• Mein Baby
  • Könnte es bald los gehen???? 28ssw :!!!:

Hallo ihr lieben :AMOUR:

ich habe seit ca. 2wochen regelmäßige senk/übungswehen egal ob im schwimmbad oder zuhause auf dem sofa...

Mein Bauch wird ganz hart aber nur bis kurz überm bauchnabel und dan kommt einen langer schmmerz der sich über den gesamten steiß/rückenbereich ausweitet... meistens abends das sie schon teilweise bis auf 7min aufrücken und zack aufeinmal hörts auf.... nachts wieder das selbe...

könnte es sein das es bald losgeht??? hab seit der 24ssw einen drohenden blasensprung aber das ist zum glück noch nichts mit passiert...

wenn ich nach meinem muttermund taste wird es danach nur noch schlimmer deswqegen guck ich da schon nicht mehr nach :shy:

könnt ihr mir helfen???

:-/
bin jede woche beim fa habe jetzt schon einmal gewechselt und fühle mich noch immer nicht gut aufgehoben....

in der 24ssw hat er mir mit nem drohenden blasensprung nen schönen rest tag gewünscht und mich wieder nachhause geschickt :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:-(
bin eigentlich immer davon ausgegangen das bei sowas eine einweisung ins krankenhaus gegeben wird

10 Tage später

Oh oh oh
Halli HAllo,

Ich würde dir auch raten, mal ins Krankenhaus zu fahren.

Meine ärztin hat mich damals auch einfach nach hause geschickt, als ich Wehen hatte.
Sie hat das nicht ernst genommen, sie hätte mir Wehenhemmer und Bettruhe verschreiben müssen, dann hätte man vielleicht noch was verhindern können, aber so war meine übernächsten Morgen schon da ( 32 Schwangerschaftswoche)...

Ab ins Krankenhaus und schildere den alles, was in den letzten Tagen passiert ist.

Viel Glück
knuddelmami