...meiner Kleinen, 6 Wochen alt, Fenchel-Anis-Kümmeltee von Meßmer geben? Sie hat so Bauchweh.
Lg Sun
...meiner Kleinen, 6 Wochen alt, Fenchel-Anis-Kümmeltee von Meßmer geben? Sie hat so Bauchweh.
Lg Sun
Wenn schon tee
dann reiner tee aus der apotheke. den dann vorm aufbrühen anst0ßen damit sich die stoffe besser entfalten. alles andere bringt wenig. ein warmes kirschkernkissen oder baden ist gut.
lg
Ich habe
mellina auch schoin ab dem dritten tag baucheh tee gegben. aus der drogerie-ich habs sogar manchmal in die flaschenmilch reingemacht. sie musste leider ab der zweiten woche flaschenmilch trinken:-(
was dir noch helfen kann bei bauchweh, ist pucken!!!, wärmflasche, bauchmassage im urzeigersinn, saab simplex. vlg und noch herzlichen glückwunsch;-)
vlg marina mit maus in 8 tagen 11 monate:amour:
Auf jeden Fall
kannst du den Tee geben. Kann halt nur sein, dass sie ihn nicht will aber schon nur ein paar Schluck tun anscheinend gut.
Viel Glück
Niski
Danke.
Ich werde es einfach mal ausprobieren. Ich habe auch schon alles mögliche versucht, um ihr zu helfen. Aber im Moment schläft sie wieder und hat wohl eben die Hose vollgemacht. Jetzt sieht sie auch schon viel glücklicher aus.
Also nochmals vielen Dank und
LG Sun