Ich
nerv nochmal;=)
Aan0N_1206842699z
- 13. Okt 2008
- Beitritt 13. Okt 2008
- 36 Diskussionen
- 339 Beiträge
- 3 beste Antworten
Schieb
einen manduca hab ich auch neu reingestellt.hab ein paar sachen bei ebay reingestellt. unter anderem jeanshosen für mädchen,eine h&m schneehose, den h&m kermit pulli und einen fleece-bench jacke.
Artikelnummer: 250912011901
und dann auf andere artikel vom verkäufer.
Ich
habe auch eine erinnerung bekommen.danach habe ich sie dann selber eingreicht.hab keinen stress.ich habe das mit dem elster-programm gemacht.kann man sich kostenlos runterladen und dann ans finanzamt übermitteln.mußt dann nochmal alles ausdrucken und einreichen.Ich
kann dir sagen das die post dafür haftet.
er muß einfach anrufen und sagen das der briefkasten,durch die zustellung, kaputt gegangen ist, am besten ist natürlich wenn ihr die zustellerin persönlich drauf ansprecht.dann kann sie den schadenfall in die wege leiten.
ich hatte das auch mal..allerdings passte der katalog in den briefkasten rein, aber er war zu schwer und der briefkasten kam mir von der hauswand entgegen.hab sofort bescheid gegeben und alles war gut.Das
problem hatte ich auch mal.das kann bis zu 4 tagen dauern das das geld gutgeschrieben wird.
ich hatte damals eine email an paypal geschrieben, da ich auch dachte das ist sofort da.also keine bange...- elva_12957707
Nein
die ist umsonst.mußt nur ein paabild mitbringen. Uns
wurde bei der erstellung des passes gesagt ,das man ein neues bild braucht, wenn es dem kind nicht mehr ähnlich sieht.gibt nur ärger bei der pass-kontolle,deswegen würde ich es an deiner stelle erneuern.
das bild wird nur drüber geklebt und mit einem stempel versehen.
lg- In Verkaufe ein riesen spielzeugpaket und weiss nicht was ich dafür nehmen soll.....könnt ihr mir mal b
Ich würde
versuchen die dinge einzeln zu verkaufen.meist ist es doch so das man 3 oder 4 sachen toll findet und den rest nicht braucht oder selber schon hat.
willst du auf den flohmarkt? oder eaby?
ich würde versuchen gut die hälfte des neupreises zu verlangen, natürlich muß man gucken wie bespielt die sachen sind. Also
wir haben zu 2t ,3 zimmer 86qm,10qm balkon und ein kellerraum 325 euro kalt plus 175 euro nebenkosten und 40 euro strom.
nrw,bielefeld mitten in der stadt.Das
sich die beratungsstellen nicht auskennen ist ja etwas peinlich.
soweit ich weiß wird alles was über den mindestsatz von 300 euro(elterngeld) angerechnet.da sie ja "nur" ergänzend hartz4 bekommt.wäre sie komplett vom amt abhängig würde ihr das komplette elterngeld gestrichen, denn ab januar 2011 bekommen hartz4 empfänger nicht mal mehr den mindestsatz vom elterngeld da es eine lohnersatzleistung ist.
Huhu
ich komme direkt aus bielefeld.meine tochter ist 2 1/2.- moriko_12925062
Ich
hab auch das samsung galaxy i9000..es ist wirklich einfach zu bedienen.ich habe auch lange überlegt weil ich schon ein iphone haben wollte aber ich kam damit nicht klar. Du
solltest was mit einen rotstich nehmen.
überleg es dir gut.;)- an0N_1206842699z
Zum
letzten mal schieb ich das ding nach oben.läuft heute alles aus. Schieb
habe noch einen tollen schneeanzug und eine esprit winterjacke hochgeladen.huhu,
ich habe ein paar sachen bei ebay hochgeladen.winterbekleidung für mädchen und eine dicke schneehose für beide;)
artl.nummer 250734114177
und dann auf andere artikel des verkäufers.Du
kannst dir eine neue austellen lassen, kostet glaub ich 10euro.
und ab nächstes jahr wird auch gar keine mehr geben.wir alles elektronisch via finazamt/arbeitgeber gemacht.Nein
ich habe meine kur bei der awo beantrag (ist sowas wie die caritas). ich habe dort angerufen und sie nannte mir 6verschiedene kliniken wo meine kk mit zusammen arbeitet.es sind aber nicht die vertragskliniken.
man hat ein wahlrecht.und man kann selber entscheiden wo es hin gehen soll.
wenn alles gut geht, werde ich im januar nach kühlungsborn fahren.sind auch 6 1/2 stunden zug fahrt.aber es wird sich sicher lohnen.
lg becky und finnya...
eure körpergröße:160cm
gewicht vor der ss:44kilo
gewicht nach der entbindung:67kilo
gewicht heute,wielange ist geburt her:43kilo,27monate her
seid ihr mit dem gewicht zufrieden?:könnt mehr sein
wie habt ihr das gewicht verloren?:voll stillen.