Hy wie geht es euch so ich bin jetzt in der 32 ssw und habe schon echt angst vor der geburt! Meine größte angst sind eigendlich garnicht diese schmerzen sondern ich habe angst das mein kind etwas passieren könnte wie sauerstoffmangel! Ich habe dann auch angst das ich das nicht so richtig kann mit dem pressen und dem kind dann nichts gutes tuh.
Wie ist das bei euch so koennt jemand diese ängste?
Ich hab schon überlegt ein WKS zu machen damit mein Baby kein Sauerstoffmangel kriegen kann. . .
Angst. . .!
Süße ^^
gaaaaaanz ruhig,
du schaffst das schon.
Ich hab keinen GVK im eigentlichen Sinne gemacht. Und da wo ich war haben wir nur gelernt zu veratmen wenn ne Wehe kommt.
Jede Frau ist dafür GESCHAFFEN Kinder zu bekommen. Das mit dem Pressen machst du von ganz allein richtig.
War bei mir auch so! Irgendwann spürst du den Druck nach unten und den Bauch presst schon automatisch hihi
Wegen Sauerstoffmangel... wie kommst du denn darauf?
Dein Kind wir die ganze Geburt über überwacht. Du musst keine Angst haben, ehrlich nicht.
Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Geburt.
LG
Miri
Hey
ich hab auch schön langsam mit der angst zu kämpfen. die schmerzen sind mir egal ich mein ich weiß das es weh tut aber da kann man nix machen. ich hab eher angst das etwas passiert sei es mit mir oder mit dem kleinen. ich hab auch sogenannte versagensängste das ich irgendwann mal sag ich kann nicht mehr. ich bin nämlich so ein typ das ich lange brauch um was zu sagen auch wenn mein körper schon am nullpunkt ist. ich will quasi alles schaffen ohne ein mucks zu sagen ;)
aber ich glaub die ängste hat jede frau :)
lg nicole
36+5
Hmmmm,...
Angst vor der Geburt hab ich eigentlich weniger. Mir kommen in letzter Zeit nur so Zweifel, ob ich eine gute Mutter sein werde. Ob ich die Kleine genug lieben werde und ob ich das alles schaffe. Auch hab ich Angst davor, das meiner Maus mach der Geburt etwas passieren könnte, bzgl. plötzlichem Kindstod oder Infektionen, die ich evtl. zu spät oder gar nicht bemerke. Manchmal denke ich: Oh Gott, was hast du getan. Du setzt ein Leben in diese Welt und bist ein Leben lang dafür verantwortlich - wie sollst du das schaffen? Andererseits streichel ich meinen Bauch und freue nich so auf dieses Baby, das ich es gar nicht mehr erwarten kann sie in meinen Armen zu halten und endlich mit ihr schmusen zu können.
Irgendwie ist es momentan eine Achterbahn der Gefühle. Aber es haben schon andere ihre Kleinen groß bekommen, da schaff ich das auch. Bin ja nicht allein.
LG Kara (29.SSW)