T
thyra_12065987

• 13. Okt 2010
  • Beitritt 3. Mai 2009
  • 17 Diskussionen
  • 137 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Weiß nicht
    Weiß nicht welche Bücher du genau meinst.

Diese Wimmelbücher gibts in allerlei verschiedenen Größen. Die heißen WImmelbücher weil es auf den Bildern nru so von verschiedenen Dingen wimmelt. Da kannd as Kind allerhand verschieden Szenen entdecken.

• Ja
    So stehts ja auch auf den Gläschen drauf. Nicht alle Kinder wollen gleich auf Anhieb viel Brei. Darum essen die meisten nru ein paar Löffel aber haben ja trotzdme noch Hunger.

Mein Sohn mag leider keine Milch hinterher. Er isst dafür aber schon seit dem zweiten Tag als ich mit Beikost angefangen habe 125g Brei.

• :roll:
    Mein Sohn ist nun 5 Wochen alt. Er schläft Nachts ganz gut nur tagsüber schafft er gerade mal 1-1,5 Std. Und das ist definitiv zu wenig für ihn. Dann ist er total quengelig.

• Das gleiche
    Also ich hab auch das Problem, dass meiN Sohn schon nach 2-3 Zügen an der Brust aufhört zusaugen. Manmuss dnan ewig animieren bis er wieder 2-3 Züge macht. Mittlerweile spielt er auch nur noch mit dem Hütchen (muss mit stillhütchen stillen). Seit gestern fütter ich zu, damit er endlich auch zunimmt un dkräftiger wrid.
    Heute hab ich mich dann entschlossen abzustillen, weil das meine Nerven einfach nicht mitmachen wenn er imemr so knatschig ist. Und imemr 1 Studne zu stillen mit ach und krach und dann nach 2 Stunden das selbe Spiel wieder, das schaff ich nervlich einfacch nicht.

Weiß jemand wie man am besten abstillt, dmait die Brust nicht weiter Milch produziert??

• Tags zuvor
    Also ich hab um 14 Uhr meinen Kaiserschnitttermin. Auch mein Kind liegt in BEL.
    Ich darf am abend zuvor ab 22 Uhr nichts mehr essen und am selben Tag der OP ab 8 Uhr nichts meh rtrinken.

Normalerweise wird dir das genau gesgat wenn mit dir die Narkose besprochen wird. Also wenn du auch dne ganz genauen OP Termin bekommst.

• In 7ssw
  • BEL
    Mach mir halt gedanken, denn mein Kind liegt in BEL. Am Freitag hab ich deswegen Termin zum Kaiserschnitt udn hab ein bisschen Angst, dass doch davor noch irgenwas wie Wehen oder so kommt und dann dadurch alles hektisch wird.

• Mmhh
    Fühlt sich halt an wie Regelschmerzen. Vielleicht dehen sich ja auch die Bänder nur nochmal, weil heut ist das Baby echt aktiv im Bauch. Ein bisschen ziehen im Rücken ist auch dabei, aber das wars. Sonst nichts schmerzhaftes oder so. Kann auch gut damit laufen (muss doch so oft auf Toilette ;-) ). Da tut sonst nichts richtig schmerzhaft weh.

• Wie fühlen sich Wehen an?

Ich hab den Tag über schon imerm wieder mal Bauchweh. Ist aber kein richtiges Bauchweh. Aber richtig hart wird der bauch auch nicht, darum weiß ich nicht ob das Wehen sind oder ob das nru das Baby ist was heute einfach unbequem rumturn im Bauch. Bin heute 37+4.

• Wahrscheinlich auch
    Also so wie es aussieht bekomme ich auch einen Kaiserschnitt. Dnen mein Zwerg hat sich nicht gedreht und sitzt im Schneidersitz im BEcken. Mein FA hat mir angeraten, da es meine erste SS ist und das Kind seienr Meinung nach etwas größer ist einen Kaiserschnitt machen zu lassen.

Am Donenrstag hab ich das Vorgewpräch im KH.
    Viele meienr Bekannten sagen ich soll doch auf biegen und brechen alels versuchen um den Zwerg zu drehen. Aber ich hab ja leider nicht mehr so viel Zeit. Nun bin ich etwas verwirrt und deprimiert, dass mich alle in meinem Umfeld so nieder machen, weil ich mich mit dem Kaiserschnitt halt abgefunden habe. Denn ich will einen Not-KS nicht herausfordern. Das wär für mich schlimemr als dieser nun geplante Kaiserschnitt.

Bin heute SSW 36+5

• Hallo,

ist es normal dass die Kindsbewegungen manchmal ein paar Tag euahc nur zaghaft sind? Ich bin jetzt in der 26. Woche. Ich spüre mein Kind schon seit der 20.Woche. Aber seit Donnerstag ist es etwas ruhiger geworden. Ich spüre es über den Tag verteilt schon ab und zu, aber vorher hab ich es mehr gespürt.
    Ist das manchmal so, dass das Kind auch mal ein paar Tage ruhiger ist? Oder liegt es vielelicht nur doof, dass ich es kaum spüre??

• Warum nicht
    Dann spricht ja nichts dagegen. Ihr könnt euch ja schon eien Weile.

• an0N_1191712899z

...
    Am besten fragst du mal auf dem Amt nach. Die können dir auch sagen welche Hilfen du finanziell für dien Kin erwarten kannst.
    Wie lange seit irh schon zusammen, du und dein Freund?

• Sei froh
    Ich bin nun in der 21 ssw (seit heute :AMOUR: ). Hatte noch keiernlei Probleme in der schwanegrschaft. Darum kann ich super mitfühlen wie du dich fühlst. Mir geht es seit anfang an so, dass ich oft denke ich bin vielleicht doch nicht schwanger. :FOU: Aber kann ja nicht sein, denn sonst würde mich ja niemand von innen treten. :lol:
    Freu dich dass dich der Bauch noch nicht stört. Und bald wirst du dein Kind auch spüren, dann wirds besser.
    Mein Kind hat z.B. entdeckt, dass es ganz viel Spass macht in die volle Blase zu treten. :roll:

• Ab 32 Woche
    Mein FA hat gesagt, dass ab der 32 Woche CTG gemacht wird. Bin jetzt 19+4.

• Darfst du
    Du adarfst dich schon strecken. Nur wenn du was vom Schrank runterholen willst also "schwerer" heben willst, dass solltest vermeiden.
    Ich strekc mich auch jeden morgen und bin schon 19+4.

• Überall steht
    Ich hab schon oft gelesen, dass in den ersten 5 Monaten bis 5 kg normal seien wenn man die zunimmt.

• Kann sein
    Ist unterschiedlich. Die meisten nehmen wohl eher ab wegen der Übelkeit und dem Erbrechen. Aber zunehem kann auch sein. Ich habe bis zur 17.Woche insgesamt gerade mal knapp 3kg zugenommen.
    Man muss ja imerm daran denken, dass alles was man jetzt zu viel zunimmt muss man ja später wieder abnehmen.

• Warten
    Wir haben jetzt den 23.1. somit ist es noch viel zu früh definitiv was zu sagen. Warte ab bis deine Mens kommen sollte udn dann kannst du 2 Tage danach testen.Vorher ist alels spekulation.Selnbst wenn du dienen Eisprung hattest muss es ja nicht heißen, dass sich das Ei einnistet udn auch bleibt.

• :?:
    Woran erkennt man dass Fruchtwasser im Morgenurin ist??