ach mann. grad steh ich vorm spiegel nach dem Duschen...ich weiß ja dass es alles irgendwie dazugehört und so weiter, aber habt ihr mir ein paar tips and tricks gegen:

-Schwangerschaftsstreifen (creme mich vorbeugend mit hipp und penaten)
-Wassereinlagerungen (ich bin sooo schwammig find ich, anderen würde es nicht auffallen)
-Cellullite an den Schenkeln und Hintern(dank Bindegewebsauflockerung nun deutlich zu sehen aaah)
-drohendem Hängebusen (wie sehen die nach dem stillen aus???)
-Hängebauch nach Geburt (werde noch recht dick sein, sind Zwillis, vll gibts vorbeugende Maßnahmen)

Ich weiß, Schönheit ist nicht alles und bin froh kerngesund zu sein...aber vll habt ihr Sportl. Übungen, Ernährungstips oder Omas Hausmittelchen auf Lager? Vielen Dank!!!!

Ich bin erst
ab morgen in der 19ssw. ich hab 3 streifen an der brust und an den oberschenkeln etwas mehr. (und als ich die gesehen hab voll geheult, ich weiß das ist kindisch) solange es so bleibt...eben einfach alles aufschreiben was ihr so macht!!! thx

Hey
    ich hatte in der pupertät an den hüften die ss streifen die sind dann weg gegangen und durch das solarium hat man die nicht mehr gesehen.nur beim genauen hinschauen.
    jetzt in der ss hab ich gedacht ich komm mit meinen 2 streifen unterm bauchnabel aus aber naja jetzt 3 wochen vor dem ET steh ich da unten aus wie ein zebra echt schlimm jedes mal vorm spiegel denk ich ach du scheiße. cremen hat auch nichts geholfen ich denk einfach es ist schlechtes gewebe. ich werde nach der ss meine bodenübungen wieder machen bauch beine po und viel inliner fahren.
    jetzt in der ss mach ich nur beine po und die muskeln an der seite. und muss sagen es hilft etwas das es straff bleibt. viel kann man nicht machen denn je größer der bauch umso mehr bist du eingeschränkt :)

lg nicole
    37ssw

Hachja...
    also ich bekomme, jedenfalls kommt es mir so vor, jeden tag einen neuen streifen hinzu am bauch, was ich auch dagegen tue, es hilft nix, hab eben ein schwaches bindegewebe, wie meine mum auch

schon in der pupertät hatte ich da sproblem, mein busen war so schnell so groß geworden, dass ich auch da einen streifen am anderen habe :-(

ist zwar nicht so toll, aba dagegen tun kann man auch nix, ein was gutes hats ja , man nimmt sie am bauch auf sich um seinen kleinen schatz zu einem gestandenen baby zu entwickeln ;-)

also kopf hoch, unsre männer finden uns auch so noch gut ;-)

Hy Celeste
    Also so mach ichs:

- Schwangerschaftsstreifen: Babylove - Mama - Schwangerschaftsöl von DM (hab bis jetzt keinen einzigen Streifen).
    - Wassereinlagerungen: hab ich nur in den Fingern und an den Füßen. Der Arzt hat gesagt, dass es normal ist, man kann aber die Füße hoch lagern, dann rinnt das Wasser zurück.
    - Cellulite an den Schenkeln: das hab ich leider auch. :( und bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Kenne aber fast niemanden, der das nicht hat.
    - drohenden Hängebusen: das lass ich auf mich herankommen, wird ja hoffentlich nicht zu arg.
    - Hängebauch nach Geburt: mit Sport und Rückbildungsgymnastik eventuell nach der Geburt wenn es notwendig ist (es hat ja nicht jeder nachher einen Hängebauch).

Lg Johanna 31. SSW