H
hoa_12713211

• 6. Juli 2010
  • Beitritt 28. Aug 2007
  • 53 Diskussionen
  • 505 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Zusammen,

mein Sohn Ben ist 2 Jahre und 3 Monate. Seit er ein Baby wr hat er eine Kuscheldecke (Bettlacken) das er überall mit nimmt. Seit ein paar Monaten nimmt er die Ecken von diesem Bettlacken und schiebt sich das in die Nase oder Ohren un Kuschelt dann mit der Decke. Ich habe mal gehört das es damit zu tun hat das er einen Ausgleich sucht? Kann mir jemand dies Bestätigen oder hat eine andere Idee was das sein könnte warum er das tut....
    Vielen Dank, grüsse Pia

• Hallo Du
    bloss keinen Salbeitee. Versuche den Kleinen alles 2 Std anzulegen. das Du erst einmal einen Rüthmuss reingebkommst. Nach so zirka 8 Wochen reicht es wenn Du Ihn alle drei std. anlegst. Du musst unbedingt einen Ruethmus reinbringen. Der Kleine komtm jetzt dann in die Phase wo er viel Blähungen bekommt, man meint oft es ist Hunger. Du musst Ihn viel tragen oder Schauckeln
    Lg Pia, Leon fast 2 Jahre, und Ben fast 5 Monate

• Hallo #Du
    die ersten drei Monate auf keinen Fall benutzen. Danach macht es nix aus. Habe selber ab der 23 Woche keine Luft mehr durch die Nase bekommen. Habe das bei beiden SS gehabt. Meine Kinder sind gesund. Du solltest allerdings nur Nasenspary für Kinder von 2 bis 6 Jahren verwenden
    Lg Pia, Leon fast 2 Jahre und Ben fast 5 Monate

• Hallo Mille
    mein erster Sohn Leon kam mit dem Kiss Syndrom auf die Welt. ER konnte nur nach links schauen. Dadurch hat sich eine Asymetrie auf der linken Seite gebildet. Wir haben es mit Vojta gut hinbekommen. SIt sehr hart für die Kinder, aber sehr wirksam. Den helm hatte wir auch im Gespräch, aber habe mich dagegen entschieden. Mein Sohn Leon wird im Oktober 2 Jahre alt und man sieht fast gar nichts mehr.
    Sprich Deine Ärztin mal auf Vojta an. Waren auch in der uni Klinik München dafür.
    Lg Pia, Ben und Leon

• Hallo Lena
    ersteinmal mach Dir keine Sorgen. Es ist normal. Dein Kind sitzt wahrscheinlich etwas weiter nach oben. Wenn Du also eine Ü- Wehe bekommst drückt es Dir die Luft ab, weil die Lungen nach oben geschoben werden. Versuche ruhig zu atmen wenn wieder eine kommt. Du wirst sehen ab der 36 Woche wird es besser. Also durch halten
    Lg Pia, Ben und Leon

• Hallo Jessy
    bei meinem ersten Sohn war er in der 37 Woche 2 cm auf und ich habe Leon in der 39 Woche ganz normnal zur Weölt gebaracht. Bei meine zweiten Sohn Ben bin ich schon ab der 31 Woche mit 2 cm offen und Gebährmutterhals fast komplett verstrichen rumgelaufen. Ich habe #Ben ganz normal in der 38 Woche zur Welt gebracht.
    Lg Pia

• He Du,
    glaube das es die Mutterbänder sind die Dir so schmerzen bereiten. Hatte das bei beiden SSW. Aber trotzdem kannst würde ich mal nachschauen lassen
    Lg pia, Leon und Ben

• He
    so fing es bei mir auch an. Ist der Schleimpropf. Leon kamm 39 SSW und Ben 38SSW
    Viel Glück. Du wirst sehen das es bald los ging. Mir ging es an diesen Tagen übrigens total gut. Tage zuvor sehr schlecht. Ich dachte ich kann nicht mehr und hatte fürchtbare Rückenschmerzen. Tja da wusste ich das es erste Anzeichen sind
    Lg Pia

• Hallo Ihr lieben
    JA jetzt hab ich endlich mal wieder a bisserl Zeit zum schreiben.
    Also, Ben ist eigentlich ganz easy. Habe Milch das ich noch ein Kind mitfüttern könnte. Waren am Samstag beim Einkaufen. Dann ist mir doch tatsächlich die Milch ausgelaufen wo ein anderes Kind geschrien hat. Hatte Gott sei dank ein schwarzes Oberteil an ;-) So, zu den Nächten. Ja Mädls, die sind echt beschissen auf gut deutsch gesagt. Eigentlich kommt er ja alle 3 Std. Nur im Moment hat er nen Wachstumschub und auch noch der erste Entwicklungssprung steht kurz vor der Türe. Naja, auf jeden Fall kommt er jetzt alle 2 Std. Ist ja alles kein Problem. Nur der Süsse junge Mann meint er müsste jetzt nicht mehr in der Nacht schlafen sonderns Tags. Auf jeden Fall habe ich Ihn dann heute Nacht in den Autositzt gepackt und habe ihn hin und her gewippt. Er ist dann auch nach 10 min. eingeschlafen. Kann ich nur weiter empfehlen wenn euere Babsy darauf stehen. Jetzt habe ich den Sitz nebens Bett gestellt ( Nur für alle Fälle) ;-) Meinen Mann habe ich übrigens zu meinem Sohn Leon verfrachtet - er wurde dann doch leicht agressiv mit der Zeit ;-)
    @Petra: Ach Du hast es bald geschaft, oder bist vielleicht schon Mama
    @ belle: Wünsch dir weiterhin alles gute und das es bis zum Schluß gut geht
    Lg pia

• Mensch Mädls....
    ach ich sags euch. Ich bin total im Stress. Mein Ben ist ziemlich cool. Er kommt alle 3 std. Trink jeweils 10 min. ist pappesatt, schläft weiter und macht natürlich ordentlich in die Windeln ;-) Ich habe soviel Milch das ich zwei durchfüttern könnte. Heute beim einkaufen ist mir die Milch ausgelaufen. Mein ganzer BH war nass. Naja jetzt hab ich mir stilleinlagen besorgt. Mein Leon hat gerade die Trotzphase. Ich könnte Ihn gegen die Wand klatschen. Wir haben endlich user Haus verkauft und können umziehen.
    @belle: wie gehts Dir so?
    @Petra: Hast Du jetzr schon Dein Baby?
    Lg Pia+Ben 21 tage, Leon fast 19 Monate, Katze fast 13 Jahre usw....ach so ja, Mann mit 35 Jahren ;-))))

• Hallo Zusammen
    @belle: He, das ist echt scheisse. Ich hoffe das Ihr beide das alles durchstehen werdet. ISt das schlimm wenn sich nur ein Stk. von der Plazenta löst? Musst jetzt immer abwarten, oder? Man, das ist echt hart. Diese Ungewissheit. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ach und scheiss auf die paar Kilos mehr. Hauptsache euch beiden gehts gut...
    @Petra: Mensch, und dann fragt die Pia auch noch ständig was den nun ist ;-))))
    Supermarktwechsel habe ich auch durchgemacht. Vorallem weil mich da alle so mitleidig angesehen haben. Ach die arme, hochschwanger und so ein kleines Kind auch noch, blablabla....
    @Asimira72: E, wieso weisst Du nicht Deinen ET? Aber irgenwie cool, dann wirds ne Überraschung. Ja, das ist ziemlich stressig gerade. Mir wird schon Angst wenn ich daran denke das mein Mann nächste Woche wieder arbeiten geht und ich allein bin...Hurra!!!!!!!!
    Lg Pia + Ben 12Tage

• Hallo Zusammen,
    na hoffe euch gehts allen ganz gut. Also, ich sags euch- zwei Kids, ganz schön stressig. Mein Ben kommt alle zweieinhalb Std zum essen. Stehe 4 mal in der Nacht auf. Hurra! Meinen Mann habe ich ins Gästezimmer verlegt. Er war dann nach der 4 Nacht nicht schlafens doch ziemlich ungenießbar ;-) Naja, ich kann damit leben. Mann isst nix mehr und schläft nimmer ;-) Geht ja auch bald wieder vorbe. Habe meine 9 kilo schon fast wieder runter und passe in meine Jeans fast wieder rein. Das ist halt der Vorteil.
    @Petra: So, wie geht es Ihnen den heute??? Schon welche Symtome auf eine baldige Entbindung?
    @pfefferminze: Danke, mir gehts wie Du oben schon gelesen hast. Hoffe Dir geht es besser:-) Das ist ja ein cooler ET.
    @belle: Ja das klappt diesmal, wirst sehen. Ganz viel Schokolade essen, das tut Deinem Kind gut ;-)))))))))))))))))))))))))
    Ich habe bei beiden SS die ganze Zeit Schokolade gegessen. Bei Leon mussten es immer M&M sein. Und wehe es waren keine im Haus... mein armer Mann hat dan los müssen und welche geholt. Bei Ben hatte ich ständig das Bedürfnis Kinderriegel und Eier mit Senf zu essen.
    Laos Ihr lieben, macht es gut und bis bald
    Lg Pia

