A
anfisa_12299470

• 21. Juni 2011
  • Beitritt 28. Aug 2007
  • 111 Diskussionen
  • 360 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Guten Abend ihr alle,

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
    Seit 6 Jahren habe ich eine Beziehung aus der 2. Kinder resultierten. Die Beziehung war anfangs noch sehr schön, doch dann entstanden immer mehr Probleme. Mein Freund hatte ein Akoholproblem, bei dem ich ihm half, dieses zu lösen. Es kam unser erster Sohn auf die Welt und ich stand mit allem alleine da. Nachdem ich ihn vor die Wahl stellte wir mit allem drum und dran oder er kann gehen, klappte es auch ganz gut.

Es kam unser zweiter Sohn auf die Welt und leider verfiel er wieder in seine alten Verhaltensmuster. Lieber im Bett liegen bleiben als mal seinen Hintern hoch zu kriegen, Hauhalt helfen oder mal alleine etwas mit den Kids unternehmen, damit ich auch mal bisschen Zeit für mich habe, ist auch nicht drin. Aufmerksamkeiten gab es eher selten, nicht mal zum B-Day oder Muttertag. Zärtlich kann er nur sein, wenn er daraus seinen Nutzen zieht (sex)....

Dann kommen immer irgendwelche Frauengeschichten ans Tageslicht. Facebook Account und ich habe mal gestöbert, las dann eine Message an eine andere Frau, sie soll ihn doch mal anrufen und ihm den Tag versüßen. Gab ein riesen Drama hier, weil ich so etwas gar nicht dulde. War leider nicht die erste Geschichte, in der Zeit in der er noch so viel getrunken hat, schlief er auch bei anderen Frauen, alles nur rein platonisch, meinte er..Kam aber auch alles hintenrum heraus. Er hätte mich nie betrogen...

Wir haben Freunde, bei denen ich sehr oft bin, da ihre Kids fast im gleichen Alter sind, wie meine beiden Mäuse. Ich bin sehr oft alleine dort, weil mein Freund arbeiten ist. Naja auf jeden Fall haben die einen Bekannten, der auch sehr oft dort ist, mit dem ich aber bis jetzt nicht all zu viele Gespräche hatte, er ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Mein Freund und er sind auch Bekannte, haben schon oft zusammen an er Tür gearbeitet. Vom Typ her ist er genau mein Fall und seine Art mit meinen und auch den Kindern meiner Freundin umzugehen, ist einfach nur toll. Ich merke, wie er mich immer anschaut und versucht mit mir ins Gesrpäch zu kommen. Und was soll ich sagen, ich fühle mich sehr zu ihm hingezogen, freue mich, wenn er dort ist und kann auch momentan keinen anderen Gedanken fassen als an ihn zu denken.

Ich bin gar nicht mehr Herr meiner Gedanken, das kenne ich von mir gar nicht. Sonst kann ich so was immer ausblenden und bin gar nicht der Typ für solche Gedanken, denn Treue ist mir oberwichtig.
    Ich frage mich jetzt ob es das war mit meiner Beziehung. Es gibt Tage da will ich ihn gar nicht um mich haben, Sex möchte ich gar nicht mehr, verspüre Abneigung und dann gibt es wieder Tage an denen ist es schön...

Ich weiß momentan gar nicht wo mir der Kopf steht...

Liebe Grüße
    Jesssi

• Hallo zusammen...

Ich bin richtig mit den Nerven am Ende...
    Mein Sohn ist knapp 4 Wochen alt und seit ca. 2 Wochen schreit er und schreit und schreit.

Sobald ich ihn auch nur aus der Hand lege, sei es auf das Sofa oder in seine Wiege etc. Es dauert keine 2 Minuten und da geht das Geschrei von vorne los.

Er ist nur auf dem Arm ruhig, aber auch nur dann, wenn ich mit ihm auf und ab gehe oder im Kinderwagen. Aber wehe Mama setzt sich mal hin, dann geht das Geschrei von vorne los. Im TRagetuch findet er es auch nur ein paar Minuten klasse, dann will er in eine andere Position gebracht werden. Genau so wie au f dem Arm. Ist nichts von wegen hinsetzen und Baby auf den 'Bauch legen. NEin nur schunkeln und tragen geht, damit er nicht schreit
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Rücken ist schon total im Eimer, ich habe Schmerzen und bin total übermüdet.

