A
an0N_1268918299z

• 6. Aug 2007
  • Beitritt 6. Aug 2007
  • 119 Diskussionen
  • 300 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :shock:
    Auf der Straße begegnen mir viele junge erwachsene Frauen, die bestimmt nicht mehr als 40 kg wiegen. :???:
    Das lass ich mal so im Raum stehen.

• an0N_1211769799z

Nur eine Trotzreaktion von ihm...
      "Ich antwortete dann ganz verbissen, dass ich dies natürlich tollerieren würde, aber trotzallem nicht aufhören würde auf sie zu warten, abgesehen davon dass sie gesagt hat , "Nein ich will nicht". "
      .............................. ...........................

Dann lies mal genau:
      Er hat damit nicht gesagt, dass er sie weiterhin nerven will.
      Und warten kann er doch, bis er schwarz wird, ist ja dann seine Sache.
      ______________________________ ______________________

Er fragt sich nur weiter unten in seinem Text, ob er nicht noch was unternehmen kann, damit er sie nicht doch noch von ihm überzeugen kann.
      .............................. .............................. ........................

Meine Güte, seid nicht so streng mit ihm, er ist verliebt! Er kommt in keiner bösen Absicht. Er kommt in friedlicher Mission. :roll:

Meint ihr nicht, er weiß selbst, dass da nichts zu machen ist? Sicherlich wird er es dabei belassen.
      Er ist eben noch zusätzlich enttäuscht über die Art und Weise der Absage, was ich gut verstehen kann.

Peace!

• an0N_1211769799z

Es ging
        hier um das Wörtchen "Stalker", das du verwendet hast, um ihn zu bezeichnen.

Man kann doch nur Stalker sein, wenn man danach handelt, jemandem nachstellt, belästigt. Das hat er ja wohl (zumindest bis jetzt) nicht getan.

Das Thema beschäftigt ihn eben. Dafür ist doch dieses Forum, dass man mal nachfragen kann, wie andere die Sache sehen.

Ich persönlich finde ihre Rückantwort auch nicht feinfühlig genug.
        Aber zumindest hat er eine Antwort erhalten.

Andererseits, hätte sie ihm nett zurückgeschrieben, in etwa: "Hallo, danke, ich fühle mich geschmeichelt, aber ...", dann hätten viele Männer in seiner Situation doch noch das Gefühl, was bei ihr ausrichten zu können und wurden weiter nachbohren. Das stimmt schon.

Abfuhr bleibt Abfuhr und ist eben nie schön für denjenigen, der sie kriegt.

• esta_11913668

Hallo!
          "Und es hat noch nie jemandem geschadet, an sich zu arbeiten und seine Persönlichkeit zu entwickeln. Idealerweise sollte man das nicht für eine Frau, sondern für sich selbst tun, doch wenn eine Frau der Auslöser sein sollte, sich selbst weiterzuentwickeln, ist es immer noch besser als sich hinzustellen und zu jammern "Ich bin so und ich bleib so, die Frauen sollen gefälligst ihr Beuteschema ändern"."
          ------------------------------ ---------------

Damit unterstellst du, dass keiner der Männer, die eine Abfuhr kriegen, eine tolle Persönlichkeit hat. :NON:
          Schade.

------------------------------ -----------------
          "Sollen sich die Frauen nun aus Mitleid gegen ihr Bauchgefühl entscheiden, nur damit die Typen zufrieden sind und sich bloß nicht irgendwie anstrengen müssen?"
          ------------------------------ ------------------

Man kann sich doch nur anstrengen, wenn man eine Chance kriegt, oder etwa nicht? :???:

• Nils
            ist klasse!!! :AMOUR:

Malte gefällt mir überhaupt nicht!

LG

• gaja_12038154

...
            ein zweiter Vorname wäre ganz schön, muss aber nicht sein, mal sehen...hmmm... vielleicht Nia Silja???
            Es geht uns aber in erster Linie um den Rufnamen! Wir würden auch nur den einen Namen rufen.

• Hallo,

wir brauchen ja einen Mädchennamen. Können uns aber nicht wirklich entscheiden.
            Übrig geblieben sind und somit zur letzten Auswahl stehen:

Nia :AMOUR:

Silja :AMOUR:

Bewertet doch mal bitte die Namen! Welcher findet ihr denn schöner und warum?
            Danke euch!
            LG

• Welchen Namen findet ihr denn schöner ? Und warum?
            Die Entscheidung fällt echt schwer.
            Liebe Grüße

• In Ordnung finde ich:
            Amy
            Ava (nur deutsch!)
            Celia
            Elaine
            Elena, lieber Helena
            Eleonor, lieber Elinor
            Elouise
            Emilia
            Felicia
            Fleur( nur als ZN) super
            Ida
            Julie ( nur franz.)
            Lilia
            Nele
            Sophie
            Vianne

Jungs:
            Mika
            Milo
            Nico
            Robin
            Sam

• Attraktive Frauen lassen sich ansprechen.
            Sie würden es selbst nie tun.

Richtig oder falsch?

• Wenn Mann an einer Frau vorbeigeht, sie weiß, dass er an ihr Interesse hat, und die Frau dann auf den Boden schaut, will sie dann angesprochen werden oder nicht?

Was meint ihr dazu? :roll:

• Manchmal
              ist es ein Zeichen von desintresse, aber nur, wenn die Frau dich für den Rest der Zeit garnicht mehr ansieht.

Wenn du sagen wir mal zu ihr rüber schaust und sie schaut weg oder zu boden und lächelt dabei, dann ist sie schüchtern oder fühlt sich geschmeichelt wenn du sie oft ansiehst.

Es ist auf jeden fall nicht schlimm wenn du eine Frau mal ansprichst, es ist immer nett von jemandem begrüßt zu werden, mal zu hören "wie geht es dir" oder "darf ich dir was zu trinken holen"

Frauen mögen es erobert zu werden :-)

• Sei mal ernst
            Würdest du dann wirklich auf den Boden schauen? Warum das denn?

• Es gibt Frauen, ...
            die es zelebrieren, dem Mann einen Korb zu geben.
            :shy:

• Ihr Freund
            hat sie doch gar nicht runtergeputzt.
            Ich würde es auch nicht machen.
            Aber hier wurde doch nach ehrlichen Meinungen gefragt. Eben nur meine Meinung...

• So ein Unsinn...
            wenn die Bilder von einem Fotografen gemacht sind, ok, aber alles andere ist fubbes, abtörnend und lächerlich.
            Was würdet ihr Frauen wohl denken, wenn euer Freund/ Mann sich mit Unterhose oder ganz nackt fotografiert? "Pervers sowas, der hats nötig, wa?"

• Keine gute Idee
            Das ist viel zu billig.
            Würde mir als Mann auch nicht gefallen. :MAL: :NON: :???: :shock:
            Ich wäre da sehr irritiert. Live selbstverständlich ja, aber bitte nicht auf Fotos.

• Gebt mir mal Tipps...
              Ich hab vor wenigen Monaten von einem Mädel einen fiesen Korb gekriegt.
              Jetzt muss ich leider wieder verstärkt daran denken, da ich sie bald regelmäßig wieder auf der Arbeit sehen werde. :shy: :TRISTE: :FOU: :???:
              Ich weiß jetzt schon, dass sie mich wieder ganz durcheinander bringt, sobald ich sie erblicken werde.

Wie soll ich mich denn am Besten ihr gegenüber verhalten?