein Gebärmutterhals war in der 29 ssw. komplett weg und mein Muttermund war schon 2 cm auf. Jeder Zeit hätte ich einen Blasensprung haben können. Die Ärzte haben gedacht ich schaffe es keine 2 Tage mehr. Ich war aber auch mit Zwillingen schwanger und ich habe dann noch 4 Wochen im Kh "geschafft" dann mussten sie in der 32+3 per Ks geholt werden.
Viel liegen und ausruhen damit kann man viel erreichen...
Ich habe meine beiden in der 32+3 ssw bekommen.
Joleen wog 1640g und Joel 1940g.
Sie lagen 4 Tage auf der Neo Intensiv und gute 2 Wochen auf de Frühchenstation.Hallo, hier ist eine neue Zwillingsmama :-D
Vor 4 Wochen mussten meine Zwillingen in der 32+3 ssw. per Ks geholt werden. Es ist ein Pärchen.
Joleen wog 1640g und war 43 cm.
Joel wog 1940g und war 46 cm.
Seit Freitag sind die beiden zuahause. :AMOUR:
Lg Janina
Bei mir hat auch immer sehr gut Milch geholfen,
aber zum Schluß hat gar nichts mehr geholfen.Hey
hier ist eine neue Zwillingsmama. Meine Zwillinge mussten vor 4 Wochen in der 32+3 ssw. per Ks geholt werden.Das bring echt nix!
Ich dachte auch das würde was bringen wenn man es oft einölt. Ich habe Weleda, Freiöl, das von Schlecker, Rossmann alles auprobiert. Ich bin aber dann trotzdem ab der 27. ssw total gerissen.
Lg Janina
Hey
ich bin 21 und habe vor 2 Wochen meine Zwillinge bekommen. Ich hatte auch ein paar Tage vor der Geburt 115cm. Ich habe sie aber schon in der 33. Woche bekommen.- In Wonneproppen
Meine beiden wogen in der 25. ssw
708g und 942g.
Lg Kitty+ Zwillinge inside (27.ssw)
:arrow:
Ich habe auch erst im 4. Monat erfahren das ich mit Zwillingen schwanger bin. Meine Tage sind erst ab dem 4. Monat ausgeblieben. Deswegen hab ich dann einen Test gemacht...Hallo
bei mir war es auch wie ein Muskelzucken.Bei mir war es schon in der 15. Woche. Ich bekomme Zwillinge, ich weiß nicht ob man es dann schon früher spürt. Ich hatte dieses Gefühl vorher auch noch nie, deswegen wusste ich das es die Babys waren. Ab der 19. Woche wurde es dann stärker.
Lg Kitty + Zwillinge inside (27.ssw)
@ Veronika Das tut mir sehr Leid mit deinem Vater...
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft auch einen sehr tragischen Trauerfall in der Familie. Ich kann mich da gut hineinversetzen...
Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!