Mein Großer 2 Jahre wird schon agressiv, weil ich mich kaum um ihn kümmern kann und den ganzen Tag das Baby schleppe.

Weiß eine Mami einen Rat????

• Hallo liebe Mamis...

Ich habe einen 2 jährigen Sohn, der wirklich zuckersüß ist und ich liebe ihn abgöttisch. Der kleine Mann ist temperamentvoll ohne Ende, was mich manchmal wirklich an meine Grenzen bringt. Was selbstverständlich nichts verwerfliches ist, im Gegenteil, es ist schön so einen weltoffenen Sohn zu haben, der sich für die Natur interessiert und draussen tobt, sich schmutzig macht und vor nichts wirklich Angst hat...

ABER: Ich komme mir momentan vor, als würde ich in der Erziehung schlicht weg versagt haben.

Er mag so wirklich gar nicht hören. Egal was ich ihm sage, er macht es nicht. Wenn wir im Park sind und ich ihm sage, laufe nicht so weit weg, dort ist eine Straße.. Rennt er extra los dort hin. Schlage den Hund nicht, er macht es trotzdem. Egal was ich zu ihm sage, worum ich ihn bitte, er will es einfach nicht machen. Es ist so, wenn wir zuhause sind und er wieder mal nicht hören mag, Gegenstände durch die Gegend wirft oder oder oder. Dann sage ich ihm er soll aufhören, er macht es nicht also ist die Konsequenz, dass er in sein Bett muss. Jaaaaaa ich weiß, dass ist nicht die Beste Lösung. Aber ich weiß mir da nicht zu helfen.
    Und er hört dann auch nur, wenn man ihm sagt, entweder hörst Du auf damit, oder Du gehst wieder in Dein Bett,,,
    Aber ich komme mir soo unendlich blöd dabei vor, dass mein Kind nur hört, wenn ich ihm "drohe", dass er dann wieder in sein Bett muss... Draussen mache ich es dann so, dass er in seinen KiWa muss, wenn er nicht hört..

Aber es ist sooo blöd ihm immer drohen zu müssen, dass er hört....

Geht es irgendwem hier genau so?? Mache ich was falsch?? Oder ist das nur eine Phase und ich muss mir keine Sorgen machen?? Mensch, echt ich komme mir dabei so blöd vor, aber was soll ich nur machen??

Liebste Grüße
    Jessy

• Danke für Eure Antworten
    Also der Doc meinte auch, dass mein Baby nur von einer Seite versorgt wird. Und ich habe eben noch mal in den Mutterpass geschaut und der hat dort BEL eingetragen. Heisst doch Beckenendlage, oder nicht?

Bei meinem Sohn hatte ich diesen Eintrag nicht, der hatte sich in dem Stadium der SS schon richtig hingelegt gehabt...

Ok, gut zu wissen, dass die Nabelschnur evtl zu kurz sein könnte zum Drehen.... Das wusste ich nicht...

Oh man ich hoffe, dass es sich alles noch zum Guten wendet und meine FÄ mich in 2 Wochen richtig aufklärt, was so los ist bei mir...

Ich danke Euch erstmal ganz herzlich

Liebe Grüße
    Jessy

• Hallo ihr alle...

Ich war heute beim FA und hatte die Echo Untersuchung. Dabei ist dem Doc aufgefallen, dass meine Plazenta nur rechts liegt.
    Er meinte, dass er meine FÄ darüber informieren muss, damit sie Becheid weiß.
    Ich natürlich gleich gefragt, warum ist das schlimm?
    Er meinte, dass das Baby dadurch nicht richtig versorgt wird und es dadurch zu Entwicklungsstörungen kommen kann.

Ich war so baff, dass ich gar nicht weiter fragen konnte warum wieso weshalb....

Hat jemand auch schon so was gehabt? Man ich bin total verzweifelt.. Mein Mann sagt zwar, ich solle mir keine Gedanken machen, wird schon alles gut gehen...

Aber ich kann an nichts anderes mehr denken....

• anfisa_12299470

Ach so ganz vergessen
    Ich habe es ihm eben bevor er gegangen ist, noch mal gesagt. Wenn er dort den ganzen Tag mit seiner Ex einen auf Familie macht, mach ich das nicht mit....
    Er meinte dann nur, dass er das selbst nicht will..

Ich werd mal sehen was er sagt, wenn er heute abend nach Hause kommt...

• zada_11986152

Danke für Eure Meinungen
    Also sein Kind ist 5 Jahre alt und war auch früher immer bei uns. Bevor unser Sohn auf die Welt kam. Und auch schon da gab es jede Menge Probleme. Seine Ex war so eifersüchtig auf uns und hat dem Kind Sachen eingeredet, nur damit er zu ihr zurück kommt. Fiese Sache finde ich das...
    Und wie soll ich da dulden, dass er zu seiner Ex nach Hause geht und da 6 Stunden verbringt..
    Da muss er klar Stellung beziehen, aber das macht er nicht, sondern nimmt es so hin wie sie es will.

Um nochmal auf das Thema mit dem eigenen Zimmer zurück zu kommen. Ich sehe es beim besten Willen nicht ein, dass mein Sohn sich sein Zimmer mit einem fremden Kind teilen soll. Das muss er nicht mal mit seinem zukünftigen Geschwisterchen. Sein Kind hat ja auch sein eigenes Zimmer und muss es sich nicht teilen. Da stehe ich auch zu.

Ich habe ja kein Problem damit, wenn er sein Kind sieht, aber nicht bei der Alten zu Hause. Und auch hier soll nichts anders laufen, nur weil sein Kind zu Besuch kommt. Er kuschelt und tobt viel mit unserem Sohn und wenn sein Kind da ist, könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er das sicherlich nicht machen wird, damit sie nicht eifersüchtig wird.
    Sollte das aber der Fall sein, würde ich da ausflippen, und mir das Spiel auch nur ein einziges Mal mit ansehen.
    Ich würde und sicherlich würde das auch keiner von Euch tun, es dulden, wenn das eigene Kind zu kurz kommt, nur weil ein fremdes Kind hier her kommt.... Dafür liebe ich meinen Sohn viel zu doll um das zu zulassen....

• Ich sehe das genau so wie Du
      Er kann seine Tochter gerne abholen, aber nichts mit der Ex machen. Wir sind schliesslich eine Familie....

Und mit dem Schlafen, so weit ist es bei uns noch nicht. Als sie damals immer mal bei uns war, hat sie in unserem Bett geschlafen und wir im Wohnzimmer, Aber jetzt möchte ich das auch nicht mehr, da ich ja schliesslich wieder schwanger bin und nicht einsehe mich auf die Couch zu verziehen.
      Und das Zimmer gehört auch meinem Sohn und das soll er auf keinen Fall teilen. Schliesslich muss er das mit unserem Nachwuchs auch nicht tun, da bekommt jeder sein eigenes Zimmer....

• ich bin mit meinem Partner nun 3,5 Jahre zusammen. Wir haben einen kleinen Sohn von 1,5 Jahren und ich bin im 4. Monat schwanger.

Er hat noch ein Kind mit seiner Ex Freundin. Zu dem Kind hatte er aber nun seit dem unser Sohn da ist, keinen Kontakt mehr. Weil seine Ex das nicht wollte. Ich denke, weil sie eifersüchtig. Sie hatte lange Zeit versucht ihn zurück zu bekommen.

Da es meinem Freund aber sichtlich schlecht dabei ging, dass er sein Kind nicht sehen durfte, habe ich ihm halt in den letzten Wochen immer gesagt, dass er sich melden soll. Hat er dann auch gemacht. Tja und nun rief sie dann gestern an und meinte er kann ja gerne heue vorbei kommen. Klar, dass er das auch machen will.

