:mrgreen:
äh ich hate auch erst sex nach dem stillen unverhütet aber nur einmal aber wie gesagt das war am 3.09...und heute war der test negativ
Nnava_12382671
- 16. Sept 2010
- Beitritt 8. Jan 2007
- 124 Diskussionen
- 353 Beiträge
- 1 beste Antwort
- becky_11887496
:shock:
BBIITTE EE HILFE! ich hab doch son bammel vorm facharzt.hab meine kinder alle in der hebammenpraxis bekommenhallo ich warte schon seit fast 3 monaten auf meine mens nach dem ich abgestillt habe.ich hatte meine mens die ganze stillzeit nicht und schwanger sein kann ich ja woh auch nciht.ich habe heute einen test gemacht ich hatte das letzte und einzige al sex am 3.09.
war das vielleicht zu früh?
was könnt es denn sosnt sein? dauert das manchmal bis die tage kommen nach dem stillen?
ich bin auch total scheinschwanger,unterleibsschm erzen,ziehen,übelkeit,heisshun ger usw usw..aber die mens kommt einfach nciht :(
kannmir jemand helfen?
BITTE!!!!- vzlem_11976040
:cool:
huhu wenn du erst vor 6 tagen deine regel hattest,kann es denn dann nicht der eisprung sein? meine brüste wachsen dann auch immer und ich hab hitzewallung..acht mal auf deinen ausfluss ob der spinnbar ist.
lieben gruß :mrgreen:
aber könnt es nicht sein das man das beim dritten kind auch schneller merkt?
wann kann ich denn testen?hallo könnt ihr mir vielleicht helfen??
also:
ich habe 2 kinder.mein sohn ist 2einhalb und meiner tochter wird ende september 1 jahr alt.
ich habe meinetochter 8 monate voll gestillt ind dann aber sehr schnell ganz und gr aufhgehört.sie hat die brust gar nciht merh bekommen mit etwa 9 monaten.
sooo ich hatte die ganze stillzeiz meine tage nicht und warte noch immer drauf!!!
an sich ist das ja auch nicht so dramatisch aber ich hatte vor 9 tagen mal wieder nach langer langer zeit sex.
und seit paar tagen habe ich unterleibsshcmerzen und mir ist schlecht...ud ich habe eine verstopfte nase...puh nun hab ich das gefühl mein drittes kind zu erwarten.ich kann mir nicht vorstellen das bei dem einem einzigen mal was passiert sein soll...die zeichen sind doch noch zu früh oder?und wann kann ich denn testen?ich hbe meine tage bis jetzt nach dem stillen ncoh nciht mal gehabt deswegen weiss ich nciht
was los ist...ich hatte sex am 3 sept...
ein wunschkind wäre es nciht unbedingt
gehts jemanden auch so oder hat erfahrungen?
hallo
ich habe richtig richtig panik wenn ich ein blutdruckmessgerät seh...ich kann nicht mal mehr zum arzt gehn weil ich mich da so reinsteiger und angst habe er könnte hoch sein...
wenn ich hier daheim mit meinem neuem hangelenksmesser mess(das hat verdammt viel überwindung gekostet und ich hab nur paikattacken) hab ich immer den selben rr so 160/104 bin aber auch soooooooooooooooo scheiss aufgeregt puls ist über 120..und ich möcht doch wissen ob ich hohen rr habe oder nicht(also chron) bei dem oberarmgeröt meiner eltern hatte ich allerdings einen für meine aufregung guten wert 147/87
Welche werte stimmen denn nun?
was soll ich tun...ich hab so angst vor dem ding bzw davor der wert könnte hoch sein(was er dann ja auch ist)
kennt das jemand?
ich hba mich auch echt eine zeitlang nicht getraut zu messen...
aber was ist dennw enn ich dauerhaften chron hohen blutrduck habe?
wie stell ich das fest?
ne langzeitmessung kann man ja auch vergessen....
HILFE
bin total verzweifelt..hallo
ich hab jetz vor 6 wochen mein 2tes kind zur welt gebracht und leide und stille voll
irgendwie leide ich andauerend unter schwindel und nackenschmerzen.
weiß jemand was das sein könnte?dieser schwindekl tritt auch überwiegend im liegen auf und auch bei bestimmten haltungen
aber auch im laufen - aber nicht immer
gibts das öfter?
wäre für hilfe sehr dankbar weil s einfach nervt
lg anna
:mrgreen:
hehe kann das alles toppen bin 8 tage drüber :roll:
warte auch wie ne blöde weil ich ngst hab ins kh zu müssen....hallo
hab schon gelesen das einige drüber über den ET sind,aber auch so dolle wie ich?
