E
elhame_12294907

• 4. Jan 2019
  • Beitritt 7. Apr 2010
  • 61 Diskussionen
  • 229 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • dolph_12434353

Heute morgen ist es rot aber sehr hell und wässrig. Nein eigentlich nicht ausschließen kann ich es nicht aber ich hätte es ja eigentlich gemerkt. Es ist weder eine richtige Periode noch eine schmierblutung weil das alles viel zu stark ist. Und ich hab es total leicht es verschwindet auch immer wieder über den tag

• dolph_12434353

Ok es ist auch fast noch gleich es geht und kommt. Gestern Abend war bissi rotes Blut sah aus als wäre eine Ader geplatz. Und heute wieder nur rosa. Ich hab unterleibsschmerzen immer wieder fühlt sich an wie die periode aber ohne Blut also minimal. Bin heute es+5

• dolph_12434353

Achso aber kann das so früh sein? Ab wann wäre den ein Test positiv nach 14 Tagen oder? Also es +14. Ich werde berichten😊

• dolph_12434353

Hallo,

ja finde das auch sehr früh deswegen dachte ich an die periode aber bis jetzt ist nichts gar nichts. Hatte vorhin nochmal bischen rosa schleim. Aber nach drei Tagen einnistung dachte frühstens ab dem 5 tag🤗. Es wäre erwünscht aber ist doch zu früh

• Hi,

Ich hab ne kurze Frage hatte am 4.10 Sex und am 5 und 6.10 ein Smiley beim clearblue ich habe den eisprung am 6 auch ziemlich gemerkt. Heute hatte ich eine kleine rote blutung und immernoch rosa gefärbten schleim. Kann es sein das meine Periode so schnell nach dem eisprung kommt?

Bitte antwortet mir

lg jenny

• holle_11930326

Hallo,

natürlich kannst du schwanger sein. Welche Test waren weiß und welcher hatte einen leichten Strich? Es+9 ist schön früh würde nochmal 2 3 Tage warten und schaueb ob der Strich dunkler wird.

LG Jenny

• gala_11932185

Ok ich dachte erst nach der ersten mens würde da wieder passieren🤦‍♀️. Ich weiss hört sich bestimmt bescheuert an aber ich habe mich jetzt das erste mal mit so etwas beschäftigt. Werde schnell schwanger deswegen musste ich mir mit ovus arbeiten😂 zugunsten war es davor so. Und als der ich positiv war hat mich das bissi verunsichert🙈

• Hallo liebe mamis,Ich weiss nicht ob der Beitrag hier rein passt oder es schon so einen gibt.Ich hätte eine Frage ich hab am 13.09 eine stille Geburt gehabt mit anschließender Ausschabung. Am 24.9 nachts also vom 23.9 auf den 24.9 hatten wir geschlechtsverkehr (steinigt mich nicht ich weiss selber) und am 24.9 abends hatte ich einen positiven ovulationstest aber der 10er ssw war schon 1 2 Tage vorher negativ. Dachte das der positive ovu vielleicht Wegen dem hcg postiv ist aber hab dann noch mal einen schwangerschaftstest gemacht und der war wie erwartet negativ. Jetzt zu meiner Frage kann es wirklich sein das ich so früh schon einen eisprung hatte?

