Hundemüde, aber liege wach bis 5 oder 6 Uhr morgens....
Kennt das jemand von euch?
Das macht mich so fertig :cry:
Iisa_12313392
- 3. Feb 2017
- Beitritt 26. Okt 2016
- 2 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 1 beste Antwort
29+4
Nächste Woche Donnerstag bin ich wieder beim Arzt. Und du?- lavina_12185620
Also, meine Zyklen sind total regelmäßig und ich nehme L-Thyroxin seit 13 Jahren.
Das Problem bei Unterfunktionen ist, dass man eben nicht nur mal eben die Hormone künstlich ersetzen muss und dann ist alles wieder normal.
Ich kämpfe seit ich Hashimoto habe auch immer mit meinem Gewicht und ich nehme immerhin 225mcg täglich, also nicht gerade wenig. Aber wenn ich nicht 5-6 mal die Woche Sport mache, nehme ich sofort zu.
Der gesamte Stoffwechsel ist nunmal leider von der Schilddrüse abhängig.
Falls bei Dir rauskommen sollte, dass Du Hashimoto hast, lass Dich auch auf Glutenunverträglichkeit testen, das geht oft miteinander einher und das kann auch zu Gewichtszunahmen führen Hey,
meine beiden Großen sind 14 und 12, also ganz ähnlich wie bei Dir :-)
Bin jetzt 28+1 sswHey special,
lass auch nochmal Deine Antikörper überprüfen, könnte auch sein, dass Du nicht nur eine Unterfunktion, sondern Hashimoto hast.
Ja, theoretisch ist der TSH mit 3,6 noch normal, der obere Normwert liegt bei 4,2. Aber wenn Du schwanger werden möchtest, ist das zu hoch und wenn Du Hashimoto hast, ist das eine Menge zu hoch.
Ich habe seit ca 13 Jahren Hashimoto, bin mittlerweile bei 225 mcg L-Thyroxin. Wenn Du schwanger werden möchtest, sollte Dein TSH so um 1 liegen. Während der SS muss er dann auch noch engmaschig kontrolliert werden, weil er durch die Hormonumstellung aus dem Gleichgewicht geraten kann.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!:-)Hey lillyfee,
hast Du Deine Schilddrüse mal untersuchen lassen? Ich habe nach der Geburt meiner 2. Tochter Hashimoto entwickelt, habe trotzdem ich 2 Marathons gelaufen bin 18 kg zugenommen.
Und so etwas kann durch eine SS ausgelöst werden.
Wünsche Dir viel Glück und alles Gute!Bauchlandung klingt gut :-D
@sasina: mir geht's soweit gut, habe nur Probleme mit meinem Steißbein, so dass ich jetzt auf einem Kinderschwimmring sitze :-)
Und schlafen wird natürlich immer schwieriger, aber das ist ja normal. Ich kann's langsam auch kaum noch erwarten, meinen kleinen Mann endlich begrüßen zu können, aber da muss ich mich wohl noch gedulden....
Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr habt nicht zu sehr unter dem Eisregen gelitten, wir waren gestern noch zu Fuß einkaufen und es war sehr spannend, zum Glück sind wir nicht hingefallenHallo Sasina,
hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Ich habe in dieser SS auch Juckreiz, obwohl ich ansonsten kein Exzem habe oder so. Ist einfach nur nervig! ;-)
Geht es Dir denn ansonsten gut?
Wieso bist Du denn schon bei 28+3, wenn Du erst am 17.04 ET hast?27+1
Euch allen auch ein Frohes Neues Jahr! :-)
Ich hoffe, es geht allen gut und ihr könnt eure SS genießenHerzlichste Glückwünsche!!!
Hey,
also, bei meiner jetzigen SS habe ich es ungefähr in der 16.ssw zum ersten Mal gespürt, allerdings so leicht, dass ich oft dachte, vielleicht bilde ich mir das nur ein. Bin jetzt 26+3 und der Kleine turnt so viel rum, dass mein Bauch oft aussieht, als wäre ein Erdbeben darin :-)
Also nur Geduld, das kommt bestimmt bald bei Dir! Wünsche Dir noch eine schöne SS!25+5
Mir geht's soweit ganz gut, den Zuckertest habe ich zum Glück hinter mir und "bestanden" ;-)
Kriege viele Übungswehen, so dass ich jetzt kürzer treten muss, was mir gar nicht passt, grummel.
Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten!Ich würde erst mal abwarten. Du bist ja noch sehr früh in der SS, bei mir war zu dem Zeitpunkt auch nur eine Fruchthöhle zu sehen. So ab 8.SSW kann man im Ultraschall wirklich schön was erkennen, inklusive Herzschlag und so.
Versuch, Dich nicht zu verrückt zu machen, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!Hey Melina,
testen kannst Du ab Ausbleiben Deiner Periode, wenn sie also jetzt kommen sollte, kannst Du testen. Und wenn's positiv sein sollte, mach am besten gleich einen Termin beim Frauenarzt.
Viel Glück!!Je nachdem, wie gut das Ultraschallgerät ist, werden alle Organe geprüft, ob alles angelegt und soweit in Ordnung ist, bei mir konnten sie sogar den Blutfluß im Herzen etc darstellen. Dann werden die "normalen" Messungen durchgeführt wie Kopfdurchmesser und -Umfang, das Gleiche beim Bauch, Oberschenkelknochenlänge, um die Gesamtlänge des Kindes ausrechnen zu können etc.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es ein schöner, entspannter Ultraschall wirdHey,
ich hatte mein Hochzeitskleid auch selber genäht, weil ich auch ganz bestimmte Vorstellungen hatte und es mir nicht hätte leisten können, so ein Kleid zu kaufen. Hatte meinem Bräutigam Bescheid gesagt, wenn ich nähe, er hatte dann "Zimmerverbot". So hat er es auch erst bei der Hochzeit gesehen.
Ob das Unglück bringt....ich bin mittlerweile wieder geschieden, bin mir aber sicher, dass ich das auch wäre, wenn ich ein gekauftes Kleid getragen hätte. Manchmal verändert sich ein Mensch einfach sehr.
Ich denke, so kannst Du auf jeden Fall genau das Kleid tragen, was Du Dir vorstellst.- In 39+0
Viel Glück und alles Liebe!
Ich bin bei meinen beiden Töchtern auch nur bis 35+0 gekommen, mal sehen, wie es sich diesmal entwickelt :-) Schleswig-Holstein:-)
- adele_12317886
22+0
Also, ich bin noch hier :-)
Ich glaube, meinem Zwerg geht es auch gut, jedenfalls strampelt er, was das Zeug hält. Mein nächster Termin ist erst am 16.12. Dann muss ich diesen Glucose-Test machen, bin ja mal gespannt.
Schön, dass es Dir wieder gut geht, unsere Erkältung verzieht sich auch gaaaanz langsam.
Einen schönen 2. Advent euch allen!:-D Das klingt eher nach einer Magen-Darm-Infektion, das kann die Periode auch durcheinanderbringen.
Hast Du schon einen SS Test gemacht?