Ich habe aber nun ein total beschissenes Gefühl und in mir kommt wieder diese Eifersucht hoch. Auf seine Ex und sein Kind.
      Dazu muss ich sagen, dass er sich damals mit seiner Ex das Kind wünschte und unser eigentlich ein Unfall war. Und er sich damals tierisch aufregte, wie das passieren kann. In meiner Schwangerschaft musste ich mir dann auch immre anhören, dass er dies und das so mit seiner Tochter u. Ex gemacht hat, das er dies und das gekauft hat und bla bla bla...
      Bis mir irgendwann der Kragen platzte und ich ihm sagte, dass es mir wirklich scheiss egal ist, was er damals mit denen gemacht hat. Das Jetzt zählt ! mein Partner war auch oft bei ihnen und hat mit ihnen zusammen was unternommen als unser Sohn noch nicht da war. Immer und immer wieder, Er hatte mich auch mal angelogen, dass er bei nem Kollegen ist und war aber bei seiner Ex über Nacht.. Er hat mir geschworen, dass da nichts lief.. Und ich so dumm wie ich war, auch geglaubt.

Die Zeit wo er keinen Kontakt zu denen hatte, lief es echt gut. Tja und seit gestern kommt alles wieder in mir hoch. Ich weiß nicht welchen Plan die Frau wieder verfolgt. Aber auf einmal darf er sein Kind sehen, die war piss freundlich am Telefon als wäre nie was gewesen.

Und nun um 1 Uhr fährt er dort hin. Und will den ganzen Tag dort bleiben...
      Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich finde es scheisse, dass er DORT mit SEINER EX zusammen einen auf Familie macht. Das kotzt mich richtig an. Anstatt er sein Kind abholt und was macht mit ihr.. Aber er muss da bei der Tussi sein...Ich steh hier kurz vor der Explosion und weiß echt nicht ob ich das dulden kann...

Genau so weiß ich nicht, ob ich die Konstellation mit ihm, seinem Kind und unseren Kindern mit machen möchte.. Ich habe Angst, dass er sein Kind bevorzugt, wenn es da ist und meinen Schatz links liegen lässt...

Man das ist alles sooo scheisse...

• Hallo zusammen...

Ich bin in der 8. Woche schwanger. Wir hatten Anfang des Jahres ein Geschwisterchen für unseren jetzt knapp 1,5 Jahre alten Sohn geplant. Aber da es sich heraus stellte, dass unser Sohn sehr sehr schwierig ist und meine ganze Kraft fordert, habe ich beschlossen, den Wunsch eines Zweitens zu verschieben.

Doch da war es schon zu spät. Anfangs freute ich mich riesig, dass ich schwanger bin. Aber seit knapp 2 Wochen ist der Wunsch danach weg und ich denke immer wieder daran, es weg machen zu lassen. Dann gibt es wieder die Situation wo ich mir sage: Tja Pech gehatt, hast es ja drauf angelegt und komme dann wieder zu der Meinung, dass es ganz schön sein wird....

Ich bin so hin und her gerissen, dass ich nicht weiß was ich machen soll.... Zu dem kommt auch noch, dass die SS grad sehr mies ist. Mir geht es beschissen, mir ist schlecht ohne Ende und ich bin so ausgelaugt....

Ich weiß nicht was ich machen soll.

• Meiner ist auch eigentlich
      total pflegeleicht... Er will halt Beschäftigung und immer stetige Abwechselung...
      Action pur den ganzen Tag, nicht einmal ausruhen oder kuscheln :mrgreen:
      Er ist ein richtig süßer, kleiner frecher Junge...
      Und ehrlich ist mir das auch viel lieber als so ein stilles schüchternes Kind..
      Er geht immer freundlich auf andere Menschen zu und ist keineswegs ängstlich...

ich habe mir nun einen Termin bei meinem Hausarzt geholt, mit dem kann ich auch super sprechen
      Bei dem bin ich schon seit dem ich nicht mehr beim Kinderarzt bin...
      Dem werde ich mein Problem mal schildern und mal sehen was der sagt...

Denn eigentlich wollten wir noch ein Geschwisterchen für meinen Sohn, aber nur eins.. Dann ist die Planung abgeschlossen...
      Doch vorher muss ich halt das Problem mit dem "wütend" werden in den Griff bekommen......

Vorher will ich das auch auf keinen Fall......

