:-D Nabend!, boh was für ein Wetter!!!!!!
ist es nicht herrlich, nach diesem ewigen grau in grau? :FOU:
@moki: na zum Glück geht es euch gut, hihi Rosarot, das passt :BIEN: , oh nöö bei der Wärme möchte ich aber nicht malern, draussen ist viel schöner jetzt, habe gerade herzlich gelacht, Jo hat im Garten fleissig geholfen und den "Barbara" ( Rhabarber) gegossen und natürlich sich selbst am Meisten :FOU: , da ich aber nur von Miffe Wechselsachen dabei hatte, wurde aus Michael eben ne Michaela :lol: :lol: :lol: , in Rosarot und viel zu klein :lol: :lol: :lol: , dabei ist mir erstmal aufgefallen ,dass er viel dünner ist als Miffi, der sah darin richtig spackelig aus, Papa fand die Aktion natürlich wiedermal gar nicht cool :roll: :roll: :roll: , dabei muss er sich keinen Kopp machen, Jo ist ein Junge durch und durch
HAHAHA Kinderabwrackprämie HAHAHA das habe ich noch nie gehört, ist ja herrlich, wir haben die leider noch nicht bekommen, aber ist ja logo -grins - die sind ja auch jünger als deine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@celeste: mensch da fängt bei euch nun auch schon die aufregende Zeit an :BIEN: , wirst mal sehen, jetzt ist jeden Tag irgendetwas anderes neu an den Minis, fand die Zeit zwar anstrengend, aber irgendwie auch aufregend schön, habe immer staunend danebengesessen und konnte mich nicht sattsehen an den Beiden, oh ja das Bett muss man dann schnell runter machen, wegen dem Krabbeln, wart mal sich hinstellen ist das eine, aber sich fortbewegen das andere, bei meinen kam das irgendwie fast alles gleichzeitig, war wie ne Explosion und ich glaub die Zwei waren selber so fasziniert davon, ooch komm gleich ins Schwärmen
So muss mal noch bissel was machen, habe zwar Urlaub, aber eben alle 3 zu Hause und die Kleinen schnattern und ratschen hier wirklich bis 21 Uhr :FOU:
Lg Miffijo