• HE Sonja
    da bist Du ja ;-) Das ist nicht so schlimm wenn er noch nicht im Becken sitzt. Das kann auch erst kurz vor der Geburt passieren. War bei meiner zweiten SS auch so. Du solltest bloss bei nem Blasensprung aufpassen und im liegen in die Klinik fahren
    Lg Pia + Ben 8 Tage

• Hallo Zusammen,
    wo sind den die ganzen Ü30 Muttis ? Alle auf der Terasse und im Garten Sonnen???
    @he belle: Mann das freut mich das Du es geschaft hast. Mach Dir nicht so viele Gedanken - es ist ja altes Blut. Lenk Dich viel ab. Ihr beden schafft das schon

Ja und die Petra ist immer noch Schwanger ? ;-)

Lg Pia

• he Ihr zwei, wo seid Ihr? Habt Ihr schon entbunden???
    Lg Pia + Ben 8 Tage

• Hallo Ihr Lieben Ü30 Mädls
    Mensch, ich sags euch man kommt zu gar nix. Bin total im Stress. Habe erstmal Haus auf Fordermann gebracht, Friseur, Klamotten haufenweise gewaschen, einkaufen war ich usw..... Der Kleine ist eine richtige Schlafmütze. Muss Ihn immer aufwecken damit er auch abtrinkt. Ich hatte nen fetten Milchstau. Das hat so weh getan. Aber gestern hat er sich dann Gott sei dank aufgelöst.
    @belle: Süsse wie geht es Dir? ISt alles wieder in Ordnung. Habe es nicht so genau mitverfolgen können was genau los war.Hoffe es geht euch wieder gut?
    @petra: Na, immer noch da? ;-) Bin ja gespannt wann es bei Dir losgeht. Schon ein paar Anzeichen? totales Elend, weinerliche Stimme, Gefühlsausbrüche, weinen und weinen und nochmals weinen, Rückenschmerzen, Putzzwang, usw... Sind ja so die ersten Anzeichen die ich hatte. Nur die hatte ich erst als es anfing wahrgenommen, hihih
    Lg Pia + Ben 7Tage

• Hallo Maria
    also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen das ich durch das stillen abgenommen habe. Du brauchst sehr viel Energie und die Kleinen fordern Dich natürlich auch und so gibt es Tage da kommt man echt nicht zum essen.
    Ich hatte damals inerhalb 8 Wochen nach der SS mein altes Gewicht wieder.
    Bin gespannt ob es diesmal auch so schnell geht
    Lg Pia+ Ben 1 Woche alt

• Vielen Dank
    für euere Glückwünsche. Habe in der 38+6 entbunden
    Lg Pia

• Hallo Zusammen,

also, Donnerstag Nachmittag Schleimpfopf abgegangen - danach haben dann leichte Wehen angefangen. Die Nacht habe ich abe noch gut schlafen können. Freitag morgen dann stärkere Wehen. Bin dann Mittag ins KH gefahren. Muttermund 5cm auf. Musste dann erstmal noch ne Runde (3 std) spazieren gehen. Muttermund 6 cm auf. Abends um 7 Uhr ist dann die Fruchtblase geplatzt. Danach fingen heftige Wehen an. Ich dachte ich muss mal wieder sterben. Meinen Mann habe ich gebissen und etwas an der Kehle gepackt. Ausserdem habe ich Ihn angeschrien und Ihn verantwortlich für die ganze Misserie gemacht. Er meinte nur das ich Ihm schlrecklich leid getan habe ;-))) Naja, plötzlich hatte ich diesen wahnsinns druck nach unten. Es war kaum ausuhalten. Ich dachte mir zerreisst es den popo. Ich durfte dann endlich mitpressen. Die Presswehen waren auch ziemlich heftig. Aber ich merkte wie ich meinen Sohn ganz alleine und mit aller Kraft durch den Geburtskanal schob. Es war unbeschreiblich und ich war ganz stolz auf mich. Die Schmerzen waren die Hölle. Nach 8 Presswehen und einen fast gebrochen Bizeps von meinem Mann, erblickte mein Sohn Ben um 20.54 das Licht der Welt. Ich musste so weinen weil dieses Gefühl so wunderschön ist. Naja danach kam dann das böse erwachen. Ich habe im Gebährmutterhals Prellungen und Blutergüsse. Ausserdem Schürfwunden und einen Darmschnitt der sich leider nicht vermeiden lies. Klar, nach 8 Pressewehen hat man keine Kraft mehr. Mein Sohn hatte ein Gewicht von 3420g und ist 51 cm groß
    Die Nachwehen beim zweiten Kind sind auch ziemlich heftig. Man denkt das erste mal bei Stillen da kommt nochmal ein Kind ;-) Der Milcheinschuss heute tut auch verdammt weh. Aber egal, ich bin überglücklich alles überstanden zu haben.
    Lg Pia + Ben 4 Tage