• nava_12382671

Du sprichst mir da aus der Seele
      Meiner war auch von Anfang an sehr entdeckungsfreudig. Seine komplette Umwelt interessiert ihn und er hat auch vor gar nichts Angst.... Spielsachen braucht er nicht, es reichen die Gegenstände in der Wohnung :mrgreen: Computer etc. findet er ganz spannend..
      Mir geht es genau so.Mein Stinker rennt auch extra immer zur Straße und hier und da hin, nur nicht da wo ich gerne hin will..
      Macht sich auch nen Spaß draus...Und ich weiß das auch ganz genau, er meint es nicht böse...
      Aber ich habe einfach nicht die Geduld das Spiel stundenlang zu spielen...

Manchmal frage ich mich, ob ich ihm damit Schaden zufüge, wenn ich immer so überreagiere. Ich hemme ihn ja ein Stück weit in seiner Entwicklung...Ich nehme es mir jeden Tag vor nicht gleich zu über zu reagieren. Und es ist auch schon besser geworden.
      Aber manchmal erwische ich mich trotzdem dabei, wie ich wieder innerlich koche vor Wut und muss mich dann wirklich runter powern, weil er ja nichts dafür kann.....

Es tut mir auch in der Seele weh, meinem über alles geliebten Schatz manchmal so anzuschnauzen, Ohrfeigen könnt ich mich......

aber es ist schön, dass es nicht nur mir so geht....

Liebe Grüße
      Jessy

• Hallo Mamis,

Ich schreibe Euch, weil ich mir als richtig schlechte Mama vorkomme.. Und das soll hier auch kein Fake sein...

Mein Sohn ist 15 Monate alt und ein wirklich aufgewecktes Kerlchen, flink und super neugierig...
      Und ich liebe ihn über alles auf dieser Welt...
      Aber ich habe keine Geduld mit ihm und das macht mich fertig...

Ich reagiere sehr schnell über, wenn er mal nen schlechten Tag hat und viel weint...
      Ich schaffe es einige Zeit ruhig zu bleiben, aber dann merke ich, dass sich in mir eine Wut anstaut
      und ich muss raus gehen und tief durch atmen.. Manchmal schnauze ich ihn auch einfach an..
      Das tut mir im gleichen Moment auch schon leid, weil ich weiß, dass er es ja nicht mit Absicht macht...

Wenn wir spazieren gehen, dann schaut er sich gerne Dinge an und interessiert sich sehr für seine Umwelt...
      Manchmal testet er dann halt wie weit er gehen kann, dreht sich um und rennt weg....
      Ich weiß, dass das normal ist, aber ich reagiere dann schnell über und schnauz ihn ebenfalls an, dass er nicht weg
      laufen soll... Dann kommt in mir wieder diese super schlechte Laune hoch, dass ich wirklich merke wie ich agressiv in mir werde
      Dann muss ich wieder tief durch atmen..

Man das tut mir immer sooooo leid und ich versuche immer mich im Zaum zu halten, heute hat es den ganzen Tag super geklappt..bis zum Schluss als wir nach Haus gegangen sind und er wieder gequengelt hat...
      Das war auch normal, er wollte nach Hause und war müde...Aber ich blöde Kuh werd darüber wieder sauer...

Ich sitze abends und heule, weil ich weiß, dass ich eine schlechte Mutter bin und mein Kind eine bessere Mum verdient hat...

Ich weiß genau, dass sein Verhalten total normal ist für einen aufgeweckten kleinen Jungen, ich weiß das...
      Aber ich habe einfach nicht die ausreichende Geduld...

Warum ist das so??? Ich will nicht so sein......Mein Sohn merkt das dann auch, also das denke ich zumindest, und macht dann noch mehr Unsinn, was mich dann noch wütender macht...

Was kann ich dagegen tun?? Ich hab mir schon überlegt mir mal Johanniskraut zur Beruhigung zu holen...

Geht es wem ähnlich wie mir??
      Ich brauch wirklich keine dummen Sprüche, sondern wirklich nen guten Rat von euch Mamis...

