:AMOUR:
hoch damit
Iilean_12324387
- 28. Dez 2010
- Beitritt 9. März 2008
- 92 Diskussionen
- 846 Beiträge
- 2 beste Antworten
- ilean_12324387
schieb hoch :-)kommt stöbern bei mir schicke hello kitty kleidung nur noch einen tag also greift zu :-)
Artikelnummer 320596253122
dann auf andere Artikel des Verkäufers gehen
lg
schaut rein es läuft heut schon zeug aus :-)- ilean_12324387
:AMOUR: :cool: :AMOUR:
kommt gucken:BIEN:
Schubs hoch ...
p.s. versand iss auch per warensendung möglich
- carole_12326749
:NON:
es ist aber noch eine andere versandart angegeben.... - ilean_12324387
schieb hoch :-) :AMOUR:
....schaut mal vorbei verkaufe süße sachen meiner Tochter...
hier mal eine artikelnummer : 320586320273
dann einfach auch weitere Artikel des verkäufers rechtsa gehen ;-)
es kommen noch Bodys in Gr. 80 hinzu :-)
...
mir gehts och soooo ich bekomm och keine umzugshilfe oder ähnliches vom amt da die wohnung als unangemessen angesehen wird weil sie 20 euro zu teuer ist... aber einziehen darf ich trotzdem meinte die junge dame zu mir...sehr nett........
naja im prinzip brauch ich nur ein schreiben das er unterhalt zahlt und als ich damals biem JA angerufen habe meinte die tussi zu mir das mit de4r urkunde eben...naja wir gehen heut einfach mal da hin und am ende kann die mir auch nur ein 3 zeiler geben das er dann und dann unterhalt in höhe von ... zahlt :-)Hallo Mädels...
eine frage... wenn wir heut zum Jugendamt gehen bekommt man die Unterhaltsurkunde gleich mit?wir müssen ja 12 lohnbescheinigungen von meinem ex vorlegen und er muss irgendwas unterschreiben...aber bekommen wir die sofort?
brauch eine bescheinigung über unterhalt für das arbeitsamt :-(
lg anja
wäre über antworten dankbar...
- aimie_12869275
Huhu
ich hab alles hosen 2-teielr röcke t.shi4rts bodys kleider.... kann erst heut abend bilder macvhen da ich grad kei
ne ... hier habe..
lg anja
habe eine ganze kiste mädchen sommersachen in größe 68 rumstehen überwiegend c&a h&m und bissl was von esprit viele schöne teile dabei teilweise noch neu....
wer intresse hat sendet mir mal bitte eine PN möchte gern alles los werden da ich umziehen möchte :-)
lg anja
Hmmm
bei Amy ist es nciht so aber ich schieb dich mal hoch :-):AMOUR:
:mrgreen::AMOUR:
bald läuft es aus :-):AMOUR:
nur noch bis heut abend :-)