Findet ihr Bo bei uns vergebbar?
Ist ja ein weniger geläufiger und eher seltener Name hier, obwohl er ja ansich von Schreibweise & Aussprache kein Problem sein sollte.
Ich finde Bo sehr süß, bin mir aber sehr unsicher drüber ob es denn ein vergebbarer Name ist.
Wie gefällt er euch denn und würde er zu Anna passen?

Lg
Fiene

Ist
ja wohl kein name oder?

bo ...lo ... li ...ku ... was für tolle namen ...

was ist daran süß?
zu so einem kind sagen sie in der schule sicher popo ...oder so ... da muß man weiter denken kinder sind gemein ;-)

und für mich ist das kein name! sorry

...
Gefällt mir nicht, erinnert mich an "Das Bo". Demnach hätte er dann jetzt auch ein eigenes Lied "Ohne Bo" ;)

LG

Hi

wenn ich mich recht erinnere wurde der MOnsterAG-Knirps am ende so genannt.
für disneyfiguren schon geeignet, würde eine "Bo" allerdings vorm Kindergarten rumrennen, käme das doch sehr komisch.
vor allem nicht für erwachsene Frauen..
würde ich nicht vergeben und zu Anna passt er auch eher weniger

Re

eben deshalb.. kein Name für ein Kind, das in Deutschland lebt.
außerdem so neutral, kein wirklich weiblicher oder männlicher Name, auch wenn häusliche männer wünschenswert sind..

Nein,
ich finde Bo zu fremd für hiesige Gefilde.
Außerdem gefällt er mir persönlich überhaupt gar nicht. Ich würde nie im Leben selbst so heißen wollen.
LG

...
Bo gefällt mir in letzter Zeit immer besser. Vergebbar ist er durchaus, ich finde ihn nicht zu "süß", sodass auch ei Erwachsener mit dem Namen leben kann. Der Name hat wirklich was und passt auch durchaus zu Anna :).

LG

Vielleicht...
gefällt uns Bo, weil wir mit dem Namen unbewusst Bo assoziieren.
Gehts euch auch so?

Bo, sehr schön!!
    Bei uns im Hohen Norden Deutschlands wird er öfter vergeben und ist ein ganz geläufiger Name, sowohl für Mädchen als auch für Jungs.

Ich finde diesen Namen auch sehr schön, besonders die Kombi

Bo Lennet

Liebe Grüße,

Nadine!