Hallo liebe mamis,Ich weiss nicht ob der Beitrag hier rein passt oder es schon so einen gibt.Ich hätte eine Frage ich hab am 13.09 eine stille Geburt gehabt mit anschließender Ausschabung. Am 24.9 nachts also vom 23.9 auf den 24.9 hatten wir geschlechtsverkehr (steinigt mich nicht ich weiss selber) und am 24.9 abends hatte ich einen positiven ovulationstest aber der 10er ssw war schon 1 2 Tage vorher negativ. Dachte das der positive ovu vielleicht Wegen dem hcg postiv ist aber hab dann noch mal einen schwangerschaftstest gemacht und der war wie erwartet negativ. Jetzt zu meiner Frage kann es wirklich sein das ich so früh schon einen eisprung hatte?

lg Jenny und Rijana im Herzen, Yunus und Miraz an der handy

elhame_12294907

Es ist alles möglich. Es liegt ja nicht an dir ob ein ES Stadt findet. Das macht dein Körper. Es sind schon viele nach einer AS ohne folgender Mens wieder Schwanger geworden.

gala_11932185

Ok ich dachte erst nach der ersten mens würde da wieder passieren🤦‍♀️. Ich weiss hört sich bestimmt bescheuert an aber ich habe mich jetzt das erste mal mit so etwas beschäftigt. Werde schnell schwanger deswegen musste ich mir mit ovus arbeiten😂 zugunsten war es davor so. Und als der ich positiv war hat mich das bissi verunsichert🙈

elhame_12294907

Lass dir bitte von niemandem einreden das du nach einer stillen Geburt nicht wieder sofort Schwanger werden kannst. Das ist Quatsch, wen dein Körper soweit ist kommt auch wieder ein ES und das sogar bevor die mens das erste Mal wieder komnt. Wen du dich schon bereit fühlst um wieder neu zu starten ist das auch in Ordnung. Aber Bitte Trauer auch, weil das auch sehr wichtig ist. Die Trauer holt dich sonst ein und erwischt zu einem Zeitpunkt der wahrscheinlich ungünstig ist. Also Trauer auch etwas um deinen Schatz. Aber schön das Du nicht Aufgibst. Bin in Gedanken bei dir und du bist nicht allein. Es gibt viele die das Schicksal teilen. Ich gehöre dazu.