Hundemüde, aber liege wach bis 5 oder 6 Uhr morgens....
Kennt das jemand von euch?
Das macht mich so fertig :cry:
Iisa_12313392
- 3. Feb 2017
- Beitritt 26. Okt 2016
- 2 Diskussionen
- 65 Beiträge
- 1 beste Antwort
29+4
Nächste Woche Donnerstag bin ich wieder beim Arzt. Und du?- lavina_12185620
Also, meine Zyklen sind total regelmäßig und ich nehme L-Thyroxin seit 13 Jahren.
Das Problem bei Unterfunktionen ist, dass man eben nicht nur mal eben die Hormone künstlich ersetzen muss und dann ist alles wieder normal.
Ich kämpfe seit ich Hashimoto habe auch immer mit meinem Gewicht und ich nehme immerhin 225mcg täglich, also nicht gerade wenig. Aber wenn ich nicht 5-6 mal die Woche Sport mache, nehme ich sofort zu.
Der gesamte Stoffwechsel ist nunmal leider von der Schilddrüse abhängig.
Falls bei Dir rauskommen sollte, dass Du Hashimoto hast, lass Dich auch auf Glutenunverträglichkeit testen, das geht oft miteinander einher und das kann auch zu Gewichtszunahmen führen Hey,
meine beiden Großen sind 14 und 12, also ganz ähnlich wie bei Dir :-)
Bin jetzt 28+1 sswHey special,
lass auch nochmal Deine Antikörper überprüfen, könnte auch sein, dass Du nicht nur eine Unterfunktion, sondern Hashimoto hast.
Ja, theoretisch ist der TSH mit 3,6 noch normal, der obere Normwert liegt bei 4,2. Aber wenn Du schwanger werden möchtest, ist das zu hoch und wenn Du Hashimoto hast, ist das eine Menge zu hoch.
Ich habe seit ca 13 Jahren Hashimoto, bin mittlerweile bei 225 mcg L-Thyroxin. Wenn Du schwanger werden möchtest, sollte Dein TSH so um 1 liegen. Während der SS muss er dann auch noch engmaschig kontrolliert werden, weil er durch die Hormonumstellung aus dem Gleichgewicht geraten kann.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!:-)Hey lillyfee,
hast Du Deine Schilddrüse mal untersuchen lassen? Ich habe nach der Geburt meiner 2. Tochter Hashimoto entwickelt, habe trotzdem ich 2 Marathons gelaufen bin 18 kg zugenommen.
Und so etwas kann durch eine SS ausgelöst werden.