kann mir jemand von Euch Auskunft geben, wäre mir sehr, sehr wichtig.
Ich bin jetzt in 10+3 und habe mit sehr starker Überlkeit zu kämpfen. Muss mich sehr oft übergeben. Habe festgestellt, dass es mir etwas hilft wenn ich Cola trinke. Habe aber auch gehört, dass Cola für die Entwicklung des Nervensystems schädlich sein soll. Wer kann mir etas dazu sagen?
Eelba_12090841
- 10. Mai 2010
- Beitritt 7. Aug 2007
- 9 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
ich bin mittlerweile in der 9. SSW und erlebe eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Laut FA ist mein Baby zwar soweit in Ordnung die Größe passt und das Herz hat bei der letzten Untersuchung auch fest geschlagen, aber es ist zu wenig Fruchtwasser vorhanden. Laut FA kann sich dies von selber geben aber es besteht auch die Chance, dass das Baby abstirbt weil es unterversorgt wird. Meistens zwinge ich mich zu denken, dass schon alles in Ordnug sein wird und es meinem Baby sicher gut geht aber manchmalkommt die Angst wie ein Hammer über mich. Da kommt mir einfach der Gedanke das mein Baby vielleicht schon tod ist und mir fließen einfach die Tränen über die Wangen. Kann mich jemand verstehen?
Das ist echt schlimm
@ veri: das tut mir so unheimlich leid, ich kann es gar nicht glauben. Du warst immer so stark und ich habe es so toll gefunden wie Du mit Deinem Pünktchen geredet hat. Welchen Sinn solche Dinge haben kann man wohl echt nicht sagen, ich hoffe Du bringt morgen die AS so einigermaßen gut hinter Dich und vor allem Hoffe ich, dass es schon bald wieder Licht am Ende des Tunnels gibt!
@Dalia: Ich wünsche Dir so sehr, dass bei Dir alles gut ausgeht. Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen. Dein kleiner Krümmel wird da hoffentlich schon schaffen!
@Sternenmamas
es tut mir so furchtbar leid, ich habe letztes JAhr auch ein Baby verloren und kenne diesen unendlichen schmerz! ICh hoffe auch Ihr dürft bald wieder Mama werden. Seid fet gedrückt
@ schnurpsmuckelotti: Vielleicht könntest Du auch eine Liste mit unseren Sternenmamas machen. Als ich meine Baby verloren habe hat es mir irgendwie gehofen auf einen Blick zu sehen, dass ich nicht allein bin und wir Sternenmamas haben uns dann auch etwas ausgetauscht. Hoffe es ist nicht zuviel Arbeit!"
Dalia uns Esma
ich denke ganz fest an Euch! Ihr tut mir von Herzen leid!- an0N_1227233599z
Oh nein!!
es tut mir wirklich leid. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft!! Von Herzen alles Liebe Ja
war bei meinem ersten kind fdas Gleiche!! Ganz lustiges Gefühl!Erst
übermorgenAm
Wochenende stellts sichs heraus ob ich eine Juli Mama werde bin schon voll gespannt.ich möchte schon soooo gerne wissen ob es diesen Monat geklappt hat. Am Samstag sollte ich die Mens bekommen (oder auch nicht...). Sollte der Frühtetst im Fall des Falles schon ansprechen???
Na
dann viel glück!Ich
wäre auch voll gerne eine von Euch - mal schauenes ist zwar noch reichlich früh, abe rvielleicht gibt es noch eine unter Euch die sich jetzt schon "sicher" ist eine Julimama zu sein.
Super
ich hatte damals bei meinem Sohn auch so eine Vorahnung. Bin gespannt ob es bei Dir stimmt.Durchaus
wäre es möglich dass der HCGsSpiegel noch zu gering ist. Würde an Deiner Stelle zum FA gehen.Vielen vielen Dank
ihr lieben!!
so alle 15 Minuten ungefähr werde jetzt den BAdewannentest versuchen - bin zwar allein daheim lege einfach mein Handy zur Badewanne. Ist wahrscheinlich doof aber ich bekomme gerade richtig Schiss daweil will ich eigentlich eh dass es losgeht.nachdem es mine 1. SS ist bin ich mir nicht sicher - aber es tut schon relativ weh. Bin auch schon ET + 1 also eigentlich eh an der Zeit. Werde jetzt gerade voll nervös. Wie erkenne ich ob s wirklich wehen sind?
- In ET + 1
Bei mir
wäre es gestern eigentlich auch so weit gewesen. Und ehrlich gesagt bin ich gar nicht mehr geduldig. Hab Kreuzweh, und sonst auch alle möglichen Zustände als mir reichts wirklich! Habe zwar Schiss vor Geburt aber es bleibt einem eh nicht erspart. Und
wie schauts aus - tut sich was?In den meisten Fällen
ist der Schleimpfropf eher blutig kann aber ach anders aussehen. In vielen Fällen beginnt die Geburt innerhalb der nächsten 48 Stunden. Also alles alles Liebe und Gute!