Lg

• :mrgreen:
        hallo
        ist dein kleiner zufällig sehr aktiv und sehr aufgeweckt und naja irgendwie kommt es dir vor als ob er mehr energie hat als andere kinder?
        also bei meinem kleinem mann 18mo war es von anfang an so das er wirklich alles - ales austestet,vor nix angst hat und irgendwie mit dem kopf durch die wand geht...
        ich find das eigentlich total klasse aber mir geht es ähnlich wie du ...
        sich das einzugestehn ist doof oder?
        ich verliere auch oft die geduld und muss mit ihm schimpfen und werd böse,besonders wenn er dann auch noch nachts wach war.er ist kein großer schläfer und es kommt vor das er auch mal nachts länger zeit wach ist.
        manchma sitz ich hier abends und muss auch weinen weil ich mir in den arsch beissen könnte wie ich jezt schon wieder reagiert habe...
        ich denke manche mütter können das einfach nicht so ganz verstehen oder nachvollziehen,aber e sgibt kinder wie unsere die grenzen brauchen einen etwas härteren ton,deswegen habe ich meinen sohn ja nicht weniger lieb.
        ich hab oft das gefühl bei ihm gegen eine wand zu sprechen.momentan ist es ganz schlimm wei ler immer auf die strasse laufen will. er macht sich ein spieldraus das ich hinter ihm her renn.
        dann pack ich shcon mal fester am arm oder mecker ihn richtig an...
        ausserdem hat jede mama mal nen shclechten tag,ich denke das ist total normal
        man kann ja nciht immer gut drauf sein oder?
        Und das schlimme ist ja je mehr man gereizt ist und schlecht drauf desto Schwieriger ist das kind ja ;)
        es merkt haargenau wie es einem geht...

hmm kopf hoch
        kann das richtig gut nachvollziehen udn halte mich trotzdem nicht für eine schlechte mama
        :FOU: lg
        anna

• jzlia_12179984

Hi....
      Nein, ich nehme keine Pille. Schon seit der Geburt meines Sohnes vor 14 Monaten nicht...

Wisst Ihr....Ich rede viel mit meinen Freundinnen drüber, doch leider weiß auch keine so Recht was mit mir los ist...

Ich weiß selbst nicht mal was los ist...
      Es stimmt schon, dass ich alleine mit allem da stehe,keine Zeit für mich habe und es allen Recht machen will.
      Leider ist mein Partner auch nicht so der Typ mit dem ich drüber reden kann. Dann bekommt man zu hören, "Hast es Dir ja selbst ausgesucht" oder " Lass doch mal was liegen und mach es wann anders"

Aber ich war schon immer ein Mensch, der viel getan hat im Haushalt oder so...

Ach,ich weiß auch nicht.. Ich will nur, dass das wieder weg geht....
      Und ich wieder zur Ruhe kommen kann

• haukea_12454570

Nein habe ich nicht
        Keinerlei Erfahrung mit Depressionen. Ich habe dies zum ersten Mal und habe so eben auch wieder gemerkt, dass ich nicht mehr kann,..

Mir schwabbte das Wasser in der Küche über und ich hätte ausrasten können und heulen...
        Mir macht das echt Angst.. So kenne ich mich nicht

Liebe Grüße
        Jessy

• Ich hatte das hier schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich glaub hier bin ich besser aufgehoben...

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...

Seit einigen Tagen weiß ich nicht was mit mir los ist. Ich rege mich super schnell auf und verspüre eine Wut in mir....Es fängt gleich morgens an, wenn ich aufstehe. Da bin ich schon total mies drauf und es brauch nur ein klitzekleines Ding kommen und ich gehe an die Decke...

Egal was es ist, ob ich meinem Sohn nun 50 mal sagen muss "Nein, da gehst Du nicht ran" oder der Schmutz der hier in der Wohnung liegt und ich mal wieder putzen muss, ob mein Freund mich nervt und ich auf die Palme gehe....Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist und es macht mir wirklich Angst....

Ich habe es vorhin selbst gemerkt.. Mein Lütter rennt immer gleich ins Wohnzimmer, wenn die Türe aufgeht und rennt gleich zum Pc , dreht dran rum.. Naja das übliche, wie sie halt sind die kleinen...
          Ich hab aber den total Ausraster bekommen und hab ihn echt angebrüllt...
          Es tat mir im selben Moment auch schon wieder leid und wir haben gleich geschmust...

