B
belda_12134546

• 12. Apr 2010
  • Beitritt 21. Dez 2009
  • 18 Diskussionen
  • 125 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hatte ich schon...
    geht nicht hatte die hoffnung das mich dann zur not das krankenhaus weiter kontroliert aber nein erst ab 38ssw

für den ph wert nehme ich schon ständig vagiflor und vagihex... kommt von der infektion...

letzen donnerstag hatte ich auch nen miesen blutdruck alles unterm 100er bereich und das obwohl ich mich noch aufgeregt hatte...

versteh den auch nicht... und bin froh wenn ich da nicht mehr hin muss

• :NON:
    ich habe geschrieben ich würde doch nur ins krankenhaus wollen....

wüsste nicht aus welchen gründen ich dort lieber wäre als zu hause es sei denn es ist wichtig im krankenhaus zu sein...

ich würde wechseln da ich aber schon alle gesetzlichen untersucungen hatte (traurig aber wahr) verdienen die kein geld mehr an mir... deswegen kann ich erst wieder wechseln wenn die kleine da ist...

ich verstehs echt nicht... habe auch immer nen ph wert von 4,7-5,0 gbh zwischen 2-2,9cm ist auch alles normal laut arzt hab jetzt noch gardarella vaginalis aber die kann nicht anständig behandelt werden wegen dem baby ... macht mich alles total fertig.....

• :!!!:
    naja seine aussage war nur ich hae ihnen bereits eine frühgeburt angedroht und hat mich wieder angemeckert weil er mir nicht glaubt das ich keinen sex habe... :shock:

so ein schwachsinn.... der hat damals schon in der 24ssw gesagt ich häte nen drohenden blasensprung das selbe dann noch mal in 31ssw.... mir fällts schwer dem was zu glauben denn wenn ich solche aussagen mache dann muss ich auch was tuen und er meint nur ich würde ja ins krankenhaus wollen :evil: :shock:

• :mad:
    hab nen termin für 15:15uhr beim FA für cg und kontrolle

• :NON:
    ne war erstens der 27.mai und der wurde vorverleg auf den 22.mai

die kleine ist aber wieder größer und mein arzt rechnet damit das sie ende april anfang mai kommen würde da sie vom entwicklungsstand her 36-37ssw ist

• war gerade bade weil ich wieder "wehen" hatte mein bauch ist seinhart geworden und mein steißbein fühl sich an als würde es jeden momen durchbrechen das zieh bis in die füße :TRISTE:

nun gut aufjedenfall ist es in der wanne nicht besser geworden aber auch nicht schlimmer....

hab jetzt sändig das gefühl mir fällt da unten gleich was raus und hab so ein schmerzhafes stechen am mumu...

hab dann mal vorsichig getastet und könnte schwören der is auf... kann nur nich sagen wie weit würde aber sicherlich mit dem finger durch kommen :shock:

(ohne das gemeckert wird.... man darf den MuMu abtasten sollte nur nicht zum hobby werden ;-) )

• :arrow:
    mein arzt hat schon auf ss-diabetes getestet aber nichts....

wenn sie weiter so schnell wächst und sie doch nicht von allein kommen würde wolle er in 37ssw die wehen einleiten lassen... gehe nächste woche ins krankenhaus zur untersuchung und geburtsplanung

• :arrow:
    naja aber nicht alle geräte auf einmal... beim dopplersono kamen auch die selben ergebnisse raus.. bei meiner ersten tochter haben sie sich um genau 30g verschätzt

• :FOU:
    mein schwangerschaftstest war einen tag überperiode auch nur ganz minimal positiv da war ich in der 3ssw :AMOUR:

• Kennt sich niemand mit solchen vorhersagen aus
    mein arzt meint das sie es nichtis zur 37ssw aushält da sie jetzt seit der 27ssw knapp 4wochen weiter entwickelt ist :shock:

• :shock:
    sie hatte 3730g und 55cm und ku von 35cm... wenn ich bedenke das da knapp 8wohen dazwischen liegen macht es mir schwer angst :FOU:

• hallo ihr lieben ich war gestern beim arzt und meine kleine maus ist bereits 46cm groß/klein und hat ein gewicht von 2734g und einen KU von 31cm :)

mein arzt rehnet damit das die kleine bereits ende april anfang mai kommen würde???

jemand erfahrungen mit solchen aussagen vom arzt und sollte man sich danach richten?

liebe grüße

jessy mit joyce(21.05.07) an der hand
    und maya inside 32ssw +3

• hallo habe erneut oder immernoch (kann man nicht nachweisen) gardnella vaginalis mein arzt mente zu mir das es im schlimmsten falle zur frühgeburt führen kann was ich schon schlimm genug finde :-(

aber immerhin wird auch nur bei 40% der frauen diese infektion erkannt :-/

kennt sich jemand damit aus bzw hat erfahrungen oder sogar eine frühgeburt deswegen bekommen :?:

Bitte um hilfe :-)

Jessy mit Joyce(21.05.07) und princess inside 31ssw + 1

• :AMOUR:
    Danke erst mal euch allen ich weiss das es schwer ist da Joyce eigentlich immer noch ziemlich aktuell ist und sehr modern obwohl es den vor 50jahren auch schon gab ;-)

aber Jill und Summer ist echt super von den anderen namen kenn ich leider schon zu viele in meinem umfeld:)

• Huhu
    also ich fang einfach mal an :-)

meine ertse tochter heisst Joyce und jetzt wird es wieder ein mädchen in 8wochen soll sie schon kommen und wir haben noch immer keinen namen...

Meinem Mann fällt nichts ein und will er auch i-wie nicht und jeden vorschlag den ich gemacht hab wird abgelehnt es nerv echt....

ich suche einen schönen namen der auch zu joyce passt :AMOUR:

kann auch ein doppel namen sein aber es muss halt zusammen passen also erika schon mal nicht ;-)

danke an alle :AMOUR:

• :-(
    bin eigentlich immer davon ausgegangen das bei sowas eine einweisung ins krankenhaus gegeben wird

• :cry:
    nee niemand da der sich tagsüber drum kümmern könnte die kleine wird im mai 3jahre hätten wir nen kita platz wäre es ja auch nur halb so schlimm :TRISTE: