Huhu ihr Lieben..

Ich verstehe meinen Freund nicht so.. Vor ein paar Tagen dachte ich mir, es sei ne nette Idee, hübsche Unterwäsche zu kaufen. Damit hab ich ein paar Fotos von mir gemacht, die mir auch gefielen.

Nun schickte ich sie meinem Freund. Und was kam, als ich heute von der Arbeit kam??
"Wirklich schön".

Mehr nicht? Warum findet mich die ganze Welt schöner, als mein Freund es tut? Hab mal meinem Kumpel zur Beurteilung ähnliche Bilder geschickt., der hat sich vor Begeisterung überschlagen.
Wie kann es sein, dass mein Freund sich darüber so wenig freut?

Ich mach das ja nicht, weil mir langweilig ist, sondern, damit er mich anziehend und attraktiv findet.
Habs mir nicht anmerken lassen.
Aber enttäuscht bin ich schon, wel ich sie wirklich hübsch fand.

Bin seit 9 Monaten mit ihm zusammen, wohnen auch zusammen.
Würde mich über ein paar Einschätzungen dazu freuen..

Liebe Grüße
LoveMeToTheEnd

Keine gute Idee
Das ist viel zu billig.
Würde mir als Mann auch nicht gefallen. :MAL: :NON: :???: :shock:
Ich wäre da sehr irritiert. Live selbstverständlich ja, aber bitte nicht auf Fotos.

So ein Unsinn...
    wenn die Bilder von einem Fotografen gemacht sind, ok, aber alles andere ist fubbes, abtörnend und lächerlich.
    Was würdet ihr Frauen wohl denken, wenn euer Freund/ Mann sich mit Unterhose oder ganz nackt fotografiert? "Pervers sowas, der hats nötig, wa?"

Ihr Freund
    hat sie doch gar nicht runtergeputzt.
    Ich würde es auch nicht machen.
    Aber hier wurde doch nach ehrlichen Meinungen gefragt. Eben nur meine Meinung...

an0N_1268918299z

Kommt auf die Person drauf an.
    Kenne beide Varianten. Ein Exfreund von mir, es war ne 4 Jahrige Fernbeziehung und durch berufliche Einsätze meines damaligen Freundes im Ausland manchmal auch sehr lange Durststrecken, in denen wir uns nicht sahen hat mich oft um sog. erotische Fotos von mir gebeten. Bekam er, warum auch nicht, lieber bin ich die Vorlage, als dass er in Puff geht :shy:

Bei mein Exmann hab ich auch mal von nem wirklich guten Fotograf eine Reihe von erotischen und wirklich künstlerischen Fotos machen lassen..... Au weia, Empörung, Empörung ... so kanns gehn.

...
    "Ich mach das ja nicht, weil mir langweilig ist, sondern, damit er mich anziehend und attraktiv findet."

Je mehr du dich anstrengst, attraktiv zu wirken, desto weniger wirst du das erreichen.
    Ich mochte schon immer die Leute am liebsten, die signalisieren: "Hey, so bin ich, und ich verbiege mich für keinen. Entweder du magst mich so oder du kannst es lassen."

Die es nicht nötig hatten, sich ihre Bestätigung von anderen zu holen.
    Es ist ein positiver Teufelskreis. Selbstbewusste wirken attraktiv, und Attraktivität steigert das Selbstbewusstsein.

Also wenn du solche Fotos machst, mach sie, weil DU solche Fotos von dir möchtest. Herzeigen kannst du sie noch immer, aber es steht ein ganz anderer Sinn dahinter.
    Aber nicht um dein Punktekonte bei deinem Freund aufzubessern.