• Mein Baby
  • Spielt jemand von euch World of Warcraft? :mrgreen:

:arrow:
Skillung kommt ganz drauf an wie du deine Talente verteilt hast. Beim Jäger kannst du z.B. unter anderem auf Tierherrschaft (Beastmaster) skillen.

Hm.. nicht wirklich
doch wenn wir schon bei MMORPG sind..

vielleicht gibts ja auch jemanden, der noch das gute alte Ragnarok spielt :FOU:

Also
Server: Zirkel des Cenarius
Level: 68
Rasse: Nachtelf
Klasse: Druide
Skillung: feral

LG Coshi :-D

Hihi
da oute ich mich mal
server: kult der verdammten
level:80
rasse: taure /druide
skillung: voll heilung;)

Ja^^
Server: Kill Jaeden
LV: 80 / full t7,5
Rasse: Paladin
Skillung: Holly ;-)

LG Rebecca

:-D
server rexxar

level 80
blutelf paladin - holy
seit einenhalb jahren mein mainchar

davor

hexenmeister
momentan 71
orcin

:mrgreen:
Server: Malfurion
Lvl: 80
Rasse: Mensch, Priesterin
Skillung: Holy

:cool:

IST ECHT WITZIG^^
Warum spielt eigentlich jede Frau einen Heiler oder einen Mage hehe lach :BIEN:

:BIEN: :BIEN: :BIEN:

:arrow: Server: Theradras

:arrow: Level: 80

:arrow: Rasse: Troll Priester

:arrow: Skillung: eigendlich Shadow im mom aber holy :-(

Klar macht das spiel
süchtig , wie alles wenn man es nicht unter kontrolle hat :) ich kenn auch schon viele deren beziehungen deswegen auseinander gegangen sind und ich kenn viele wo es klappt ...(auch wenn nur der mann spielt )

mein mann hat das spiel auch gespielt und ich bin mit eingestiegen und ich spiele es gerne. es gibt tage da bleibt der pc aus und tage da raide ich fleissig mit ! .. aber es wird erst gespielt wenn die zwie kleinen im bett sind und das ist ne feste regel ! eine zeit lang hab ich gar nicht geraidet da die zeiten zu früh waren....

2 Monate später

Klar^^
Komme zwar nicht immer dazu und hab auch mal für 2 lvl fast 1 jahr gebraucht aber:

Kil jaeden LvL 50 Blutelf, Jäger,Beastmaster
und
Tichondrius lvl 59 Mensch, Todesritter, Blut

Viel Spaß!

:twisted: :evil: :twisted:
wenn du fragen hast, wende dich an meinen mann :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: allerdings könnte ich mir vorstellen ne gegenbewegung zu gründen :mrgreen:

oh mann, du arme, musstes meinen stress jetzt abbekommen, nimms nicht persönlich :roll:

Ich...
spiel auch, aber lange nicht mehr so hardcore wie früher :)

Server Blackmoore
Lvl 80
Untote Priesterin
Holy und mit dem Dualspec nu auch noch ne Diszi PvE

Meinen Freund hab ich übrigens auch über Wow kennengelernt, er war mein Raidleader :). Nächsten Monat wird unsere Maus schon ein Jahr :AMOUR: . Wir spielen abends regelmäßig, raiden auch noch 2x die Woche, das reicht allerdings auch... Hier passts ganz gut, wir können nebenbei noch fernsehen, uns unterhalten etc.

LG
Anja & Emilia (24.06.08)