miga_12258276

@knuddl
Woher willst du denn wissen ob man vom Arbeitsamt lebt nur weil man ne Junge Mutter ist? :???: sowas bescheuertes :mal: geh dahin wo du her gekommen bist aber wirklich..was soll das denn du kannst nicht ALLE über einen Kamm scheren! -.-

an0N_1207874399z

Mein text ist abgeschnitten worden :(
was noch drin stand ist:
es dein problem glaub ich ist, das die dann vom geld zuschuss bekommen.
es gibt aber auch "erwachsene" die noch nie gearbeitet haben und 5 kinder daheim haben was sagst du zu denen?

Ne..
stimmt mit 15,16 17.. kann man natürlich seinen Lebensunterhalt selbst bestreiten, ist klar!!!

Danke
    ist doch wahr. einerseits große reden schwingen wie zivilisiert wir sind und andererseits eine einstellung...

ceana_12494588

Joanna0207 o.O
    Ne das ist schon kla das man das mit 15,16 nicht kann
    aber für mich hat es sich so angehört das wenn man Jung Mama wird
    nichtsmehr macht nurnoch rumsitzt keine ausbildung macht garnix und später dann vom Arbeitsamt lebt.Sie kennt uns garnicht und hat 0 ahnung..ich find es auch nicht ok sich mit 16 ein Baby zu wünschen aber solang man dann trotzdem nochwas aus seinem Leben macht, weiterhin zur Schule gweht etc. gehts doch noch.. und ich glaube nich das jeder mit 15,16,17 geplant schwanger wird..

Ohje
    Was bist du für eine???Schon allein sonen Thread zu öffnen zeugt von gaaaaaaaanz viel Reife, und eins kann ich dir sagen, manche Frau mit 16,17,18 ist reifer für ein Kind als manche mit 30+!Man kann und sollte da und auch da nicht alle über einen Kamm scheren, aber dass nicht alle gleich sind scheint an dir vorbei gegangen zu sein......

Alter egal
    es geht hier doch garnicht alleine um das Alter, sonder um das drumherum.

Sprich ist die Mutter dazu in der Lage sich und ihr Kind/ ihre Kinder vom eigenem Geld bzw. von dem des Partners zu versorgen oder wird sie auf immer und ewig dem Staat auf der Tasche liegen.

miga_12258276

.
      Natürlich alle Jungen Mütter sitzen ihr lebenlang gemütlich aus dem sofa
      und machen nix mehr..genauso isses :fou: Omg was bist du denn für eine?!

Jeder hat seine eigene Meinung zu so einem Thema...
      ich persönlich sage immer es ist nicht das alter was eine werdende Mutter ausmacht, bin 26 Jahre und werde jetzt Mama ,kenne viele junge Mütter die so liebevoll mit ihren kleinen umgehen und trotzdem ihren Abschluss oder Ausbildung machen .
      Das ohne Partner verstehe ich von deiner Seiter nicht wieviele Ältere Frauen bekommen Kinder und sitzen dann alleine da ???
      Ich habe einen abgeschlossen Beruf mit Berufserfahrung,wer garantiert mir den das ich nach der Schwangerschaft wieder einen Job finde...das hat mit dem alter garnichts zutun ....

Hooo

ruuhig =)

Dass ich auch anderswo Threads eröffne, sei es im Teenie- oder im Vornamenbereich, versteht sich in einem FORUM von selbst, von was die handeln hängt mit dem hier wohl eher weniger zusammen.
      Dass ich unter zwanzig und kinderlos bin (gott bewahre) ist absolut irrelevant.

Dass sich einige wie in jedem Forum drüber aufregen, ist mir durchaus bewusst gewesen. Woher nehmt ihr denn die Dreistigkeit, meine geistige Reife zu beurteilen? Ich nehme an, die liegt mit meiner Einstellung noch über dem Normaldurchschnitt..

Keinesfalls ist das ein Fake, weshalb denn, ich hab doch geschrieben, was ich denke. =)

Jeder, der die gleiche Meinung vertritt, ist eingeladen, mit mir per PM darüber zu schreiben. Alle, die es sowieso besser wissen, haben sich bereits zu Wort gemeldet ;)

lotta_12933028

ICH
        habe dir eine pn geschickt,aber anscheinend antwortest du nur Leuten,die deiner Meinung sind.Du kannst scheinbar nicht gut mit Kritik umgehen,was auch einiges über die geistige Reife aussagt.Was deinen Beitrag zu Kindern anbelangt,ist dieser sehr wohl relevant,da du zum einen sagst,dass du dir selbst jetzt schon welche wünscht und zum anderen,was ich dir auch in der pn geschrieben habe und was noch viel verwerflicher ist,dass du im Falle einer SS abtreiben würdest.Du bist also nicht fähig Verantwortung zu übernehmen,was als Mutter nun mal das A und O ist und was so manche Teeniemama besser kann als du!Von daher ist es auch besser,wenn du noch nicht darüber nachdenkst dich zu vermehren!

Hallo!
        Ich bin 23 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. Ich finde das ist eine sehr grosse Streitansicht!

Es gibt solche und solche! Aber ich finde es gibt genauso auch ausgezeichnete "jung Mütter".

Man sollte nicht alle in einen Topf werfen.

LG Tinka