Habe am 04.12.2010 ET!!! Ich kanns gar nicht mehr erwarten. Bei meiner ersten Tochter wurde die Geburt 10 Tage nach ET eingeleitet. Möchte diese mal maximal ein paar tage nach dem ET warten, aber FA hat gesagt dass frühestens 7-10 Tage nach ET eingeleitet wird. Klingt komisch wegen ein paar Tagen herumzudiskutierten aber da ich selbstständig nin ist die Vorweihnachtszeit immer besonders hektisch für mich. Komme gar nicht darum herum an vielen Weihnachtsveranstaltungen teilzunehmen und ich möchte nicht dass mein Kind Geburtstag hat und ich abends irgendwo hin muss anstatt mit meinem Kind zu feiern.
Darum meine Frage hat irgendwer Erfahrung mit Hausmittelchen die das Einsetzten der Wehen etwas beschleunigen? Vielen Dank
Rrobina_12831599
- 7. Dez 2010
- Beitritt 26. Juli 2007
- 36 Diskussionen
- 125 Beiträge
- 0 beste Antworten
bin mittlerweile in der 38 SSW angelangt. Habe es leider einfachnicht geschafft einen Vorbereitungskurs zu machen. Kann mir bitte jemand Tipps zur Atmung bzw zum Veratmen von Geburtswehen geben. Wäre sehr dankbar. Alles Liebe Dalia
Sagt mal ab wann habt ihr Euere Babys eigentlich gespürt? Bin mittlerweile in der 18. Woche und merke nichts - ist das normal?
Dalia 18SSW@ eylem
ich freu mich riesig für Dich! Wir hatten ja leider ziemlich gleichzeitig eine FG Ende 2009, ich freu mich, dass es bei Dir auch wieder geklappt hat und wünsche Dir und Deinem Baby alles, alles Gute!!! Lass wieder mal von Dir hören wie es Dir geht!Hey melli
wie gehts Dir heute! Freu mich, dass Du nicht mehr lange hast, wirst sehen die Zeit vergeht auch noch. Der Tod Deines Opas ist wirklich sehr, sehr traurig, aber zumindest hat er noch gewusst, dass bald wieder zwei neue wunderbare Leben in die Familie kommen - das hat ihn sicher sehr gefreut.Lass den Kopf nicht hängen
ich kann Dich wirklich gut verstehen. Muss zwar nicht liegen aber mir war wochenlang derartig schlecht mit ganz schlimmen Erbrech attacken dass ich auch zu Hause absolut nichts tun konnte und a.a. mich nicht richtig um meine kleine Tochter kümmern konnte. Mein Mann war auch total gestresst und hat die Kleine angeschrien was mich voll fertig gemacht hat. Wie lange musst Du denn noch liegen und wie weit bist Du genau? Denke bitte daran, dass es alles wieder besser wird und dass du bald zei ganz ganz süße Mäuse in den Armen halten wirst und die sind den ganzen Wahnsinn jedenfalls wert!!! Meine kleine Tochter musste Anfangs auch ganz viel im Krankenhaus sein und wurde 3x operiert. Es war echt nicht leicht aber mittlerweile ist alles ok. Ich dachte mir damals auch manchmal ich kanne infahc nicht mehr aber nun ist alles vorüber und sie ist eine wunderbare Tochter!!!!Es wird wahrscheinlich ein Mädchen!!!!
Komme gerade vom Screening. Mein Arzt hat dort wirklich extrem tolle Geräte und ich hab ihm gefragt ob er vielleicht schon einen "Tipp" abgeben kann was es wird. Er hat ein paar Mal geguckt und gemeint er glaubt dass es ein Mädchen ist. Ist noch nicht 100% aber ziemlich sicher! Freie mich seh. Habe schon eine Tochter mit 2 Jahren und jetzt bekommt sie ein Schwesterchen, wie süß.
Dalia 12+3@ Heuschnupfen
Similisan hilft sehr gut und ist homöopathisch - also vollkommen unbedenklich. Da gibt esd Augentropfen und einen Nasenspray sowie Tabletten - kann ich echt empfehlen.
@ Me: Der Combind test ist super gelaufen! Allesin bester Ordnung. Das Risiko, dass mein Baby einen Chromosomenstörung hat wurde vom Ausgagswert 1:165 (auf grund meines Alters von 37) auf 1:3750 (Risiko eienr 15-jährigen) heruntergestuft!. War sehr schön!
HAt von Euch auch jemand den Combind Test gemacht?Infusionen
ich kenn das ganz genau - ich habe zwar gegessen, konnte aber in meiner 1. SS absolut nichts behalten und hatte die gleichen Symtome. Versuche eine Kleinigkeit zu essen und v.a. zu trinken. Wenn es gar nicht geht dann musst Du Dir vom Arzt eine Infusion geben lassen, denn die Flüssigkeit ist das allerweichtigste!Bin wieder da
war letzte Woche in der Türkei auf Urlaub und es war sehr schön, konnte mich wirklich gut erholen.
Bin mittlereile in der 13. Woche- freu!!! Mein Bauch ist auch schon andeutungsweise zu sehen, glaube wirklich, dass das beim 2. Kind ein Bisschen schneller geht. Mit der Übelkeit ist es schon etwas besser. War bei mir vor dem Urlaub ganz schlimm habe zum Schluss sogar Blut erbrochen. Mittlerweile muss ich "nur" mehr 1-2x täglich erbrechen- das lässt sich aushalten. Habe heute nachmittag Termin zum combind test hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist! Wünsche Euch noch einen tollen Tag!@anika
du arme ich kann dich gut verstehen mir ging es auch wirklich, ernsthaft schlecht. Habe einmal sogar Blut erbrochen. Mittlerweile gehte es mir zwar nicht gut aber wesentlich besser. Bei mir hat nur eines funktioniert: Zitonen essen - mit Schale und allen drum und dran. Habe sie in Scheiben geschnitten und einfach reingebissen. Muss man auch erst können -aber es hat geholfen-versuchs mal aus. Dalia 10+4Auch mal wieder da
hatt gester wieder FA Termin und es ist alles wunderbar!!!! Mein Kleines ist bereits 1,9mm groß, Herz hat fet geschlagen -alles so wies sein soll. Ich bin echt froh und erleichtert!
Einziger Wehrmutstropfen ist diese furchtbare Übelkeit hab ich echt immer, hoffentlich wirds bald besser!
Dalia 8+5Hallo alle zusammen
melde mich auch mal wieder.
@ marles: das kann einfach ein geplatztes Gefäß durch den mechanischen Druck beim Einführen der Zäpfchen kommen. Mach Dir keine allzu großen Sorgen!
Mir gehts heute wieder einigermaßen gut. Die letzte Woche Woche war ganz schlim musste mehrmal täglich erbrechen und ständig übel und schwindlig.
Naja zumindest sollte es demnach meinem Krümmel gut gehen. Ist aber manchmal schon echt hart mit Arbeit und meiner Kleinen 2-jährigen Maus zu Hause. MAnchmal weiß ich in der Früh gar nicht wie ich durch den Tag kommen soll - kenn ihr das?Guten morgen an Alle
hatte gestern meinen ersten FA Termin bin jetzt 6+1. Das herzchen hat schon fest geschlagen - das war einfach toll. Der einzige Unsicherheitsfaktor ist dass FA gesagt hat dass der Embryo ein bisschen zu klein ist. SSL ist 0,4 cm und das ist normal für 5+3. Da ich ja schon 2 FG hatte hoffe ich nun dass diesesmal alles ok ist mit dem Baby und das es in den mnächsten 2 Wochen tüchtig wächst.
Wie groß war Euer Baby so um 6+0 herum?Hallo ihr Lieben
bei mir ist es heute soweit habe heute abend meinen ersten US! Bin schon wahnsinnig gespannt und hoffe sooo sehr dass diesmal alles ok ist! Müßte jetzt 6+1 sein - würde so gerne schon das Herzchen schlagen sehen, vielleicht habe ich Glück!@schokofantina
es tut mir wirklich sehr leid. Wenn ein Baby zu den Sternen geht bricht für einen die Welt zusammen ich kenn das. Alles alles Gute und hoffentlich wirst Du 2011 glückliche Mama von einemkleinen Baby.
Ich ahbe morgen meinen ersten FA Termin und bin schon sehr gespannt. Seit ein paar Tagen ist mir auch zeitweise ziemlich schlecht und schwindlig. Eigetlich bin ich darüber auch sehr sehr froh!
@ marles
freu mich voll dass bei Dir alles ok ist. Ich habe auch laufend Sorge ob eh alles in Ordnung ist mit meinem Baby. Ich glaube das ist bei jeder Sternenmama sehr ausgebrägt. Habe in einer Woche FA Termin - freu mich schon habe aber auch ziemlich Angst.@eylem
das ist ja wirklich schlimm!
@marlies hatte auch ein AS - werde ich wohl nie vergessen
Ich wünsch uns allen ganz fest von Herzen, dass jetzt alles gut geht. Wir müssen einfach ganz fest daran glauben!! Ich freu mich schon so wenn ich zum ersten mal das Herzchen schlagen sehe.
Ich müsst heute 4+3 sein
und habe den ersten FA Termin am 13.04. Bin schon soooooo gespannt, ich hoffe dass diesemal alles ok ist. Habe leider im November ein Baby in der 5 SSW verloren und zu Silvester das 2. Baby in der 12. SSW. Habe aber diesesmal ein gutes Gefühl - es wird shon alles gut gehen. Kenntjemand von Euch dieses Zittern?Werde auch EIne!!
habe gestern positiv getestet und freue mich unheimlich! Bin jetzt Anfang 5. SSW und ein Bisschen schlecht. Wie gehts Euch?????