lg Jenny und Rijana im Herzen, Yunus und Miraz an der handy

• hallo mamis,

mein sohn 7monate hatt einen zahn der zur hälfte drausen ist und einen neben dran der so ein klitze kleines bischen rausschaut. also es sind die ersten beiden zähne unten. der erste kahm innerhalb von zwei tagen und der zweite is schon seit 6 tagen so wie jetzt. Ich war letzte woche montag bei kia weil er schnupfen und ein wenig husten hatte der artz meinte das komme vom zahn is nicht schlimm da das immunsystem schwach is beim zahnen und hatt mir nasenspray gegeben. so seit drei tagen kriet er nachts schreianfalle, heute nacht war ganz schlimm es hatt um 00uhr angefangen er weinte ih hab ihm tee gegeben und ein paracetamol zäpfchen half alles nix ich hab mich dann irendwann um 3uhr mit auf die couch gelegt weil ich nicht mehr konnte und tod müde war. er wollte bei mir sein also hab ich ihn mir auf die brust gelegt und so is er dann eineschlafen und ich hab ihn ins bett gebracht. so heute morgen 9uhr er wird wach und is schon wieder so ich hab fieber gemesen hatte er 38.8 grad fieber also ich paracetamol zäfchen gegeben und milch hatt er nur 60ml etrunken. jetzt meine frage was kann ich ihm den noch geben auser diese osanit kügelchen und dentinox gel das hilft nämlich gar nicht. sollte ich vielleicht heute nochmal zum kia gehn? bin total verunsichert und hab bischen angst. is mein erstes kind und er tut mir sooo leid wenn er so viel schreit. wie habt ihr das den so emacht um den kindern das zahnen bischen leichter zu machen? ich meine ich kann ihm ja nicht als paracetamol geben damit schläft er und sein fieber geht weg aber gut is das ja auch net.

also ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen und mir ein paar tipps geben.

danke

jenny die total kaputt is und yunus 7 monate der gerade schläft :cool:

• hallo liebe mamis,

Mein sohn trinkt nix was zimmertemperatur hatt er möchte alles warm haben is das normal????
            ich habe das bis jetzt noch nie gesehn auser bei meinem sohn andere kinder trinken den tee oder wasser doch kalt warum will er ihn nicht kalt?? er würgt wenn ich es ihm anbiete und ich schleppe immer wenn ich raus gehe ne heiße kanne wasser mit rum und eine mit kaltem wasser damit ich es auf die richtige temperatur mischen kann is jetzt kein weltuntergang aber es wäre schön wenn er es normal trinken würde. er hatt bis noch vor einer woche nicht mal die gläschen kalt gegesen ich muss sie immer in die mikrowelle machen sogar mit jogurt :shock: . aber jetzt ist er sie auch normal. aber wie macht ihr das mit euren kindern?? oder wie habt ihr es ihnen beigebrahct das auch klater tee oder wasser schmeckt???

Danke für antworten

Lg Jenny und Yunus 7 monate

• :mrgreen:
            hey ich habe auch am 26.8 geburtstag :mrgreen: :mrgreen: das ist ja witzig hihi

• Muss
            ich schon zahnpasta nehmen? ja glaub ich vorallem bin ich mal gespannt wie er das findet :mrgreen: . ja bin bei pampers milupa dm hipp alette und so angemeldet.

• Meiner
            ist am 20.8.2010 geboren um 18:52uhr mit 3290 gramm und 51 cm es ist ein junge :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• hallo mamis,

Jetzt ist es soweit der erste zahn blinkt hervor :mrgreen:

habt ihr vielleicht mal einen rat nach ner guten zahnbürste die ich ihm kaufen kann und wie mache ich das ma besten????

Er wird jetzt am 20.3 7 monate alt

ich bin sooo auferet haha habe es gestern abend gesehn und soo stolz und freu mich.

also viellleicht kann mir hier jemand ein paar tipps geben weil ich hab null ahnung von sowas :mrgreen:

Jenny und yunus 7 monate

• :mrgreen:
            nochwas vergessen er dreht sich auch im kreis wenn er auf dem bauch liegt :mrgreen:

• Also muttis was können eure den schon mit 6monaten?
            wie groß und schwer sind sie?
            bekommen sie schon beikost?
            wenn ja wie sieht der speiseplan den aus??

bin einfach mal neugierig wie das beu euch so ist :mrgreen:

Also ich fanke mal an:

65cm
            7850gramm

er kann sich drehn und nimmt seine füße in den mund und zieht seinen po schon nach oben hihi das finde ich sieht so süß aus haha.
            ja er bekommt beikost und zwar sieht sein speiseplan so aus:

8uhr 2er milch 230ml

12uhr grieß obstbrei

16uhr emüse fleischbrei

20uhr gute nacht fläschen(das sind so ca uhrzeit angaben)

:mrgreen: :mrgreen:

Also haut mal in :mrgreen: :mrgreen: die tasten

Lg Jenny und yunus 6 monate und 15 tage