Hi,

Ich hab ne kurze Frage hatte am 4.10 Sex und am 5 und 6.10 ein Smiley beim clearblue ich habe den eisprung am 6 auch ziemlich gemerkt. Heute hatte ich eine kleine rote blutung und immernoch rosa gefärbten schleim. Kann es sein das meine Periode so schnell nach dem eisprung kommt?

Bitte antwortet mir

lg jenny

Könnte eine einnistungsblutung sein. Aber fast etwas früh beobachte es mal die Tage ☺️

dolph_12434353

Hallo,

ja finde das auch sehr früh deswegen dachte ich an die periode aber bis jetzt ist nichts gar nichts. Hatte vorhin nochmal bischen rosa schleim. Aber nach drei Tagen einnistung dachte frühstens ab dem 5 tag🤗. Es wäre erwünscht aber ist doch zu früh

Der Eisprung ist doch schon 4 Tage her wenn er am 6.10 war:)
    bon gespannt wie es ausgeht ☺️

dolph_12434353

Achso aber kann das so früh sein? Ab wann wäre den ein Test positiv nach 14 Tagen oder? Also es +14. Ich werde berichten😊

Frühestens ES+10 wenn es ein frühtest ist desto länger du wartest desto besser:)

dolph_12434353

Ok es ist auch fast noch gleich es geht und kommt. Gestern Abend war bissi rotes Blut sah aus als wäre eine Ader geplatz. Und heute wieder nur rosa. Ich hab unterleibsschmerzen immer wieder fühlt sich an wie die periode aber ohne Blut also minimal. Bin heute es+5

Mhm ich bin mal gespannt. Es kann aber nicht sein dass irgendwas verletzt wurde beim GV?🤔

dolph_12434353

Heute morgen ist es rot aber sehr hell und wässrig. Nein eigentlich nicht ausschließen kann ich es nicht aber ich hätte es ja eigentlich gemerkt. Es ist weder eine richtige Periode noch eine schmierblutung weil das alles viel zu stark ist. Und ich hab es total leicht es verschwindet auch immer wieder über den tag

Mhm schon komisch eine Einnistungsblutung geht in der Regel nicht länger als 3 Tage.
            Vielleicht hast du auch eine Zyste diesen Monat das würde dazu passen mit den Blutungen