:FOU: Zurück aus der Versenkung :AMOUR:
So endlich ist wieder Alltag, die Ferien vorbei, samt Animationsprogramm für Lott :FOU:
Nee Quatsch, aber es war schon anstrengend, werd mich sicher wieder öfter hier melden ,zumal auch im Garten nicht mehr soo viel los ist
@moki: danke, für deine aufbauenden Worte, es ist zwar noch wechselhaft, aber es wird gerade bissel besser :FOU: , hat bei euch auch die Schule schon wieder angefangen?, mann die steigen hier wirklich voll ein, trotz der Hitze
@celeste: sorry, aber ich möchte mit dir gerade gar nicht tauschen, fand diese Zeit zwar schön, aber anstrengend ohne Ende, so nachts 1.30 Uhr auf dem Spielteppich keine Seltenheit und 4.30 Uhr war unsere Nacht immer vorbei, nee das mag ich nicht wieder haben, aber die gute Nachricht ist, es geht vorbei :AMOUR: :AMOUR: :FOU: , ehrlich, auch wenn ich manchmal nicht mehr dran geglaubt habe, wenn ich 6 Uhr einsam mit 2 Kids im Park und auf dem Spielplatz war :roll: :roll: , kommt nur noch selten vor, haben uns auf ca 6 Uhr eingeschossen, aber leider ist vor 20 Uhr auch keine Ruhe, so dass der ganze Haushalt weiterhin abends erledigt werden muss :-(
@janina: Herzlich wilkommen!, viel Spass mit den Minis!
@sleepermaus: haben zum 2. Geburtstag beiden zusammen eine Hopseburg geschenkt und das Geld, was sie bekommen haben so mit 2 Jahren und 3 Monaten in 2 10 Zollräder mit Stützrädern investiert und beides hat sich super gelohnt, die Burg ist bei schlechtem Wetter der Hit für drinne ( Kinderzimmer wird dann komplett ausgeräumt) und mit den Rädern waren sie superflott unterwegs, bin sowiso eher dafür, dass die Familie für was Grosses zusammenlegt, als wenn jeder Kleinplunder angeschleppt bringt, der dann rumliegt
Aber ansonsten lohnt sich auch ne Kinderküche und alle schenken das Zubehör und für die Prinzessin natürlich ne Puppe mit Badezubehör und dem ganzen Schnickschnack, kurz vorm 2 Geburtstag gab es zu Weihnachten bei uns so nen Koffer mit elektrischem Werkzeug ( Bohrmasch. Säge Schleifer und Co) und das ist bis heute viel verwendet
Ja und unser liebster Opa hat für alle Kids auf ein Brett nen kleineren Plüschhund befestigt und drunter 4 Rollen aus dem Baumarkt und ne Leine, also zum Nachziehen und den lieben hier alle Besucherkids genauso wie meine, deshalb haben wir ja auch 3 davon :FOU: :FOU: :FOU:
So bis bald, Miffijo