...
naja so 21-30 mal in der woche:) Ich hab eben den superstecher lach
Aadhle_12872596
- 3. März 2011
- Beitritt 7. Nov 2007
- 28 Diskussionen
- 427 Beiträge
- 1 beste Antwort
....
Ich wollte immer höchstens 2 Kinder.... jetzt hab ich einen neuen Partner der bereits 3 Kinder hat und ich selber hab auch eins. Mit ihm möchte ich aber auch gerne noch mindestens 2 gemeinsame....
So kann sich das Schicksal ändern und damit verbunden auch die Familienpläne :FOU::BIEN:
genauIch
bin jetzt echt fertig, man denkt das man alles richtig macht und dann kommt wieder so ein Klopper arg.
Soll man die Schnuller vielleicht auch noch selber bauen oder wat.Hey
ich persönlich gebe auch erst ab 39 paracetamol, aber wenn mein Kleiner erhöhte Temperatur hat und sich offensichtlich gar net fühlt, gebe ich ein Viburcol Zäpfchen, die hat mir mein kIA empfohlen. Die sind übrigens pflanzlich.
LG RebeccaMan man
das kann doch wohl net wahr sein.Ihr ahnt es nicht.... arg lest einfach mal selber
@sunny
wenn dein Sohn die Neigung zur Homosexualität hat, dann wirst du ihn übrigens nicht zur Heterosexualität erziehen können, nur indem du ihn von bestimmten Menschen fernhältst lol. Ich habe einen sehr guten Freund, mit dem ich schon in die Grundschule gegangen bin und man hat ihm schon in frühester Kindheit angemerkt das er mal eher den Mann bevorzugen wird. Meine Mutter hat mich damals schon damit aufgezogen, das der bestimmt schwul wird......
Ja er ist es ! Ich denke das man sich nicht plötzlich sagt, oh heute steh ich mal auf Männer, das ist schon vorbestimmt. Klar haben gerade diese Menschen es in der Pubertät besonders schwer, weil sie dem "Maßstab" der Gesellschaft entsprechen wollen oder (MÜSSEN) Meist sammeln sie auch Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht und sind superunglück damit. Und dann kommt irgentwann weil sie es einfach nicht mehr aushalten das Outing.
Du als Mutter hast da gar keinen Einfluss, das ist das was ich dir damit sagen wollte..... :-/
Im Übrigen ist das ein ganz toller Mensch und ich finde es schlimm wenn man jemanden nach seiner Sexualität beurteilt. Ich bin froh ihn als Freund zu haben.
OMG :MAL:
Das hört sich ganz nach meinem Mann an, der macht sich über solche Sachen auch schon gedanken. Ich habe da kein Problem mit. Klar wäre ich in einer Hinsicht traurig.... weil er nämlich ein Einzelkind bleibt und mir dann keine Enkelkinder blühen, aber ich möchte das mein Kind glücklich ist, nicht nur jetzt wo ich es noch beeinflussen kann, sondern auch wenn er Erwachsen ist.
Ihr wollt doch alle das Beste für eure Kleinen. Gilt das etwa nur für die Dauer bis sie sich selber versorgen können?......
Gruss Rebecca
:FOU: Nein,
hab auch nix bekommen. Ich bin 5 Tage lang eingeleitet worden, Wehen waren nach den Einleitungen immer präsent und im Endeffekt ist es doch ein KS geworden. Zum KS hat er es gerade noch rechtzeitig ins KH geschafft und war ungefähr 1 Stunde danach noch da.
Ich war so zugedröhnt, das ich nicht mal mein Kind haben wollte, so heftig sich das anhört, hab nur im Zimmer gelegen und Löcher in die Decke gestarrt und wo war mein Mann...... Klar einen trinken.... so sind die Männer eben. Lach
Julien ist um 8.28 h geboren worden und er hat sich dann mit Kater am nächsten Tag um 17.30 h zu mir bequemt.
