ich bin mittlerweile in der 9. SSW und erlebe eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Laut FA ist mein Baby zwar soweit in Ordnung die Größe passt und das Herz hat bei der letzten Untersuchung auch fest geschlagen, aber es ist zu wenig Fruchtwasser vorhanden. Laut FA kann sich dies von selber geben aber es besteht auch die Chance, dass das Baby abstirbt weil es unterversorgt wird. Meistens zwinge ich mich zu denken, dass schon alles in Ordnug sein wird und es meinem Baby sicher gut geht aber manchmalkommt die Angst wie ein Hammer über mich. Da kommt mir einfach der Gedanke das mein Baby vielleicht schon tod ist und mir fließen einfach die Tränen über die Wangen. Kann mich jemand verstehen?

Kopf hoch
Solange du keine Schmerzen hast udn keien Blutungen ist sicherlich alels in ORdnung mit deinem Baby. Es ist imerm schwer am Anfang positiv zu denken, aber versuchs einfach. Sag dir selber "Ich behalte mein Baby". Sags dir imerm wieder udn dann wird es dir bestimmt etwas besser gehen.
Ich mache das imerm so, wenn ich mal wieder schlecht denke udn denke meinem Baby gehts nicht gut. Dann sag ich mir imerm ich behalte mein Kind und werde es im Juni gesund zur Welt bringen. Danach gehts mir meist etwas besser.

Ich kann dich trösten mit meinem leid...
ich lag von der 6ssw bis zur 7ssw mit blutungen und drohender fehlgeburt im Krankenhaus!!!


jetzt 17ssw+ 5 habe ich wieder eine risikoschwangerschaft da meine plazenta ca. 2cm überm gebärmutter hals liegt...


es wird mein letztes kind sein danach muss meine gebärmutter herraus:( wie du siehst es gibt auch schlimmeres :cry: