J
juha_12482326

• 3. Jan 2017
  • Beitritt 25. Okt 2016
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh schön! Rheinland:AMOUR:
    Wohnen erst seit knapp 8 Monaten in Berlin,zuvor ebenfalls immer Rheinland...

• An alle hier in der Gruppe....woher kommt jeder einzelne eigentlich aus Deutschland?
    Oder vielleicht anderer Ursprung?
    Würde auch gerne die passenden Gesichter zu den Mitgliedern sehen,fänd ich super!
    Was sagt ihr?

• adele_12317886

Danke bellaj,das hoffe ich auch.Ich mache hier zu Hause ein paar Rückenübungen,dachte das es ein bischen entgegenwirkt,aber sollte dann doch mal Wassergymnastik ausprobieren.Du glaubst nicht wieviel ich esse..kaum zu glauben!!
    Besonders jetzt,wo ich verdammt viel zu Hause bin.
    Hab das Gefühl,dass ich nach jedem Toilettengang eine Abkürzung in Richtung KÜCHE mache..
    Schön dass es dir/euch mit der Erkältung wieder besser geht!
    :super:

• Hallo alle zusammen,
    bin auch wieder da!
    Hatte leider lange Zeit Internetausfall,was erschreckenderweise verdammt einschränkt:roll:
    Hoffe es geht euch gut.
    Ich hatte gestern meinen Termin und es wird jetzt definitiv ein Mädchen:FOU:
    die zweite Prinzessin ist im Anmarsch,sonst ist alles in ordnung und darüber waren wir am meisten erfreut:AMOUR:
    Die kleine ist auch morgens schon sehr aktiv und ich spüre sie im laufe des Tages echt häufig toben:bebe::roule:
    Jetzt geht es ran einen schönen Namen zu finden und an die weiteren Anschaffungen....
    Meine Gewichtszunahme zwischen letzten und gestrigen Termin hält sich trotz meines konstant starken Hungers echt noch in Grenzen.Bin bei fast 4kg Gewichtszunahme gesamt.Wird wahrscheinlich wieder wie bei meiner ersten SS vor 10 Jahren!
    Das einzige Problem was ich leider wieder ertragen muss,sind die starken Schmerzen,besonders im unteren Rücken.
    Am unerträglichsten Nachts:-(so,dass ich wach liege und meinen Schlaf nicht mehr finde,dementsprechend geht es mir oft den Tag über!
    Antriebslos und erschlagen!!!
    Frag mich wie das noch weiter geht,wenn das Kind immer schwerer wird:-/

• gani_12147785

Da bist nicht alleine.Aber um guten Appetit zu haben,brauch ich generell nicht Schwanger sein:-D,aber ich esse in der Schwangerschaft einfach öfter am Tag,dafür aber kleinere Portionen und sehr viel gesundes.
    Anders wäre sonst keine Bewegung mehr möglich.:beurk:
    Bin auch nicht recht groß 168cm,sehr sportlich und hatte in der ersten SS zum Schluß 12,5kg.
    Hoffe das es jetzt auch wieder so sein wird,freu mich auch wieder auf den Sport...vermisse das doch schon sehr;-)

• @mamanana,das hört sich nicht gut an.Das muss ja eine schlimme Zeit gewesen sein.Gott sei dank ist jetzt alles in ordnung.
    Fünf Jungs ist ja unglaublich:super:
    Da wird die Prinzessin ja in Zukunft gut beschützt.
    Schön:AMOUR:
    ich habe gegen eine geschlossene Gruppe nichts einzuwenden,aber denke dass sollte gemeinsam entschieden werden...

• isa_12313392

@florenia,auch lange her😊
    Ein Junge👌🏾Schön😍
    Wie empfindest du die jetzige SS im Gegensatz zur letzten?
    Ich finde unabhängig,dass es zu beginn bei mir,gesundheitlich nicht ganz rund lief,nehme ich jetzt alles viel bewusster und intensiver wahr.Ob es am Alter und der Reife liegt,kann ich nur vermuten...
    😊

• adele_12317886

Mhm Gefühl nicht wirklich,aber ich würde mir schon eher einen Jungen wünschen😬Wobei ich gerade jetzt mit 39 keinen größeren Wunsch habe,als dass es einfach nur gesund zur Welt kommt ☺️
      Gestern hab ich es das erste mal gespürt..unglaubliches Gefühl!!!
      Da meine erste Schwangerschaft nun fast 10 Jahre her ist,fühlt sich diese an,als wäre alles erlebte das erste mal😊
      Kann aber auch daran liegen,dass ich mega vergesslich bin🙈😂

• Hey zusammen,
      ich bin Magda,39 Jahre alt,komme aus Berlin,bin in der 19 SSW nach 10 jähriger Babypause meine 2.SS.
      Am Anfang hatte ich mit vielen Wewechen zu kämpfen,mir ging es durch die Hormonumstellung auch wirklich Wochen lang psychisch sehr schlecht,aber jetzt kann ich die SS endlich richtig genießen 😉🙏🏾
      Ach ja,mein ET ist der 29.04.17.
      Erst hieß es Junge,dann Mädchen..in 1 1\2 Wochen ist der nächste Termin,dann sollte es hoffentlich eine klarere Antwort geben 🤔
      Wir sind gespannt..🤗:roule:

• Hallo Mamis und werdende,
      würde mich sehr freuen von der ein oder anderen ü-30 Mutti zu hören und sich über unterschiedlichsten Themen,schönes und auch nicht so schönes auszutauschen..
      freue mich sehr!!!!

Love Magda:AMOUR: