F
flor_11897581

• 2. Aug 2014
  • Beitritt 9. Okt 2007
  • 279 Diskussionen
  • 4432 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Schieb
    auch mal......wasn los? Bist doch sonst auch immer on? Magste nimmer mit uns reden? Dann kannste das doch sagen und wir wissen Bescheid!

• Also, wie tragt ihr eure Kleinkinder? Im Moment ist sie krank und will eig fast nur getragen werden, normalerweise gefällt uns die Rückentrage beiden gut aber jetzt wo ich fast nur trage muss es noch was andres geben. Geht schon ganz schön übern Rücken bei 13 kg.

LG Annett

• Haben
    auch 120er, meine tochter ist 1,5 Jahre und hat massig platz drin, sie liegt sicher noch ne weile drin!

• :arrow:
    Start bei 34cm
    U5 43cm
    U6 46cm

Start bei 31cm
    U5 43cm
    U6 45cm

Start bei 34cm
    U5 43cm
    U6 46cm

LG

• :BIEN:
    habens machen lassen, mein sohn hatte die damals, da gabs die impfung so noch nicht, das wollt ich nicht nochmal erleben.
    die 180 euro bekommste von der kasse wieder!

• ...
    der körper holt sich schon was er braucht, auch wenn du mal nicht so super isst, ich persönlich bin auch eher ein miserabler esser (ungesunder esser!) und meiner kleinen hats nicht geschadet, im gegenteil, in den gewichtskurven lag sie eher immer weit oben. zu schoki etc, da holt sich dein körper was er braucht, zb extra kalorien, man sollte grad in der stillzeit sämtlichen gelüsten nachgeben, ausser alkohol natürlich;-)

lg und noch ne schöne stillzeit, bei uns wars nach 14,5 monaten vorbei

• Leer
    werden die Brüste eh nie getrunken, da wird dann auch nix sauer oder sonstwas, wenn deine Kleine zunimmt und auch sonst einen zufriedenen Eindruck macht ist eigentlich schon alles paletti. Hast du ne Hebamme? Die beruhigen dann auch schon mal wenn man sich zu unsicher ist, ansonsten mehr auf dein Bauchgefühl achten und auf keinen Fall von links und rechts reinreden lassen, andere wissen nämlich so gut wie immer was das Beste für dein Kind ist;-) Achja, falls der Gedanke mal aufkommen sollte, zu wenig Milch dass nicht mehr gestillt werden kann haben eigentlich ganz wenige Frauen und bei den meisten lässt sich das innerhalb 1-2 Tagen durch häufigeres anlegen beheben.

LG

• ...
    sind ja schon gute dabei, muss ich mir ma paar rausschreiben:-D
    Bin zur Zeit bei der Tintenwelt, davor Rubinrot, die Chroniken von Narnia stehen schon hier, ganz davor eben Kerstin Gier, am besten die Mütter Mafia, oder auch Sabine Kuegler (Dschungelkind usw), ach es gibt so tolle Bücher......achja, ich kann die mir übrigens schlecht ausleihen, ich will sie einfach haben, wenn ich sie gelesen hab müssen sie im Regal stehen, und irgwann les ich die vll auch nochmal....

• ...
    8.30Uhr Wehentropf und 11.00 war sie da;-) Das war die Kurzfassung, ich kam gegen 7 in den Kreißsaal, baden usw, dann kam ich an den Tropf und bekam auch prompt Wehen die aber gut zu ertragen waren. Nach 2,5 Stunden war sie da. Die Geburt meines Sohnes war ohne Einleitung und nicht weniger oder mehr schmerzhaft, also ich könnt jetzt nicht sagen, dass die Wehen durch die Einleitung heftiger waren.

LG und alles Gute!

• Welche stehn bei euch im Regal? Was lest ihr am liebsten?

• Hab nur mal überflogen
    und gelesen, dass sich einige angegriffen fühlen wegen Leberwurst, wenn ihr auf meinen Beitrag anspielt, da gings um Teewurst, und ich hab auch nur erwähnt dass das das blanke Fett ist, weder jemanden verurteilt noch sonst was. Wenns nicht um mich ging, bitte überlesen :mrgreen:

• Boah was bist du aggressiv :FOU:
    ICH habe lediglich gesagt, dass Teewurst das blanke Fett ist. Leberwurst? Bekommt meine auch, hab ich kein Problem damit! Und wenn du meinst du musst mir so doof kommen dann tu das bitte, mir egal;-)

Achja, meine bekommt sogar auch Brot, noch nie Kürbis und Karotte nur am Anfang ein wenig, Wahnsinn oder? :twisted:

• ...
    Meine Tochter isst alles was wir auch essen, also zB Brötchen oder Brot mit Wurst, Käse oder Marmelade, dazu meist nochn Joghurt und Kakao (mit normaler H-Milch).Das geht eig schon so seit sie 10 Monate ist (bis auf die Milch). Manchmal wenns schnell gehen muss, oder sie schon recht zeitig Hunger hat isst sie auch erst nur paar Cornflakes.

LG Annett mit Francine *29.5.08

• ...
    Meine war glaube ein gutes Jahr, oder 14 Monate, ich merk mir sowas schlecht. Und mit dicker Jacke sollen die da garnicht rein, generell sagt man, MC solang bis der Kopf beginnt überzustehen, dann muss ein neuer her. Wir haben den Kiddy Infinity Pro.

• Hmm
      also wenn ich das jetzt schon alles aufstellen würde hätte ich mich spätestens am 2. Advent dran sattgesehen und würds wieder einpacken! :mrgreen:

• Ich
      würd auch den Giftnotruf anrufen, und anschliessend, ganz sicher, meinen Mann rund machen, SOWAS hat nix im Schrank zu suchen!