Ich hatte das hier schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich glaub hier bin ich besser aufgehoben...
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann...
Seit einigen Tagen weiß ich nicht was mit mir los ist. Ich rege mich super schnell auf und verspüre eine Wut in mir....Es fängt gleich morgens an, wenn ich aufstehe. Da bin ich schon total mies drauf und es brauch nur ein klitzekleines Ding kommen und ich gehe an die Decke...
Egal was es ist, ob ich meinem Sohn nun 50 mal sagen muss "Nein, da gehst Du nicht ran" oder der Schmutz der hier in der Wohnung liegt und ich mal wieder putzen muss, ob mein Freund mich nervt und ich auf die Palme gehe....Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist und es macht mir wirklich Angst....
Ich habe es vorhin selbst gemerkt.. Mein Lütter rennt immer gleich ins Wohnzimmer, wenn die Türe aufgeht und rennt gleich zum Pc , dreht dran rum.. Naja das übliche, wie sie halt sind die kleinen...
Ich hab aber den total Ausraster bekommen und hab ihn echt angebrüllt...
Es tat mir im selben Moment auch schon wieder leid und wir haben gleich geschmust...
Aber dann ging das Spiel weiter mit hier ran gehen das aus den Schränken reissen...
Ich musste raus gehen und tief durch atmen....
Genau so rege ich mich sooo über meinen Freund auf, der alles liegen lässt und einfach nicht drauf achtet, dass ich hier sauber mache...Es sieht am gleichen Tag genau so aus..
Ich bin so antriebsarm. Wirklich ich habe keine Lust auf irgendwas, würde am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben und von niemandem etwas hören...
Ich könnte mich hinsetzen und einfach nur noch heulen. Und ich weiß nicht warum......
Was soll ich nur machen? Gibt es nicht irgendwas in der Apotheke das ich mir mal zur Beruhigung kaufen kann? Ich bin echt ein Nervenbündel und stehebkurz vor der Explosion
Das musst mal raus...
Liebe Grüße