bis jetz ist alles super,ich mache die ganze vorsorge nur über die hebi war nciht einmal beim arzt ausser zur feindiagnostik
hmm so langsam mach ich mir aber doch gedanken das was nicht stimmt oder ich vielleicht irgendwann ins kh muss weil meine kleine nicht kommen möchte...
bei wem gings auch erst soooo spät los,ohne einleitung?
lg
anna:arrow:
so bin nun fertig mit der 41.woche..morgen gehts abin die 42 :roll: bin heut den ganzen tag unterwegs gewesen...treppen,spazieren,.. .alles...
hach ja und nichts tut sich
ich weh immer mal so vor mich hin aber nichts regelmässiges oder was nur annährend darauf hinweisen könnte das es losgeht..
wie gehts euch?
lg anna:-)
oi das tut gut das ich nicht die einzige bin die so wartet :)
mein erster am bei 40+4 allerdings wurde da im kh eingeleitet.
ich geh heut davon aus das auch er noch einige tage länger gemacht hätte.
mich stört es nicht wenn die kleine noch drin bleibt nur wie gesagt wollte ich es echt strikt vermeiden wieder ins kh zu gehn
ich hoff das sich die maus noch entscheidet,weil bei 14tagen drüber soll ich ins kh :(
lg mal sehn wer am schnellsten ist :BIEN:huhu gehts noch jemanden so der mit mir mit leiden möchtren?
ich bin jetz et+5 :(
hab angst das eingeleitet werden muss...
bis jetz ist alles gut und ich wolltte ja mein baby daheim bekommen.meine hebi meinte 10 tage drüber und wir probieren was aus(cocktail oder so) hmm:mrgreen:
hallo
also ich hab die ganze ss über nur eine hebamme gehabt!
nur die 3 US habi ch beim arzt gemacht.
und die ss war viiieeeeeeelll entspannter als meine erste.
hatte keinen guten art5 damals und die hebi die ich habe hat meinen ersten im kh zur welt gebracht!
lg
anna hoffe das wirs auf natürliche art packen:BIEN:
:BIEN:
danke für all eure l ieben antworten...
das tut gut zu wissen das man nicht so allein ist :)
bin ja echt mal gespannt bin ja erst 40+2
ich habe nur unheimlich angst da sich dann doch irgendwann ins kh muss wegen einleitung und die kleine sich nicht allein auf den weg macht :(
Ich hab diesmal nämlich alles ohne arzt usw gemacht,die erste geburt im kh war eben nciht so toll.dran zu denken da wieder hin zu müssen :TRISTE:
lg und hoffe bei euch tut sich was :FOU:
:arrow:
willkommen im club..
ich hab das die ganze ss über :-/
gott sei dank bald vorbei
sprech ma mit einer hebamme die hat super tipps!
schöne ss noch
hallo ich bin jetz 40+1...
ich hab echt gedacht mein zweites mäuschen kommt früher - nix zu machen..
meine hebi will auch erst was machen wenn ich 10tage drüber bin,find ich auch ok,denn mein erstes kind wurde schon bei 40+2 eingeleitet!mit der damaligen begründung zu wenig fruchtwasser und eingeschränkte herztöne.
heute weiß ich das das totaler käse ist weil meinebeiden kiddies schon von anfang an eine ruhige herzfrequenz haben(so um die 110 beim schlaf) und das mit dem fruchtwasser ist leider oft nur ein vorwand...meinte meine hebi.
meint ihr jetzt zu herzeln hilft wirklich?
nicht da sich meiner maus noch paar tage gönne aber ich bin irgendwie mega ko...
könnt nur weinen und schlaaaffeeennn
lg
anna mit lemmy an der hand(18mo)unfd kleine maus im bauchhallo habe schon seit längerem probleme mit meinem linken ohr
da war mal ein mitesser und irgendwie ich weiß nicht wie hat sich da in der ss eine riesen fette blutblase am ohr gebildet...ich hab total angst wenn die aufgeht weil das schon ma bei der letzten ss war.das ist sovviel blut :) ich dachte das hört gar nicht mehr auf...warum ist das so in der ss? zwischendurch als ich nicht schwanger war war es wirklich besser,ich weiß nicht woher kommt denn sowas?
lg
anna :shock:;-)
ganz lieben dank für all eure antworten!
ich werd mir das alles aufschrieben und dann ma schaun :BIEN:
echt lieb von euchhallo
mein kleiner ist 18mo alt und hat neurodermitis,allerdings nicht so extrem schlimm.
dh momentan ist es schon sehr aufgeblüht er hat es sehr schlimm in den kniekehlen und am bein entlang.
jedesmal wenn ich beim arzt bin bekomm ich salben mit cortison verschrieben :MAL: ich find das auf dauer echt blöd und wollt fragen ob von euch jemand erfahrung hat mit cremes auf natürlicher basis...
lg anna : :FOU: