S
sadie_11975465

• 2. Dez 2009
  • Beitritt 28. Sept 2007
  • 49 Diskussionen
  • 736 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Leider
    hab ich selber nicht das Idealrezept. Ich hatte mal eine Probe Buchweizen. Das war das einzige was Joni mochte. Und sonst zählt nur die Abwechslung. Hirse ist nach einer halben Packung nicht mehr angesagt, Hafer auch net mehr. :?:
    Reisflocken sind eh ein no-go.
    Obst würde ich ausm Bio-Glässchen nehmen, selber prürieren lohnt nicht und ist eh nicht besser.

Viel Glück
    Charlie und Jonathan *29.02.08*

• Hallo
    Der Weg von Morgaine ist im Prinzip der Beste.Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte kannst du auch einen "screenshot" machen. D.h. dein PC macht ein Foto von dem aktuellen Bildschirm. Wäre jetzt also die gofem Seite, mit Browserfenster und unten Taskleiste etc...
    Das machst du indem du auf "druck" drückst und dann ebenfalls in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm (Start-Programme-Zubehör-Paint ) einfügst.

Liebe Grüße
    Charlie mit Jonathan

• Hey
    Pumpen ist so ziehmlich das schlimmste, was Du Dir antun kannst. Geh einfach mal zu einer Hebamme und probier einmal pumpen aus und wenn Du Dich dann nicht wie eine Milchkuh fühlst kannst es ja machen. Abgeshen davon braucht pumpen ungefäjr 45 Minuten und füttern 20. Vondaher lohnt es sich nicht.
    Das sind alles Phasen, die man sich nicht so zu herzen nehmen sollte. Halt durch, es wird bestimmt bald besser.

LG Charlie+Jonathan *29.02.2008*

• Huhu
    ich hab ja immer vorne vorm bauch das kind und hinten einen rucksack. man fühlt sich halt nur wie packesel aber praktisch ist es ja schon...

lg

• Haargenau so war das bei uns auch
    Und ehrlichgesagt ist nur phasenweise eine Besserung eingetreten.Die letzten Tage waren super, aber heute ist irgendwie der Wurm drin. Ich setzt Joni ja imemr in seinen neuen Hochstuhl, zum Beispiel wenn ich die Küche aufräume. Da kann er dann genüsslcih Banane oder Birne matschen und sein persönliches Chaos verbreiten. Der kann nun aber auch sitzen, ich weiss nicht inwieweitman das früher darf. Sonst habe ich hier einen Hängesessel. Da schaukeln wir immer zusammen drin und wenigstens schläft er dann mal ein und hat danach bessere Laune.Ich leg ihn dann vorsichtig weg. So Sachen, wie Telefonate, den anderen was vorlesen etc. geht auch super. Dieser Hängesessel war echt die Investition schlecht weil man ja entspannt sitzt und rumtragen simuliert.
    Sonst bleibt glaube ich nur durchhalten...
    Ich denke es handelt sich um einen Wachstumsschub und mein Sohn hat gleichzeitig seinen ersten Zahn bekommen.
    Also..halt die Ohren steif

Liebe GRüße
    Charlie mit Jonathan *29.02.08*

• Im Prinzip
    kannst du das jetzt machen. Weil die Haltung ja ähnlich ist wie vorne. Allerdings ist das für euch beide gewöhnungsbedürftig. Ich mach das gerne mal in der Wohnung.
    Viel Spaß euch noch

LG
    Charlie mit Jonathan *29.02.2008*

• Im Prinzip
    kannst du das jetzt machen. Weil die Haltung ja ähnlich ist wie vorne. Allerdings ist das für euch beide gewöhnungsbedürftig. Ich mach das gerne mal in der Wohnung.
    Viel Spaß euch noch

LG
    Charlie mit Jonathan *29.02.2008*

• Hallooo
    lso erstmal muss ich sagen, dass ich deine Ansicht ziehmlich einseitig finde. Ohne Zweifel gibt es eine Menge vernachlässigter Jugendlicher, aber ALLLE IN EINEN TOPF zu stecken ist vollkommen falsch. Bushido und SIDO haben nichts anderes im Sinn als zu provozieren. Und genau das wollen vernachlässigte Jugendliche auch, denn provozieren erzeugt Aufmerksamkeit.
    Ich bin 18, hatte kein Gameboy, mein erstes Handy als ich meinen ersten Job hatte, nicht mit 12 Sex und auch nicht mit 10.

Ich finds lächerlich, wenn Du auf primitive Art und Weise Jugendliche in eine Schublade steckst und dich beschwerst, dass diese dann primitiv und emotional abgestumpft sind.

Grüße

• Wenn schon tee
    dann reiner tee aus der apotheke. den dann vorm aufbrühen anst0ßen damit sich die stoffe besser entfalten. alles andere bringt wenig. ein warmes kirschkernkissen oder baden ist gut.
    lg

• An deiner stelle
    würde ich eins nehmen, wo das extra draufsteht oder eins mit gleicen nitratwert. ist sicherer. ich stille allerdings selber, wollte nur, dass überhaupt mal jmd. antwortet.
    lg

• Heyho
      Meine Meinung ist, dass wenn wirklich ganz wenig Geld da ist und das Kind mehr als 150 Euro im Monat verdient 10 Prozent voll ok sind, wenn es die letzten Jahre Taschengeld gab.
      Liebe Grüße
      Charlie

• tordis_12850935

Sprichst mir aus der seele
      genau so ist es. aber ich kann euch nur raten das anzusprechen, denn bei uns ist einiges besser geworden.
      lg

• Vor 2
      wochen hat sie nen u gemacht. da war alles ok. ich hab keine ahnung, ob das quasi eine abstoßungsreaktion sein kann.
      danke trotzdem

• Hey ihr,
      mich würde mal interessieren wie das nach der Geburt so mit eurem Zyklus war bzw. ist?
      Ich hatte vor 2 einhalb Wochen meine Tage und jetzt schon wider und beide male mit ganz hetigen Unterleibskrämpfen. Fä meint alles ok, soll nur nach 6 Monaten gucken kommen, ob die Ppirale noch sitzt. Jetzt hab ich natürlich Panick, dass die eventuell verrutscht und dass man erstmal so häufig die tage hat bis sich der Zyklus einspielt ist doch auch nicht normal, oder?
      die cerazette hab ich übrigens nicht vertragen.

Liebe Grüße
      Charlie - Jonathan *29.02.2008*

• Stress reduziert die milchmenge
      hey,
      das wichtigste ist vertrauen beim stillen. wenn dein sohn nicht satt wird, wirst du das schon merken und milchnasse weise lippen müssen nicht immer sein.

• Und hier ist ne unterscheidung
      der kranekenwagen mit 112 kommt nur bei notfäkllen aber auf deinem mutterpass müsste so eine nummer stehen von den johanietern oder asb oder was es da so gibt und der wird von der kasse bezahlt und ist genau für solche fälle da!!!!!!

ich bin übrigens erst nach 5 stunden wehen losgefahren und mit mumu4 cm angekommen.
      kein stress.

aber du wirst das dann sehen, dsa wichtigste ist locker zu bleibem. immer!!!

lg