A
an0N_1271911799z

• 30. Sept 2007
  • Beitritt 30. Sept 2007
  • 32 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • . . .
    Danke das ist lieb von dir ich versuch einfach an mein kleinen zu denken dann gehts mir gleich besser :-)

• Hallöchen ich bekomme am montag einer kaiserschnitt wegen zu kleines becken und ich hab sone angst wem geht es denn genau so! Hab einfach vor alles angst kann garnicht sagen vor was am meisten!

• Ja
    genau bin schon in der 38ssw das wurde leider erst gestern beim ultraschall festgestellt. . .

• Guten morgen! Ich hab mal ne frage an euch gestern wurde festgestellt das mein krümel schon 4200 gr. wiegen soll und nicht richtig im becken liegt verscheinlich zu groß dafür. Muss jetzt ins Krankenhaus zur geburtsplanung wird bestimmt ein kaiserschnitt ab wann wird denn einer gemacht also wiviel tage vorher.Ich bin jetzt 37+5!

lg claudi

• Halli Hallo wer hat den von euch schon erfahrungen damit gehabt ich bekomme ab der 37 ssw Akkupunktur da soll die geburt schneller verlaufen! wie findet ihr das so und meint ihr es bringt was?

lg claudi 36ssw

• Hy ich war gerade duschen und musste feststellen das ich von heut auf morgen noch mal sehr viel wasser bekommen habe und dann habe ich am knöcheln vorn am bein ne größere eingedrückte stelle ich denke mal durch das wasser aber es ist auch etwas bläulich. Vieleicht Ödeme O. Varikose da steht doch immer was im MU pass. . .
    Was muss ich jetzt machen? vieleicht mal zum KH fahren oder ist das normal?

Danke schonmal lg claudi1112

• Hy
    Mach dir keine sorgen das ist bei mir auch immer mal und dann gehts wieder voll los! Das ist wenn die babys ihre wachstumsphase haben dann schafen sie etwas mehr.

lg claudi1112 35ssw

• Hy ich hab mal ne frage mein MUMU ist seid der 34 ssw fingerdurchlässig und ein trichter hat sich schon von inner gebildet. Wie sind eure erfahrungen oder wie ist es bei euch kamen eure kleinen dadurch früher?

• Halli hallo ich bin in der 34ssw und war am mo beim FA und sie sagte das sich schon ein trichter gebildet hat und der muttermund fingerdurchlässig ist! Was genau hat das mit den trichter an sich? Das versteh ich nehmich immer nicht so ganz. . .
    Danke schonmal für eure antworten!

lg claudi1112

• Hy hab mal ne frage an euch ich war heut auf toilette und habe etw. gelb bräunliches (Sorry)im slip gehabt ob das der schleimtropf gewesen sein kann es war nicht viel nur wenig! Ich muss auch dazu sagen das mein MUMU schon fingerdurchlässig ist.Was meint ihr??

lg claudi1112 34ssw

• Danke!
    Für euren lieben antworten, da bin ich ja erst mal beruhigt!
    2 wochen ehr wär auch absolut nicht schlimm. . .

lg claudi1112

• Hallöchen ich bin heute beim Frauenarzt gewessen und sie meinte mein muttermund ist schon fingerdurchlässig. Wie war das bei euch so in der 34ssw? ist das nicht noch etw zu früh? Sie sagt es kann auch sein das er ehr kommt. . .

• Guten morgen ich hab mal ne frage! Wie macht ihr das so mit den ganzen pflegeartikel fürs baby kauf ihr vorher alles zum baden,cremen,öle. ect... Meine Freundin hat gestern alles eingekauft und hat für alles 50 euro bezahlt. Ich wollte es vieleicht erst danach alles kaufen weil ich denke man gekommt ja auch so viele proben und dann weiß man ja auch garnicht wie das das baby verträgt und dann diese großen flaschen. Was meint ihr???

lg claudi1112 33ssw

• . . .
    Ich habe auch schon risige angst aber ich sag mir immer das haben schon sooo viele geschaft. Vorallem hab ich immer sone angst das mit meinem kleinen mal was nicht stimmt und ich es nicht mitbekomme.