A
an0N_1207874399z

• 11. Dez 2007
  • Beitritt 11. Dez 2007
  • 79 Diskussionen
  • 420 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • im unterleib und schamgegend.
    das hab ich jetzt schon 2 tage aber heute ist es irgendwie am meißten
    es sticht oft voll und ist manchmal mit ein ziehen begleitet!
    hab am montag erst ein FA terim.
    kennt das vielleicht jemand?

lg nicole
    38ssw

• Wenn du
    zu 10 ärzten gehst bekommst du 10 mal ein anderes gewicht gesagt.
    ich war wegen bluthochdruck im KH da hieß es in der 35ssw 2400 gramm 6 tage später war ich beim FA und der hat gesagt 3270gramm. sind fast 1 kg unterschied. die im KH haben gesagt das es ja aus verschiedenen knochenlängen ausgemessen werden unter anderem vom KU. da mein kleiner ein größeren kopf hat kommt beim FA auch mehr raus. hat die ärtzin gesagt.
    aber ich warte jetzt auf die geburt dann werde ich schon sehen was ich für ein gewicht raus presse ;)

lg nicole
    38ssw

• Hey
    also ich hab mir ein billigen erst mal beim dm geholt hat 10 euro gekostet. wenigstens erst mal fürs KH. danach werd ich meine normalen bhs anziehen, denn ich still nicht in der öffentlichkeit von daher hat meine hebi auch gesagt das ich eigentlich keinen brauch. tu mir eben in die normalen die stilleinlagen dann rein und wenn ich still schieb ich eben mein bh hoch. andere sagen wie umständlich aber jedem das seine. wer weiß ob mir das stillen überhaupt passt usw.
    ich hab mir die größe gekauft die ich jetzt in der ss hatte und muss sagen der still bh da passt noch was rein :)

lg nicole
    38ssw

• Bin noch nicht so weit
    aber wünsch mir jeden tag das der kleine sich mal auf den weg macht :)
    ich mag einfach nicht mehr roll bloß noch durch die gegend und alles tut weh.
    wenn ich hier von anderen les das in der 37ssw schon der mumu auf ist, denk ich das meiner auch auf sich warten lässt. bis jetzt ist er nur am weich werden.
    und nach gebärmutterhals hat mein arzt noch nie geschaut.

lg nicole
    38ssw

• Für
    die ss hab ich keine, denn bei uns im kh sind beleghebammen da muss man nehemen was grad da ist ;)
    mein FA hat damals gesagt da war ich in der 22ssw das ich mir eine suchen kann....
    für fragen hab ich immer die aus mein GVK angerufen die hat sich dafür angeboten. aber zur vorsorge bin ich zum FA.
    ich werd mir für die zeit danach eine holen.

lg nicole
    38ssw

• :)
    hatte ich bis zur 30ssw oder so. mein freund zu liebe hab ich dann einmal im monat gemacht, da hab ich mich dann so dumm angestellt und so verkrampft als hätte ich noch nie sex gehabt lol
    vielleicht ist das der eigene schutz zum kleinen.
    mittlerweile läuft alles so wie vorher auch wenn ich nur noch kugel :)

lg nicole
    38ssw

• Hey :)
    wird beide werden das schon noch schaffen, schreiben uns eh jeden tag unser leiden das hilft ja doch etwas.
    schau ich bin 1,5 wochen hinter dir und muss es länger aushalten ist doch was oder ;)

lg nicole
    morgen 38ssw

• Vielleicht habt ihr recht
    kann sein das es auch nur hormone sind und ich das viel zu eng seh.
    wenn er am freitag wieder von der arbeit heim kommt werd ich mal mit ihm reden was los ist.
    hab auch schon gedacht das er angst hat vorm vater werden..... so wie wir manchmal auch denken in der ss das wird als mutter nicht gut genug sein könnten

• Ja
    klar sag ich immer danke aber irgendwie ach weiß auch nicht.
    ich sprich auch schon nicht mehr viel über den kleinen sag nur wenn ich beim arzt war das alles ok ist mehr wird nicht gesagt....

• Hey
    ich hatte in der pupertät an den hüften die ss streifen die sind dann weg gegangen und durch das solarium hat man die nicht mehr gesehen.nur beim genauen hinschauen.
    jetzt in der ss hab ich gedacht ich komm mit meinen 2 streifen unterm bauchnabel aus aber naja jetzt 3 wochen vor dem ET steh ich da unten aus wie ein zebra echt schlimm jedes mal vorm spiegel denk ich ach du scheiße. cremen hat auch nichts geholfen ich denk einfach es ist schlechtes gewebe. ich werde nach der ss meine bodenübungen wieder machen bauch beine po und viel inliner fahren.
    jetzt in der ss mach ich nur beine po und die muskeln an der seite. und muss sagen es hilft etwas das es straff bleibt. viel kann man nicht machen denn je größer der bauch umso mehr bist du eingeschränkt :)

lg nicole
    37ssw

• Kannst schon gehen
    es gehen da ja die meinungen auseinander bei jedem.
    mein FA hat gesagt das ich schon gehen kann, aber als ich in der sonne lag hab ich die flecken bekommen nicht sehr stark aber man sieht es eben. deshalb lass ich auch solarium :)
    aber solang es dir gut geht mach es ruhig und alle zwei wochen ist ja eh wenig... :)

lg nicole

• ich weiß ich geh euch bestimmt schon auf die nerven hier :) aber hier gibts wenigstens hilfe von paar.

also zur zeit find eich ist mein freund voll komisch. am anfang der ss war er schon so komisch nie am bauch gefasst usw. dann war er ne zeit lang glücklich hat sich um mich total gekümmert und mir auch geholfen beim putzen das ich nicht so viel hab.
    jetzt ist wieder nichts. ich muss ihn ständig hinterherr putzen und räumen, er kocht auch nicht, wenn ich nichts mache dann gibts eben nix. am samstag in münchen beim bummeln wollt ich beim c&a bei babysachen schauen also größere sachen fürn sommer 62/68 weil ich da noch nix hab. er rennt durch und sagt nein du brauchst nichts komm jetzt.
    der hammer war aber dann die nacht ich weck ihn auf weil ich ein schreckliches ziehen hatte sag es ihm und er schaut mich nur ganz böse an (wie hast nichts anderes zu tun als mich für dies zu wecken) und dreht sich um und schläft weiter.
    was hat der nur? hab das gefühl er interessiert sich null für den kleinen...

lg nicole
    36+7

• Hey
    hatte letzte woche senkwehen und bauch ist schon weit unten jetzt aber ich hab immer noch mein völlegefühl. mit der luft wird es etwas besser aber trotzdem bin ich bei jedem kleinen ding außer atem.
    glaub da müssen wir einfach durch hilft ja alles nix :)

lg nicole
    36+5

• hey ihr
    hoff es ist noch jemand wach.
    war grad im bad und hab festgestellt das ich sehr viel wasser hab. bisher hat sich das alles in grenzen gehalten. aber unterm knie sehen die füße wie elefantenstampfer aus und in meine schuhe komm ich auch nicht mehr. am trinken kann es nicht liegen hab heut über 2 l getrunken. auch kann ich nicht richtig aufs klo kommen nur immer tropfen heut schon den ganzen tag so....
    kann ich so ein tee trinken gegen das wasser?

lg nicole
    37ssw

• mattie_12732511

Kann
    man schlecht sagen man steckt ja nicht in deiner haut wie sich das anfühlt. ein ziepen und zucken hat man immer mal in der ss.
    bei mir hat sich das manchmal angefühlt als hätte ich muskelkater im bauch.
    wenn es aber schlimm ist und unangenehm ist würde ich schon hingehen, sind ja dafür da.

• Danke
    naja die egal phase hab ich noch nicht schlaf wie ein stein die ganze nacht :) außer mit dem becken hab ich es auch und das alles so anstrengend ist ..... im mutterschutz hat man so viel zeit zum nachdenken

• Bei mir
    fühlt sich sodbrennen so an :
    meistens ist es wenn ich abends ins bett geh. es brennt am hals rauf. also ist ganz komisch brennt eben und du denkst es kommt jeden moment was mit hoch vom magen ;)
    aber ob deins sodbrennen ist weil das doch schon recht weit unten ist, kann ich nicht sagen. falls es das doch sein sollte milch hilft ganz gut dabei....
    lg nicole

• Hey
    ich hab auch schön langsam mit der angst zu kämpfen. die schmerzen sind mir egal ich mein ich weiß das es weh tut aber da kann man nix machen. ich hab eher angst das etwas passiert sei es mit mir oder mit dem kleinen. ich hab auch sogenannte versagensängste das ich irgendwann mal sag ich kann nicht mehr. ich bin nämlich so ein typ das ich lange brauch um was zu sagen auch wenn mein körper schon am nullpunkt ist. ich will quasi alles schaffen ohne ein mucks zu sagen ;)
    aber ich glaub die ängste hat jede frau :)

lg nicole
    36+5

• hey
    sorry muss euch das irgendwie mitteilen, ich weiß das es vielen so geht.
    am anfang hieß es ich bekommen ein KS weil der mutterkuchen den weg versperrte, bei der letzten untersuchung vor 3 wochen im KH haben die gesagt ich kann normal entbinden weil er etwas hoch ging aber wenn ich will auch noch den KS bekommen.
    hab mich dann für die natürliche form entschieden, was ich nicht bereu bis jetzt, aber je näher alles kommt umso mehr mach ich mir gedanken das peinliche sachen passieren könnte und ich das nicht packen sollte...weiß auch nicht warum ich da so viel nachdenk :(
    heute beim FA hat er gesagt das der kopf schon nach unten drückt und der mumu schon weich wird mein puls war glaub ich da auf 200 ;)
    kann mich jemand verstehen? oder sagt ihr auch wie alle anderen ich hab ein sprung in der schüssel?

lg nicole
    36+5

• Hmmm :)
    am anfang hatte ich noch bis blutungen kamen. dann war auch die lust weg und hab mich jedes mal so verkrampft als hätte ich noch nie sex gehabt ;) *lach*
    einmal im monat war dann angesagt, mein freund tat mir so leid.
    aber jetzt seit der 32ssw gehts wieder rund mit bauch und im bett ;)
    denke das hatte was mit dem kopf zu tun und aus angst das wieder blutungen kommen können und was mit dem baby sein kann.
    mittlerweile schaukeln wir ihn in den schlaf ;)

lg nicole
    36+5