B
beniko_12361877

• 10. Dez 2021
  • Beitritt 3. März 2010
  • 21 Diskussionen
  • 283 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja
    leider stehen viele da drauf.... nicht umsonst wird es als Harz4 tv beschimpft.... tja was hilft da ? Tv aus machen und nur dokomentationen schauen oder so wie ich gzsz wo klar jeder weis es ist gestellt ABER es wird keiner gezwungen ;)

• sinja_11933208

:super:
    richtig das ist so garnicht die erziehung sondern eher die langeweile & partys das die jugendlichen zu drogen kommen.... frühher wurde mir oft was angeboten aber ich habe dankend abgelehnt und nicht weil ich nicht dazu gehören wollte sondern erlich aus angst & respekt vor drogen, andere jugendliche haben das leider nicht....

aber trozdem ist es krass wie RTL usw zu solch filmaufnahmen kommen.ich möchte die sendungen mal aber heute schaue ich kaum noch tv & dann lieber gzsz wo die nicht gezwungen werden :lol:

• an0N_1269783399z

Das beruhigt....
    also gemacht wird da nichts da sie nur eine leichte schwäche hat die sich schon fast normaliesiert hat, das wird halt nochmal getestet hörgeräte haben wir zwar hier soll ich aber nur benutzen wenn sie wenig erzählt aber das war bis jetzt noch nie der fall :roule:

• DANKE an alle =) echt lieb
    sind hier vielleicht sogar welche die mit aufhören wollen ?

Einfach melden würde mich freuen wenn wir das gemeinsam versuchen...

• ....
    Bei mir ist auch die Angst sehr groß das ich dann zunehme. Habe schon viel zu viel auf den rippen und ich änder momentan so ziemlich viel in mein leben allerdings will ich jedes problem nach und nach angehen. Habe lange zeit probleme gehabt mein Haushalt in den griff zu bekommen... das klappt nun perfekt ich koche sogar jeden Tag :AMOUR:

Nun ist das Rauchen dran und wenn ich das zweite kind hab sollen die Pfunde purzeln, aber möchte halt nicht mehr zu nehmen, mein bruder hat immer total viel genascht als er aufhörte und er nahm auch zu dadurch nur hat er auch außer muskeln kaum was auf den rippen...

habt ihr zu genommen ?
    Bin am überlegen mir diese pflaster oder kagummis zu holen oder sowas aber bringt das was ? Weil die gewohnheit ne kippe in der hand zu haben ist halt sehr groß nach fast 8 jahren rauchen ...
    danke nochmal

• Also...
    Meine Maus ist 18 Monate, mich würde auch intressieren was "normal" ist da meine Maus eine Hörschwäche hat und wir bald wieder zum Pädaulogen müssen. Meine kleine spricht ungefähr 20 wörter allerdings nie 100% richtig zb auto sagt sie immer auti ... ist das normal das die wörter nie 100% richtig sind ? lg

• Also ich würde echt gerne wissen wie ihr geschafft habt aufzuhöre.
      Ich selber bin Mama und möchte mir unbedingt das rauchen abgewöhnen habe aber leider noch kein erfolg, habe mir fest vorgenommen das ich erst schwanger werden will wenn ich nicht mehr rauche da ich mein kind nicht schaden will und dannach stillen möchte...

ich rauch ca 15-20 zigeretten am tag ....

bitte keine beleidigung oder sowas.

Danke schonmal für tips

• .... fake
      schau mal bei youtube und gebe mal fernseh kritik ein, dannach willst du solch eine sendung nie wieder schauen, war zumindest bei mir so ....

• Huhu....
      Badezimmer : die tür muss leider aufbleiben da das Katzenfutter & Katzenklo dadrin ist....

Baden : Es klappt wunderbar wenn Papa duschen ist will sie mit rein, haben sie einmal reingestellt und sie stampfte dann immer in die Fützen :lol:

Zähne putzen : Klappt immer noch nicht wirklich abends zwingen wir sie da sie sonst schon gammel zähne hätte...
      wie klappt das bei euch??

Michelle hat nun ein blaues Auge :shock: ich mag nicht mit ihr raus die denken doch ich schlag sie =(
      Sie ist auf die Tischkante gefallen...

eine gute nachricht mein schatz hat nun die Prüfung zum Ausbaufacharbeiter bestanden ( :super:

die schlechte er ist seit heute Arbeitslos/Arbeitssuchend
      und er nervt jetzt schon :mad:

so bin mal ab aufs Sofa

schönen abend noch

• Huhu....
      Also wir haben uns auch nichts Geschenkt....

Mit dem aufs Töpchen gejen lassen wir uns noch zeit meine Maus hat davor eher angst....

Sagt mal wann plant ihr ein zweites/weiteres baby ?
      Also ich verspür gaaaanz oft den wunsch aber momentan lässt uns die Finanzielle- lage das nicht zu :larme:
      Außerdem hab ich i-wie angst das ich das nicht schaffe was ich bei Schelly aber auch hatte und es nicht so war...
      Hmm echt doof wollte den altersabstandt nicht so groß haben =(

so bin dann mal weiter im bett tv luschern....

• Huhu....
      Also

Schwiegereltern....Naja meinte übrigens Donnerstag also heute den termin :roule: Die gehen zum Jugendamt und sagen sie dürfen die kleine nicht sehen was nicht stimmt dann haben wir übers Jugendamt termine gemacht wann sie die kleine besuchen können komischerweise kommt sie auch immer alleine also ohne den opa... den ersten termin hat sie 20min vorher abgesagt und die anderen musste ich bsagen weil schelly krank war.... ich hatte auch ein termin nach weihnachten gemacht und wollte mit der kleinen zu denen um weihnachten nach zu feiern als ich den vorschlag machte kam nur "was gibt es da zu feiern" :shock: selbst die vom JA hat so geschaut... naja dann rief die vom JA wieder an und meinte ja ob icg nochmal ein termin machen will bei ihr ich sagte ne brauch ich nicht dann sagte sie ja dann werde ich die familie raten zum gerihct zu gehen ich fragte wieso dann weil ich ja keine treffen will was ich ja nichts gesagt habe nur halt das es schwachsinn mit dem JA zu machen... naja die oma mischt sich halt dauernd ein in meiner beziehung und erziehung meint alles besser usw und wie gesagt die meinen nun zu sagen entweder mach ich das so oder die gehen zum gericht und das ist erpressen/unterdruck setzten die wollen die kleine auch jedewoche sehen was nicht machbar ist da mein freund ne große tochter noch hat und ich auch mal meine oder seine familie besuchen will... will nun nachher einfach fragen wie oft sie die kleine wirklich sehen dürfen usw einfach beraten lassen ....

bezieheung....ich denke der streß ist momentan wegen seiner prüfung wir haben halt beide angst das er durchfällt ich werd mich nun erstmal zusammen reissen denn streß hat er momentan genug... kritikfähig ist er so granicht ;)

U.daten....

U1 - 3.750g 51cm Ku 36
      U2 - 3520g 51cm Ku 36
      U3 - 5080g 55cm Ku 37,5
      U4 - 6250g 62cm Ku 40
      U5 - 8200g 70cm Ku 43
      U6 - 10500g 77cm Ku 46

berichte heute abend tschüsss

• Huhu....
      Wo sind denn alle hin????

Nicht meine Schwiegermutter die mutter von mein Ex... Sonnerstag hab ich anwaltstermin ich will ihnen die kleine nicht verbieten aber erpressen lasse ich mich nicht! Der anwalt ist einfach mal sich beraten zu lassen was die großeltern dürfen usw.
      Michelle geht es wieder besser mal sehen wie lange, Waschmaschiene ist auch da sie ist super!

Baden hat nun auch wieder 2 mal geklappt aber nur mit Mama weder alleine noch mit Papa ....

ohman bin momentan echt verweifelt.... dauernd streiten wir uns und wenn ich sage was mich stört wird es ins lächerliche gezogen es kommt keine entschuldigung nichts immer bin ich die doofe... bin grad echt am ende ... musste einfach mal raus mädels :TRISTE:

gute nacht

• Huhu....
      Bei uns ist momentan echt alles doof erst waschmaschiene kaputt (samstag kommt neue) dann drehen die großeltern am rad und drohen mir nun heißt ich muss nun ein anwallt nehmen :shock: und dann hat michelle nun schon wieder ne mittelohrentzündung somit kann ich sie seid langer zeit nicht baden :beurk: morgen muss ich nochmal hin mit ihr mal sehen was sie mir sagt.

ich kann den link leider nicht öffnen...

sagt mal sind eure monster auch so frech??? Michelle bockt immer sobald ich nein sage und wenn sie zb auf ihren stuhl steht schaut sie mich an und grinst total frech weil sie genau weiß sie soll das nicht :lol:

schönen abend noch

• 2010...
      hatte ich beantragt .... hmm ist bestimmt von bundesland zu bundesland unterschiedlich

• Komische leute....
      also bei mir hat es 2-4wochen gedauert und dann habe ich auch das geld für die 2-4wochen gleich mit bekommen....
      Denn erlich gesagt kann ein antrag bearbeiten ja nicht länger als 1-2st dauern wenn überhaupt...

• Guten abend :FOU:
      Trinken eure denn noch aus der Flasche oder schon aus dem becher?

Sie nimmt schnuller ja jetzt wieder ab un zu wenn sie den mal sieht aber zum einschlafen reicht der nicht :larme:

Ist hier eigentlich wer schon wieder beim üben?
      Wir wollen vielelicht ende des jahres anfangen und auf ein sommerkind hoffen :roule:

das mit dem boot ist eine gute idee magst mir mal den link schicken? Haare waschen lasse ich dann nun erstmal weg....

Michelle sagte auch ne zeit ake = danke
      wir haben ihr das nie bewusst beigebracht sie hat sich das einfach abgeschaut =)

Ohman Michell bekommt anscheind wieder ne mittelohrentzündung die letzte war die woche an weihnachten o.O ich muss doch aber nun endlcih mal wieder zur kontrolle für die hörgeräte und zum herzspezialisten so geht das aber nicht :TRISTE: will nun endlich die dinger ganz los werden....

Was gibs bei euch so neues?

Gute nacht

• agaue_12953400

:NON:
      sie bekommt trozdem erstmal unterhaltsvorschuss bis das geklärt ist da er ja nicht zahlt wenn er doch zahlen kann muss er es ans JA zurück zahlen.

• ... :super:
      klar die fragen dich ob du weißt wo er wohnt usw und dann schreibst oder kreuzt du nein an und wenn die fragen wieso deine adresse bei noch da ist sagst du das er seine post noch nicht umgemeldet hat.

Ich weiß auch nicht genau wo der erzeuge rmeiner kleinen wohnt mir auch relativ egal die besorgen sich schon das geld von den wieder!