ich weiß ich geh euch bestimmt schon auf die nerven hier :) aber hier gibts wenigstens hilfe von paar.

also zur zeit find eich ist mein freund voll komisch. am anfang der ss war er schon so komisch nie am bauch gefasst usw. dann war er ne zeit lang glücklich hat sich um mich total gekümmert und mir auch geholfen beim putzen das ich nicht so viel hab.
jetzt ist wieder nichts. ich muss ihn ständig hinterherr putzen und räumen, er kocht auch nicht, wenn ich nichts mache dann gibts eben nix. am samstag in münchen beim bummeln wollt ich beim c&a bei babysachen schauen also größere sachen fürn sommer 62/68 weil ich da noch nix hab. er rennt durch und sagt nein du brauchst nichts komm jetzt.
der hammer war aber dann die nacht ich weck ihn auf weil ich ein schreckliches ziehen hatte sag es ihm und er schaut mich nur ganz böse an (wie hast nichts anderes zu tun als mich für dies zu wecken) und dreht sich um und schläft weiter.
was hat der nur? hab das gefühl er interessiert sich null für den kleinen...

lg nicole
36+7

Ja
klar sag ich immer danke aber irgendwie ach weiß auch nicht.
ich sprich auch schon nicht mehr viel über den kleinen sag nur wenn ich beim arzt war das alles ok ist mehr wird nicht gesagt....

Vielleicht
ist er einfach unsicher und macht sich gedanken wie es so weiter geht mit kind. oder was sich in eurem leben durch das baby verändert.
mein freund ist auch schwer zu begeistern. er freut sich total auf das baby, denkt aber dass der bauch so überempfindlich ist, dass es sich nicht mal orgendlich draufgreifen traut. naja. jeder mann ist halt anders. ich glaub meinem ist das alles etwas unheimlich. wenn man so auf den bauch schaut und der bewegt sich so stark ist das ja auch was ganz besonderes bzw. neues. :)
das wird schon. wenn es sich nicht ändert, sprich ihn doch einfach darauf an. ihr seid ja ein paar und solltet über sowas reden können. er kann dir am besten sagen, was los ist.
versuch aber nicht mit einem vorwurf zu beginnen wie "du kümmerst dich überhaupt nicht mehr um mich" oder so. Vielleicht eher "ich hab dass gefühl dass du dich irgendwie verändert hast, ist alles ok? oder stimmt was nicht?" oder so irgendwie. ich spreche meinen Freund auch immer direkt an. natürlich vorsichtig. aber dann weißt du aus erster hand was los ist.

lg johanna 31. SSW

He Nicole
manchmal sind unsere Hormone auch daran Schuld und wir reagieren sehr sensibel. Dein Freund freut sich bestimmt. Nimm Dir das nicht so zu Herzen. Alles wird gut - wir habens bald geschaft ;-))
Danke der Nachfrage, ja bin noch da. Ich habe Dir eine PN eh gerade geschickt ;-)
Lg Pia

Vielleicht habt ihr recht
kann sein das es auch nur hormone sind und ich das viel zu eng seh.
wenn er am freitag wieder von der arbeit heim kommt werd ich mal mit ihm reden was los ist.
hab auch schon gedacht das er angst hat vorm vater werden..... so wie wir manchmal auch denken in der ss das wird als mutter nicht gut genug sein könnten