LG Rebecca
Hey
wir sind kurz vor der Entbindung noch umgezogen, haben vorher noch eine Wohnung mitten in der Innenstadt bewohnt über 110 qm. Die Lage fand ich mit Kind unpassend. Jetzt haben wir 68 qm auf 3 Räume. Wir sind zu dritt, sprich Kind, Mama, Papa. Mir war die Wohngegend wichtig und ich wollte ehrlich gesagt keinen riesigen Tempel, da ich von mir weiß das ich einen Putzfimmel habe. Hier bin ich in 3 Stunden jeden Tag durch alles glänzt und ich habe sehr viel Zeit für meinen Dicken ;-)
LG Rebecca
- raven_12756313
Cool
wieviel kostet das denn und woher bekommt man das denn nur ? :-D Ich
hab mich gerade auch gewundert, aber hab untem in einem anderen Tread das selbe gelesen. Hatte mich auch immer gefragt woran das liegt und wollte auf dem Weg mal rausfinden, ob es vielleicht was damit zu tun hat. Hmmm so langsam macht mir das ein bissel kummer.Ich wollt mal ne Umfrage starten, weil ich gerade in einem anderen Tread gelesen hatte, das auch andere nach nem KS Regelprobleme haben. Ich hab mir nämlich schon voll die Gedanken deshalb gemacht. Manchmal warte ich über 3 Wochen auf meine Mens und frage mich wann das mal wieder besser wird. Julien ist ja nun schon ein Jahr alt
LG Rebecca
Ich
würde da mal in ein sehr gutes schuhfachgeschäft gehen und dich diesbezüglich beraten lassen. Julien hat bis er gelaufen ist gar keine Schuhe bekommen, da reichen ja auch eigentlich Socken und so richtige Lauflernschuhe sollte man erst anziehen, wenn die Kleinen auch anfangen zu laufen. Ich war in einem Schuhfachgeschäft, wo allerdings der Kinderschuh schon 60 kostet. Die Verkäuferin hat aber wirklich super beraten und hat mir auch meinen Favoritenschuh nicht verkauft, d.h. die hätte es auch drauf angelegt, das ich ohne Schuh daraus gehe. Das ist verdammt wichtig das die nicht zu eng oder zu klein sind.
Eine Bekannte hat ihrem Sohn schon mit 7 Monaten Lauflernschuhe angezogen in Gr. 17, diese trägt er immernoch, er ist jetzt 14 Monate alt und wenn er ohne Schuhe geht, dann kann man sehen, das er die Zehen anzieht und die Füsse nach aussen neigt. Wir haben die Füsse unserer Kinder mal aneinander gehalten und die haben die selbe Größe, nur das der Fuss meines Kindes ein bissel breiter ist. So lt. der Verkäuferin hat er aber Gr. 21.
Also das find ich halt wichig, das man sich wirklich eine Expertenmeinung einholt, sonst macht man nicht nur die Füße kaputt sondern auch den Gang des Kindes
LG Rebecca
Hey
ich habe auch immer gedacht, auch aufgrund von einer Fernsehsendung, das die KIK-Kleidung enorm schadstoffbelastet ist, umso überraschter war ich, als ich eine Zeitung von Ökotest von meiner Schwester bekommen habe, in der die Kleidung von KIK mit sehr gut abgeschnitten hat. Ich kann so manche Kommentare hier gar nicht verstehen, das es da keine schönen Sachen gibt, habe da überwiegend eingekauft und da gibt es total die süßen Sachen. Ich finde persönlich für Säuglinge sogar schönere als von C&A. Kaufe da jedenfalls fast nur noch ein und bin sehr zufrieden. Manche Sachen sind allerdings sogar ziemlich teuer, da würde ich aufpassen. Die Bodys kosten z.B. 3,99 das Stück und bei Real gibt es häufig 5 Stück für 7,99 mit wirklich schöner Qualität. So lange wie die Kinder die Kleidung noch so kurz tragen, bekommt mein Kind auch nicht solche teuren Sachen, da bin ich ja echt ein Schnäppchenjäger. Meine Schwester kauft immer Esprit oder Adidas sachen für ihn und ich ärgere mich immer wie schnell er rausgewachsen ist. nene das lass ich mal ganz sein.
LG REbecca
Hey
ich finde eigentlich das sich das ganz gut aus dem Gespräch ergibt. Wenn man z.B. drüber spricht, das man gerade bei Laden .... ganz süße tolle Sachen gefunden hat, kann man ja mal ganz unverbindlich fragen, ob der andere nicht Lust hat mal gemeinsam auf Shoppingtour zu gehen und anschließend noch nen Kaffee trinken geht. So hab ich das auch gemacht, allerdings schon seit dem GVK. Eine ganz tolle Freundschaft hat sich daraus ergeben und unser Söhne wachsen gemeinsam auf. Ich finde das auch toll, weil es ja doch leider so ist, das man nicht mehr ganz so viel Kontakt zu den urspünglichen Freunden hat.
LG Rebecca
Hehe
Ja da sind wohl einige Lebensweisheiten drin. Ich persönlich hab mich mit solchen Dingen viel zu viel im Leben rumgeschlagen, weil ich viel zu sehr an der Meinung anderer Menschen gehangen habe. Zu lästern gibts leider ehe immer genug. ICh mach mich jedenfalls nicht mehr selber fertig, indem ich denke: Och nein, was denken die denn nu wieder über mich.Kann
der kleine denn schon alleine sitzen? Bei uns hat es geholfen, als ich den Kinderwagen umgebaut habe und ihn leicht erhöht liegen lassen habe. Ganz toll fand er es echt erst wieder als er richtig sitzen konnte und er nicht mehr nur zu mir gedreht geschoben worde. Jetzt kann er immer schön alles beobachten und freut sich und mama kann endlich auch wieder shoppen^^IST ECHT WITZIG^^
Warum spielt eigentlich jede Frau einen Heiler oder einen Mage hehe lach :BIEN: