ist mittlerweile mein Stand - wünsche mir echt, dass es bald losgeht. War gestern im KH und der Muttermind ist mittlerweile fingerbreit durchlässig, der Gebährmutterhals verkürzt aber Hebbie hat gemeint alles zwischen 24 Stunden und 10 Tagen (!!!!) ist möglich. Hatte heute Nacht auch schon starkes Ziehen und in der Früh war mir ziemlich schlecht.
Wem gehts noch so???

Bin noch nicht so weit
aber wünsch mir jeden tag das der kleine sich mal auf den weg macht :)
ich mag einfach nicht mehr roll bloß noch durch die gegend und alles tut weh.
wenn ich hier von anderen les das in der 37ssw schon der mumu auf ist, denk ich das meiner auch auf sich warten lässt. bis jetzt ist er nur am weich werden.
und nach gebärmutterhals hat mein arzt noch nie geschaut.

lg nicole
38ssw

Das war
die letzten 2 Wochen so. Aber insbesondere jetzt woch ich schon über den ET bin denke bin ich ruhiger geworden weil ich so das Gefühl habe ein paar Tage auf oder ab sind dann auch schon wurscht - obwohl ich es schon gerne hinter mir hätte. Sorgen ums Baby mache ich mir seit der 36SSW keine mehr weil man sagt ab dann sind alle Organe ausgereift das war schon ein sehr angenehmes Gefühl. Wünsche Dir alles, alles Gute und noch eine schöne Restschwangerschaft!

Ich finds
prima wenn man merkt das es anderen auch so geht! Wünsche auch Dir alles, alles liebe und Gute und das wir beide es möglichst bald hinter uns haben!

Bei mir
wäre es gestern eigentlich auch so weit gewesen. Und ehrlich gesagt bin ich gar nicht mehr geduldig. Hab Kreuzweh, und sonst auch alle möglichen Zustände als mir reichts wirklich! Habe zwar Schiss vor Geburt aber es bleibt einem eh nicht erspart.