Habe ich auch :-d
Bei meinem sohn und jetzt auch wieder, sind die hüfte des babies wurde mir gesagt. Das knacken der FB klingt anders, ziemlich laut als würde man 2 harte eier gegeneinander schlagen ;-) das was du meinst ist ja ganz leise, klingt ähnlich aber wirklich viiiiieeel leiser
Hhaukea_12040056
- 20. Apr 2017
- Beitritt 19. Feb 2010
- 34 Diskussionen
- 323 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin aus der schweiz..
heisst, hier gibts keinen mutterschutz :neutral: es geht mir schon ziemlich mies mit ischias und auch sonst komme ich zu nichts. Eine ss mit kind ist um einiges schwieriger als wwnn es das 1. ist, dafür geht sie irgendwie schnellr :-D Wir wissen das geschlecht nicht, lassen uns überaschen :mrgreen:Haaaallooooo :-d
wo seid ihr denn alle? herzlich wilkommen miapenny :AMOUR: stell dich und dein kleines doch mal vor :AMOUR:Uuuiiiiii :-d
hab falsch gelesen :shock: bin heute 25 4 Nein leider gehts nicht meh so toll, dafür waren die ersten 20 wochen ein traum :AMOUR: hätte ich den positiven test und die us bildchen nicht gehabt, hätte ich es nicht mal bemerkt :FOU: Bin also sehr dankbar :BIEN: wie gehts dir? und natürlich den anderen?@froggy
Du bist 1 tag weiter als ich und ich hab schon 20 kg mehr drauf :-/ bei kind 1 warens 40kg :mrgreen:@froggy
wie weit bist du denn?Guten morgen ladies :-)
Habe heute eher einen miesen tag mit leichtem unterleibsziehen, übelkeit und der ischias :twisted: zu dem habe ich ekzeme die mich qüälen. Ein bad hat etwas geholfen aber nicht viel :-(Haaalloooo :-)
Darf ich auch noch mitschreiben? Habe beteits einen Sohn (juni 2011) und bin nun mit einem Überaschingsei schwanger :-D ET ist der 17.04.2017Iiiich :-)
mein ET ist der 17.4 :love: :love:Sorry ladies
Bin noch da, aber immr wenn ich übers handy schreiben will, sendet es meinen post nicht. Lese mich morgen mal durch und melde mich wiedr :-DHaaalloooo :-d
Habt ihr noch Platz? Bin 32, habe einen Sohn und bin seit der letzten Fg im 2. ÜZ. Bin gerade zt 16 :-DNinejean
Danke für deine worte :lover: ich weiss ich spinne total...bei der 1.ss welche in einer FG endete hatte ich UL und üüüüble brustschmerzen
aber keine übelkeit. Bei meinem sohn blieb ich bis zur 12.ssw von aaaaallen anzeichen verschont, also auch wieder keine übelkeit. Erst an 11 5 fingen blutungen an da meine plazenta zu tief lag. auch sonst viel schmerzen bis zum schluss aber die brüste taten auch nie weh...und trotzdem schiebe ich voll die panik :bete:Symptome :mal:
Bin jetzt bei 5 1 und mir geht es zu gut :cry: Hatte von Anfang an so gut wie nichts und heute fühle ich mich unschwangerer den je. Ich habe totale Angst dass diese ss wieder mit einem MA endet umd termin ist erdt in 2 wochen :cry: ach ich kann mich so gar nicht übere diese ss freuen- haukea_12040056
Ach ja
mein et ist der 14.5...symptome habe ich schlaflosigkeit und schwindel...bin 32 jahre alt und der rest deiner fragen habe ich schon wieder vergessen :-D Claralina
herzlich wilkommen und gratuliere :-D habe am 7.9 positiv getestet ;-) termin habe ich mal für den 25.9 ausgemacht, vorher bringts eh nix. ich fands das noch zu früh, aber die Dame amTel meinte 8./9. woche sei sinnvoll.
meinem Freund hab ichs gleich gesagt und meiner besten Freundin...der rest muss bis nach dem fa warten oder noch länger :-D
Guten morgen
Wie gehts euch allen? Gestern wurde ich den ganzen Tag von Übelkeit geplagt. Heute ist wieder normal dafür habe ich heute dieses mensartige ziehen. Hab meinen Fa termin für den 25.9 bekommen :love:Uuuuups
:bete: :bete: :bete: :bete: :bete: :bete:Haaaallooo :-d
Noch ein Mai-Käfer unterwegs :love: Dies ist bereits meine 3.ssw mit einem sternchen und ein kind fest an der HandDANKE :super:
Danke für eure Meinungen, hab mir paar Gedanken gemacht und ich denke es ist das beste wenn ich ihn in Ruhe lasse :cry:Hmmm
normalerweise habe ich nichts gegen nette sexaffären aber diesen typen mach ich seeeehr und das würde ich nicht aushalten