einfach langsam die Puste weg und Hunger habe ich ohne Ende.....aber mein Bauch ist so rund, sowie ich was esse, auch nur paar Happen, hab ich nur noch Völlegefühl....schnaufen tue ich wie ein Walross.....liegen , sitzen....ist ein Krampf.....WANN KOMMEN DENN ENDLICH DIE SENKWEHEN????? so das ich wieder etwas Luft habe....wenn das noch so 4 Wochen gehen soll, dann bin ich breit, wenn Maus da ist. Heul....Bauch und Hunger wächst. LG Ilo 36.ssw

Hey
hatte letzte woche senkwehen und bauch ist schon weit unten jetzt aber ich hab immer noch mein völlegefühl. mit der luft wird es etwas besser aber trotzdem bin ich bei jedem kleinen ding außer atem.
glaub da müssen wir einfach durch hilft ja alles nix :)

lg nicole
36+5

Geht mir genau so
bin auch nun in der37. ssw
anscheinden sitz meine kleine auch schon unten. hatte aber keine senkwehen verspürt
und essen tu ich heute non-stop
versuche schon nur noch obst zu essen...
habe hunger und voll fühle ich mich auch. kurz bücken was aufheben und ich atme also ob ich grad gejoggt bin

Will dir ja
jetzt keine Angst machen oder für Panik sorgen ;)
aber bei Joana hat sich mein Bauch erst unter der Geburt gesenkt, sprich ich bin bis zum Schluss ( 40+2) schnaubend und keuchend durch die Welt gegangen :o

Aber ich wünsche dir das der Bauch sich senkt :)

Lg

Wenn
ich mich bücke, denke ich jedesmal, mir fällt der Bissen oder der Schluck gleich wieder aus dem Gesicht...ätzend
ich habe so ein hunger, das glaubt keiner....seit monaten nur sodbrennen und jetzt kaum noch luft....ne richtige "Dampfwalze" LG ilo 36.ssw

Das kenn ich auch
Mir fällt das Atmen auch bissl schwer, vor allem wenn ich liege und unterwegs bin.. Nach ein paar Metern komme ich mir vor als hätte ich nen Marathon hinter mir....Ja und das mit dem Essen ist auch voll das Problem.. Ich hab in der SS bis jetz 20 kg zugenommen und das ist heftig....Aber zum Glück ist es nicht mehr lang.. Senkwehen hatte ich auch noch nicht, Hoffe die kommen bald...

Lg
Jessi 37.SSW