Wenn du....
...morgen eh zum Arzt gehst, würde ich keinen mehr machen. Zweifeln wirst du so oder so, bis du ein eindeutiges Ergebnis vom Arzt erfahren hast. Evtl kann der Arzt ja auch schon eine Fruchthöhle erkennen!?

Wünsch dir jedenfalls viel Glück!!

LG early ;-)

:FOU:
one step steht drauf
die blauen teststreifen

grad hab cih doch noch einen reingehalten
bis jetzt neg... mal abwarten

:-/
jetzt ist er noch minimaler, dafür aber unter den 10 min
man könnte denken ich bild mir den strich ein aber je nach blickwinkel sieht man den schatten...

:-D
Also ich würde dir raten zu warten bis du beim fa warst bei mir , ich hatte auch zwei sswt gemacht die beide negativ waren und jetzt bin ich 21+3ssw :-D :-D :-D
ich weis man will es sofort wissen aber dann renn göleich morgen früh zum fa :-D :-D ich wünsch dir viel glück das es positiv ist :BIEN:

Lg Jenny

;-)
ja 2 die selben

clearblue will cih jetzt nicht kaufen, dafür jetzt n 10er und morgen ncohmal die praxisgebühr... nö
ich kann warten =)

Sag mal
was hast du denn für einen sst benutzt?? ;-)

one step teststreifen
aide steht aufm beipackzettel...

souma dann drück ich dir auch die däumchen =)

:-/
joa, also zu sehen ist nix außer eine sehr aufgebaute schleimhaut und ein schwarzen streifen, was eine fruchthülle, aber auch einfach ein spalt sein könnte.
hat gefragt ob alle 3 tests positiv waren, hab bejaht, aber nicht gesagt das es nur minimal war... :S hätt ich vielleicht sagen sollen
in 4 wochen wird ncohmal US gemacht, und nächste woche soll ich den alten MuPa reinbringen, dann erfahr ich auch die blutergebnisse vom HCG wert und so...
wäre jetzt bei 4+6
das ltzte mal sah man bei 4+1 wars glaub ich aber schon ne 2mm fruchthülle, der schwarze streifen dieses mal war 1,2mm

:lol:
Also bei mir wars so ich war grad ein tag überfällig hab ein test gekauft wollte den dan nicht machen und dan hab ich ihn doch gemacht weil geld hab ich eh ausgegeben er ist erst nach 5min positiv geworden obwohl alles was länger als 3min anzeigt nicht mehr richtig sei!! Dan bin ich ab zum hausarzt da war er negativ und beim frauenarzt test positiv und super schleim haut heute bin ich 10+2 :AMOUR: bei dir sieht es wohl auch so aus freu mich für dich mit!!!

mein schwangerschaftstest war einen tag überperiode auch nur ganz minimal positiv da war ich in der 3ssw :AMOUR:

Blöde tests :FOU:
Ooohhhhh wie ich den kampf mit den tests kenne... Ich hab am 20.3 gestesten, war nach 10 minuten noch negativ, legte ihn miesgelaunt weg undlegte mich noch ein wenig zu meinem mann ins bett. 2 stunden später bin ich wieder ins bad und der test war gaaaaaanz leicht positiv :???: wusste nicht was ich davon halten sollte, heisst ja nach 10 minuten sei ergebnis ungültig anderseit hab ich X-tests hinter mir und was negativ war, blieb negativ, auch mal 12 h später. Hab dann einen CB gekauft, nächsten morgen um 5 uhr nochmal draufgepinkelt...negativ. Total enttäuscht wieder ins bett, um 7 uhr morgens war der selbe test positiv :???: Da war ich aber 1 tag vor NMT. Hab dann am NMT nochmal getestet und der war innert 5 minuten positiv und noch ein tag später innert sekunden mit mittag urin :FOU: Bin jetzt in der 8ssw

4 Jahre später

Was haltet ihr davon ?!?!
Hi ..bin ganz neu hier...also bei mir ist es gerade ähnlich. .nur mit dem unterschied das ich eine woche früher meine mens bekommen hab als sonst ( immer regelmäßig) es war auch nicht wirklich eine richtige mens.also eher so bräunlich und nur gaaanz leicht auf 4 tage verteilt! Kein gewebe oder frisches blut (sorry für die Details) dachte auch es hätte nicht geklappt ! Mir ist aber dennoch weiterhin übel und habe einen wahnsinnigen blähbauch...habe dann eben mit morgen urin einen one step test gemacht ( 1 tag bevor die mens normalerweise kommen sollte) und der war nach 15 min gaaaaanz leicht positiv..denke morgen werde ich nochmal testen das wäre ja dann der tag an dem die Mens eigentlich kommen sollte..was haltet ihr davon?? Freue mich über eure antworten..LG..