Wie fühlen sich Wehen an?

Ich hab den Tag über schon imerm wieder mal Bauchweh. Ist aber kein richtiges Bauchweh. Aber richtig hart wird der bauch auch nicht, darum weiß ich nicht ob das Wehen sind oder ob das nru das Baby ist was heute einfach unbequem rumturn im Bauch. Bin heute 37+4.

Tip meiner Hebamme
Meine Hebamme hat mir damals geraten in eine warme Badewanne zur entspannung zu gehen.
Wenn es "echte" Wehen sind, dann bleiben die Wehen, verstärken sich vielleicht sogar.
Wenn es Übungswehen oder Senkwehen sind, gehen sie meist wieder weg.
Wenn Du dir ganz unsicher bist. Ruf im Kreissaal, oder bei Deiner Hebamme an.

Viel Glück
Silke

Mmhh
Fühlt sich halt an wie Regelschmerzen. Vielleicht dehen sich ja auch die Bänder nur nochmal, weil heut ist das Baby echt aktiv im Bauch. Ein bisschen ziehen im Rücken ist auch dabei, aber das wars. Sonst nichts schmerzhaftes oder so. Kann auch gut damit laufen (muss doch so oft auf Toilette ;-) ). Da tut sonst nichts richtig schmerzhaft weh.

BEL
Mach mir halt gedanken, denn mein Kind liegt in BEL. Am Freitag hab ich deswegen Termin zum Kaiserschnitt udn hab ein bisschen Angst, dass doch davor noch irgenwas wie Wehen oder so kommt und dann dadurch alles hektisch wird.