Aber dann ging das Spiel weiter mit hier ran gehen das aus den Schränken reissen...
          Ich musste raus gehen und tief durch atmen....

Genau so rege ich mich sooo über meinen Freund auf, der alles liegen lässt und einfach nicht drauf achtet, dass ich hier sauber mache...Es sieht am gleichen Tag genau so aus..

Ich bin so antriebsarm. Wirklich ich habe keine Lust auf irgendwas, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und von niemandem etwas hören...

Ich könnte mich hinsetzen und einfach nur noch heulen. Und ich weiß nicht warum......
          Was soll ich nur machen? Gibt es nicht irgendwas in der Apotheke das ich mir mal zur Beruhigung kaufen kann? Ich bin echt ein Nervenbündel und stehebkurz vor der Explosion

Das musst mal raus...

Liebe Grüße

• Hallo liebe Mamas....

Ich weiß nicht, ob ich hier in der Abteilung richtig bin. Aber ich schilder Euch trotzdem mal meine momentane Situation...

Seit einigen Tagen weiß ich nicht was mit mir los ist. Ich rege mich super schnell auf und verspüre eine Wut in mir....Es fängt gleich morgens an, wenn ich aufstehe. Da bin ich schon total mies drauf und es brauch nur ein klitzekleines Ding kommen und ich gehe an die Decke...

Egal was es ist, ob ich meinem Sohn nun 50 mal sagen muss "Nein, da gehst Du nicht ran" oder der Schmutz der hier in der Wohnung liegt und ich mal wieder putzen muss, ob mein Freund mich nervt und ich auf die Palme gehe....Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist und es macht mir wirklich Angst....

Ich habe es vorhin selbst gemerkt.. Mein Lütter rennt immer gleich ins Wohnzimmer, wenn die Türe aufgeht und rennt gleich zum Pc , dreht dran rum.. Naja das übliche, wie sie halt sind die kleinen...
          Ich hab aber den total Ausraster bekommen und hab ihn echt angebrüllt...
          Es tat mir im selben Moment auch schon wieder leid und wir haben gleich geschmust...

Aber dann ging das Spiel weiter mit hier ran gehen das aus den Schränken reissen...
          Ich musste raus gehen und tief durch atmen....

Genau so rege ich mich sooo über meinen Freund auf, der alles liegen lässt und einfach nicht drauf achtet, dass ich hier sauber mache...Es sieht am gleichen Tag genau so aus..

Ich bin so antriebsarm. Wirklich ich habe keine Lust auf irgendwas, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und von niemandem etwas hören...

Ich könnte mich hinsetzen und einfach nur noch heulen. Und ich weiß nicht warum......
          Was soll ich nur machen? Gibt es nicht irgendwas in der Apotheke das ich mir mal zur Beruhigung kaufen kann? Ich bin echt ein Nervenbündel und stehebkurz vor der Explosion

Das musst mal raus...

Liebe Grüße

• Hallo Ihr Lieben...

ich will hoffen, dass ich hier schon richtig bin. Mein Sohn wird diesen Monat 1 Jahr. Und sein Verhalten gibt mir mehr und mehr zu denken, dass ich etwas falsch mache..

Mir kommt es so vor als wäre mein Sohn mit allem unzufrieden. Er hat auf gar nichts wirklich Lust, kann sich nur sehr kurz mit einer Sache beschäftigen und wird zunehmend agressiv...

Nur um mal einige Beispiele zu nennen:

Er hat einen Haufen Spielsachen in seinem Zimmer, mit denen er aber gar nicht spielen mag.Auch nicht wenn ich dabei bin. Lieber reisst er alle Schubladen auf und wirft alles auf den Boden. Genau so mit unseren Sachen. Er geht wirklich viel lieber an unsere Sachen, DVD Player, Tv, Küchengeräte, Deko etc.und wirft sie durch die Wohnung oder schlägt drauf. Was natürlich doof ist, denn die Sachen gehen kaputt. Und sobald man ihn da weg nimmt, wird er total agressiv, wirft sich nach hinten und schreit und tritt.

