Mädels....die Schwangerschaft meiner Tochter vor 7 Jahren ist einfach schon so lange her, dass ich mich nicht mehr dran erinnere und im Netz findet man auch nicht viel darüber. Jedenfalls höre ich seit knapp 2 Wochen immer so ein leises Knacksen im Bauch. Denk dann immer gleich vor Schreck, dass es gerade das Platzen der Fruchtblase war. :lol: Kennt ihr dieses Phänomen? Was könnte das sein? LG Ome, 37.ssw

Mädels....die Schwangerschaft meiner Tochter vor 7 Jahren ist einfach schon so lange her, dass ich mich nicht mehr dran erinnere und im Netz findet man auch nicht viel darüber. Jedenfalls höre ich seit knapp 2 Wochen immer so ein leises Knacksen im Bauch. Denk dann immer gleich vor Schreck, dass es gerade das Platzen der Fruchtblase war. :lol: Kennt ihr dieses Phänomen? Was könnte das sein? LG Ome, 37.ssw

Habe ich auch :-d
Bei meinem sohn und jetzt auch wieder, sind die hüfte des babies wurde mir gesagt. Das knacken der FB klingt anders, ziemlich laut als würde man 2 harte eier gegeneinander schlagen ;-) das was du meinst ist ja ganz leise, klingt ähnlich aber wirklich viiiiieeel leiser

Hatte das selbst in meiner ersten ss nicht aber habe schon oft gelesen das es wirklich die Knochen vom baby sind ob das nun stimmt keine Ahnung... :FOU:

Die knochen vom baby??? :shock:
Wa? So als wenn es bei uns mal im Hüftgelenk knackst?