PS.
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig... alle 28 Tage kommt die Regelblutung.
Aan0N_1247032399z
- 23. März 2010
- Beitritt 23. März 2010
- 8 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte da mal euren Rat....
Folgende Situation:
Am 4.12. habe ich meine Regel bekommen. Sie war zwar schwächer als sonst und hat auch mal nen halben tag ausgesetzt, aber sie war definitiv da.
Nun ging es mir die letzten 10 Tage gar nicht gut, Druck aufm Kopf, Übelkeit, Schwindel, leichte Kopfschmerzen.... hatte jedenfalls tierische Angst vor nem Tumor. Nun hab ich mir eben gedacht, machst mal aus spaß nen Schwangerschaftstest.... habe den von Fem-Test genommen und sehe eine hauchzarte Linie im 2. Fenster.
Nun frage ich mich:
Kann ich denn überhaupt noch schwanger sein? Und wenn ja, müsste der Strich nicht doller zu sehen sein?
Meine andre Angst ist, dass man mit Tumoren auch immer HCG in Verbindung bringt :-((
Was denkt ihr?
LG early
:lover:
Ihr macht mir Mut... vielen vielen lieben Dank!Neu hier :)
Hallo meine Lieben,
ich würde mich gerne bei euch einreihen, wenn ich darf :)
Ich heiße Isa, bin 21 Jahre alt und heirate im Mai.
Bin jetzt im ersten ÜZ und habe heute bei ES+9 mit einem 10er Test negativ getestet und bin ganz traurig :TRISTE:
Liebe Grüße an euch ALLE.
Danke
..für die schnelle Antwort. Hab mir diese Teststreifen im Internet gekauft und dort steht "7 Tage nach Befruchtung" :( ist ja auch so ein empfindlicher 10er und kein 25er, wie die meisten Frühtest :( ach man..Hallo ihr Lieben :)
habe heute mit einem 10er Test bei ES+9 negativ getestet....
Besteht wohl noch ne Chance schwanger zu sein?
Bis auf die Kontrolllinie war der Test wirklich Schneeweiß :(
LG
@Natali
ich wünsch dir ganz viel glück süße!!
berichte danach unbedingt, ja?Wieder da :FOU:
Hey meine Dezembermamis...
war grad beim FA und es ist alles ok :) das Baby ist jetzt 3,1 cm groß und ich bin laut Ultraschallgerät heute 10+0. Das Baby hat schon richtig lange Beine bekommen :D
@Marles: Schön das bei dir auch alles in Ordnung ist!!! Wann hast du deinen nächsten Termin?
@All: Weiß gar nicht ob das hier schon zur Sprache kam, aber:
Werdet ihr eine NFM machen lassen? Mein Arzt hat mich heute gefragt und ich bin unentschlossen.
LG =)
@Lala
Willkommen bei uns! :FOU:
Ich bin heute 9+2 oder 10+0...das weiß ich nicht genau. Wann hattest du denn deinen letzten FA-Termin Lala? Ich habe morgen meinen nächsten und der steht mir ganz schön bevor :-(
LG :)
Der hamburger Himmel ist gerade ganz dunkel :shock:
@Lesley: Ja, ein frühen Termin zu haben ist schon sehr angenehm. Mein Termin ist um 9Uhr. Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen. Berichte dann unbedingt :)
@Anja: Willkommen :) du bist dann ja ca soweit wie ich, oder? Ich bin mir immernoch unsicher ob ich jetzt Anfang der 10 SSW bin oder doch schon die 11 SSW begonnen habe. Naja vllt sagt der Arzt morgen mehr dazu, wenn alles gut ist :TRISTE:
Ansonsten ist mir grad wieder schlecht.....
@All: Guckt ihr euch auch manchmal schon in Online-Shops die süße Kleidung an? Ich würde so gerne ein Kleidungsstück schon kaufen, aber ich trau mich nicht, weil es doch noch arg früh ist und noch so viel schief gehen kann.
LG
Guten Morgen! (:
@bebie: Willkommen in unserer Runde. Wie ist denn dein richtiger Name?
Es scheinen ja viele morgen einen FA-Termin zu haben. Ich im übrigen auch...und ich hab soooooooooooooooolche Angst, dass etwas nicht stimmen könnte :-(
Ich drück euch aber natürlich für morgen ganz dolle die Daumen!! Kommt ja mit guten Ergebnissen zurück ;-)
LG
:shy: gut gedeutscht :D
das sollte natürlich heißen:
Die Ärztin hat vor dem US noch den Bauch abgetastet.@marles
das kenne ich......am 1. tag des US noch alles super und danach gehen die sorgen wieder erneut los.
ich war ja gestern im KH und da hat die ersten vom US meinen bauch recht doll abgetastet. so, dass es mir schon fast unangenehm war. und nun frage ich mich, ob das meinem krümel geschadet haben kann :( auf dem US war nach dem abtasten zwar noch alles super, aber habe angst, dass es nachhaltige schäden hatte - also das abtasten.
wird euer bauch auch immer so dolle abgetastet?
LG
- an0N_1263968599z
Hallo Mami :)
Mir kannst du das Bild gerne schicken.
Ich kann es dir dann per Email senden!?
Meine Handynummer: 0176 931 72 306
:AMOUR:
Hallo Dezembermamis,
war jetzt im Krankenhaus und die Ärztin konnte soweit nichts auffälliges feststellen. Ich hab ein gaaanz tolles Bild vom Baby bekommen :) man kann schon richtig ein kleines Baby erkennen. Und das Herzchen hat fleißig geschlagen. :AMOUR:
Danke an die, die mir die Daumen gedrückt haben!!
:?: :?:
Also ehrlich....
was geht denn nur in manchen Menschen vor.
Das ist doch eine nette Geburtsbeschreibung... das manche Menschen immer so gemein sein müssen. Wenn es einem nicht gefällt, muss man es doch nicht noch so doof kommentieren.
Herzlichen Glückwunsch Melli :-D
:TRISTE:
Hallo ihr Lieben,
ich werde jetzt doch mal ins Krankenhaus fahren :-(
Habe seit gestern Abend SO starke linkseitige Unterleibsschmerzen. Das ist echt nicht mehr normal. Immer so auf höhe des Eierstocks....
Drückt mir die Daumen :TRISTE:
;-)
@marles:
das freut mich ganz doll für dich :-) das ist ja wirklich ein riesen Wachstumsschub gewesen!!! Wie weit bist du denn jetzt? 7+??
Lg
;-)
@marles:
das freut mich ganz doll für dich :-) das ist ja wirklich ein riesen Wachstumsschub gewesen!!! Wie weit bist du denn jetzt? 7+??
Lg