Hallo Zusammen,


also, Donnerstag Nachmittag Schleimpfopf abgegangen - danach haben dann leichte Wehen angefangen. Die Nacht habe ich abe noch gut schlafen können. Freitag morgen dann stärkere Wehen. Bin dann Mittag ins KH gefahren. Muttermund 5cm auf. Musste dann erstmal noch ne Runde (3 std) spazieren gehen. Muttermund 6 cm auf. Abends um 7 Uhr ist dann die Fruchtblase geplatzt. Danach fingen heftige Wehen an. Ich dachte ich muss mal wieder sterben. Meinen Mann habe ich gebissen und etwas an der Kehle gepackt. Ausserdem habe ich Ihn angeschrien und Ihn verantwortlich für die ganze Misserie gemacht. Er meinte nur das ich Ihm schlrecklich leid getan habe ;-))) Naja, plötzlich hatte ich diesen wahnsinns druck nach unten. Es war kaum ausuhalten. Ich dachte mir zerreisst es den popo. Ich durfte dann endlich mitpressen. Die Presswehen waren auch ziemlich heftig. Aber ich merkte wie ich meinen Sohn ganz alleine und mit aller Kraft durch den Geburtskanal schob. Es war unbeschreiblich und ich war ganz stolz auf mich. Die Schmerzen waren die Hölle. Nach 8 Presswehen und einen fast gebrochen Bizeps von meinem Mann, erblickte mein Sohn Ben um 20.54 das Licht der Welt. Ich musste so weinen weil dieses Gefühl so wunderschön ist. Naja danach kam dann das böse erwachen. Ich habe im Gebährmutterhals Prellungen und Blutergüsse. Ausserdem Schürfwunden und einen Darmschnitt der sich leider nicht vermeiden lies. Klar, nach 8 Pressewehen hat man keine Kraft mehr. Mein Sohn hatte ein Gewicht von 3420g und ist 51 cm groß
Die Nachwehen beim zweiten Kind sind auch ziemlich heftig. Man denkt das erste mal bei Stillen da kommt nochmal ein Kind ;-) Der Milcheinschuss heute tut auch verdammt weh. Aber egal, ich bin überglücklich alles überstanden zu haben.
Lg Pia + Ben 4 Tage

Herzlichen glückwunsch
zu dein kleinen mann.
muss zugeben ich hab etwas geschmunzelt als ich das hier gelesen hab, wie du dein mann angemacht hast. könnt von mir kommen ;)


lg nicole

Glückwunsch
!!!Lustig, dein Mann ist an allem Schuld;-)
Apropos Nachwehen, erinner mich nicht da dran, bei jedem Kind noch ein wenig mehr!


LG Annett 34.SSw mit dem 3. Kind:FOU:

Vielen Dank
für euere Glückwünsche. Habe in der 38+6 entbunden
Lg Pia