Wenn er sich dann mal beschäftigt, dann ist das nur von sehr kurzer Dauer, hat er keine Lust mehr, dann schmeisst er alles durch die Gegend. Sogar sein Essen. Aber nicht mit einem Lachen im Gesicht sondern richtig wütend...

Wenn ihm etwas nicht gelingt, wie Spielzeug einsortieren oder so, wird er wütend und schmeisst es ebenfalls durch die Gegend....
          Er beisst uns und schlägt uns auch ins Gesicht...Und das findet er erstmal richtig lustig...Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten soll und ob dieses Verhalten überhaupt normal ist....

Mir gibt das wirklich zu denken, denn wie soll ich mein Kind fördern und bei der Entwicklung unterstützen, wenn er auf so gar nichts Lust hat....Ich habe wirklich Angst, dass mein Sohn ein kleiner Terrorist wird. Ihr kennt doch die Kids, die andere Kinder schlagen und nur Rabbatz machen....
          Meint Ihr, dass ich versagt habe?? Aber ich weiß nicht was ich machen soll....

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann...

• Guten Morgen....

Mein Freund und ich haben einen Sohn, der 1 Jahr alt ist. Vor einigen Wochen hatten wir ein kleines Missgeschick mit dem Kondom. Es ging kaputt...Und dies lag genau im fruchtbaren Zeitraum...Etwas über eine Woche Später war ich beim Frauenarzt zur Vorsorge Untersuchung. Sagte ihr allerdings nichts von unserem Missgeschick :-D

Naja sie meinte dann beim Ultraschall, dass alles soweit gut aussieht, eine kleine Blase am Eierstock, und dass es so aussieht, dass meine Tage bald kommen müssen. Das war am 23.03.09..
          Meine Letzte Periode war 05.03.09...

Bis jetzt ist allerdings nichts passiert. Ich hatte schon Unterleibsziehen, als würden meine Tage kommen, aber bis jetzt ist nichts passiert...
          Am Freitag habe ich einen SS Test gemacht, der aber negativ war....

Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin??

Freue mich auf Eure Antworten

Lg Jessi

• Hallo zusammen...

Ich habe schon mal geschrieben, doch leider hat sich hier noch nichts geändert...

Also mein Sohn, nun knapp 10 Monate alt, ist ein richtiger Wüterich. Ihm passt nichts und das gibt er einem dann auch lautstartk zu verstehen....

Das Wickeln wird zur reinsten Tortur, Er dreht und wendet sich wie ein Aal und wenn ich ihn dann zurück drehe, fängt er an zu brüllen und mit den Beinen zu strampeln :evil:
          Er möchte nicht in seinem Hochstuhl sitzen zum Essen, Füttern geht auch gar nicht mehr, dann schlägt er wid um sich und mir auch den Löffel aus der Hand. Wenn er nicht mehr sein Brötchen mag, schmeisst er es vom Tisch und fängt wider an zu brüllen...
          Zähne putzen wil er auch nicht, dann wird er zum :twisted: persönlich....

Nun fängt er an überall bei zu gehen, bei einem NEIN, gibt es wieder Gebrüll..
          Leute, ich kann nicht mal mit ihm irgendwo hin gehen, ohne dass Geschrei gibt.. Die Leute schauen einen dann immer an, also ob man ein Monster wäre, weil ich auf sein Gebrüll nicht eingehe...

Aber ich kann Euch sagen, ich weiß nicht mehr weiter,,,Er ist ein richtiger Tyrann. Bis vor zwei Monaten war alles okay, er war so lieb und brav.. Aber nun: Er macht mir das Leben zur Hölle und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll bzw wie ich mich verhalten soll... Soll ich auf das Gebrüll eingehen und ihn trösten, dann macht er nachher mit mir was er will, ignorieren oder meckern.. Ich weiß es echt nicht mehr....
          Ich habe so eine Angst, dass er so bleibt und ich mit diesem Tyrannischen Verhalten leben muss...

Kann mir einer weiter helfen??

Liebste Grüße
          Jessica