Huhu
Ich komme aus dem wunderschönen Rheinland.. Und die anderen?

Oh schön! Rheinland:AMOUR:
Wohnen erst seit knapp 8 Monaten in Berlin,zuvor ebenfalls immer Rheinland...

4 Tage später
11 Tage später

23+5
Wie geht es allen. Bei mir gibts nichts neues.. Der kleine Mann meldet sich mehrmals täglich. Nach den Feiertagen steht der Zuckertest an. Frohe Weihnachtstage euch allen.

25+5
Mir geht's soweit ganz gut, den Zuckertest habe ich zum Glück hinter mir und "bestanden" ;-)
Kriege viele Übungswehen, so dass ich jetzt kürzer treten muss, was mir gar nicht passt, grummel.
Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten!

Frohe Weihnachten allerseits! Ja, der Zuckertest ist bei mir auch bereits erledigt und die Werte waren gut. Juhu! Ansonsten habe ich seit ca 2 Wochen eine starke Erkältung inkl. Rhinosinusitis und muss jetzt ein Antibiotikum nehmen. Das schlägt allerdings gut an. Habe derzeit"nur noch" Halsschmerzen und nervigen Husten, der mich kaum schlafen lässt. Der Bauchzwerg ist mal mehr, mal weniger aktiv. Gestern Abend war ich eine Weile etwas besorgt, da ich mich kurz auf den Bauch gelegt hatte und danach Bauchweh bekam. Aber die sind zum Glück wieder verschwunden. Ich wünsche euch noch entspannte Weihnachten!

8 Tage später

25+1
@all frohes neues Jahr ihr Lieben :AMOUR: @florienia wow. wehen hatte ich noch nicht.. @froggy geht es Dir inzwischen besser? @me zuckertest war in Ordnung sonst hätten die angerufen.

27+1
Euch allen auch ein Frohes Neues Jahr! :-)
Ich hoffe, es geht allen gut und ihr könnt eure SS genießen

Haaalloooo :-)
Darf ich auch noch mitschreiben? Habe beteits einen Sohn (juni 2011) und bin nun mit einem Überaschingsei schwanger :-D ET ist der 17.04.2017

Frohes Neues zusammen! Ich bin inzwischen wieder fit und kann die Schwangerschaft im Moment sehr genießen. Ich hoffe, euch geht's auch gut! Herzlich Willkommen, Saßen!

Guten morgen ladies :-)
Habe heute eher einen miesen tag mit leichtem unterleibsziehen, übelkeit und der ischias :twisted: zu dem habe ich ekzeme die mich qüälen. Ein bad hat etwas geholfen aber nicht viel :-(

Das klingt nicht gut, Sasina! Drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser geht. Entschuldigt übrigens meine Tippfehler. Ich bin mit neuem Handy online... Vorhin hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Hebamme, die mich auch schon in der ersten Schwangerschaft betreut hat. Das war total nett und ich weiß nun genau, wie der Bauchzwerg liegt. Allerdings hat mich meine Gewichtszunahme der letzten.4 Wochen schockiert (+5 Kg)...

Heute bei 28+4 und insgesamt schon 11kg schwerer... :-(

@froggy
Du bist 1 tag weiter als ich und ich hab schon 20 kg mehr drauf :-/ bei kind 1 warens 40kg :mrgreen:

Hallo Sasina,

hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Ich habe in dieser SS auch Juckreiz, obwohl ich ansonsten kein Exzem habe oder so. Ist einfach nur nervig! ;-)
Geht es Dir denn ansonsten gut?
Wieso bist Du denn schon bei 28+3, wenn Du erst am 17.04 ET hast?

Uuuiiiiii :-d
hab falsch gelesen :shock: bin heute 25 4 Nein leider gehts nicht meh so toll, dafür waren die ersten 20 wochen ein traum :AMOUR: hätte ich den positiven test und die us bildchen nicht gehabt, hätte ich es nicht mal bemerkt :FOU: Bin also sehr dankbar :BIEN: wie gehts dir? und natürlich den anderen?

Unglaublich, wie sich der Körper verändert. Ich hab in der ersten Schwangerschaft 24 kg zugenommen und dabei bin ich recht klein... Bin mal gespannt, wie viele es dieses Mal werden... Ansonsten tritt der Kleine immer gegen die gleiche Stelle. Aua... Und ich kann derzeit nur noch auf links liegen und schlafen. Bauchlandung geht nicht mehr und auf dem Rücken oder der rechten Seite wird mir so schwindelig. Daran kann ich mich aus der ersten Schwangerschaft nicht erinnern...