es ist zwar noch reichlich früh, abe rvielleicht gibt es noch eine unter Euch die sich jetzt schon "sicher" ist eine Julimama zu sein.
JULI-MAMAS 2010
Hallo
ich glaub ich gehöre auch dazu!!! Schauen wir mal, ich bin schon soooooo gespannt
:AMOUR:
Ich bin auch eine Julimama.. von letztem Jahr :FOU: Allerdings kam mein Kleiner dann schon im Juni... aber wurscht. einmal Julimama immer Julimama *hihi.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Hibbelzeit und Schwangerschaft... und auch wenn das jetzt noch so fern ist: eine tolle Geburt!!
Ganz liebe Grüße von Julia mit Marius .. 15 Wochen alt
Wie schöm
wie geht es Euch beiden denn? Meine Tochter ist letztes Jahr im April geboren und ist mittlerweile schon eine ganz "Große"!
Fedfred
erfweat
Ich
wäre auch voll gerne eine von Euch - mal schauen
Na
dann viel glück!
Am
Wochenende stellts sichs heraus ob ich eine Juli Mama werde bin schon voll gespannt.
Vielleicht bald doppelte Juli-Mama?
Wenn es bei mir diesen Monat klappt, werde ich auch eine Juli-Mama 2010. Außerdem bin ich bereits eine Juli-Mama 2006, das wäre ja witzig!!! In etwa 14 Tagen kann ich testen!!!
:-/
Ich wag mich mal langsam hier rein.Wenn mein Test heute ausschlaggebend ist,werde ich eine Juli-Mama.Aber gerade so.ET wäre dann der 01.07.2010. :AMOUR: :mrgreen:
In 4 Tagen mach ich aber noch einen Test.Mal schauen,was der sagt.Wer mal spitzeln mag.Foto im Profil. ;-)
Jedoch etwas schlechte Qualität und deshalb nicht so gut sichtbar,wie in der Realität....
Ich bin eine!
Vor einigen Monaten habe ich mich noch im Kinderwunschforum ausgeheult, weil mein Freund nicht so wollte wie ich. Heute ist es einfach passiert. Positiver Test, seit Tagen latent übel und dank Rechner solls wohl Anfang Juli sein.
Ich bin allerdings noch in der Schockphase. Irgendwie ist es cool, irgendwie ist es spannend, irgendwie ist es total gruselig.
Immerhin blieb der ganz große Schock bei meinem Freund aus, vielleicht kommt der aber noch... keine Ahnung. Hab mir jetzt erstmal von meiner Mama sagen lassen, was ich essen soll und was nicht. Ansonsten bin ich aber total verunsichert, irgendwie freudig erregt und immernoch total verunsichert...
was meint ihr? wann soll ich zum frauenarzt gehen? bin erst wenige Tage drüber.
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuu...
Habe schon 3 Tage positiv getestet, heute keine Mens und Clearblue sagt mir 1-2 Wochen. Würde dann wohl ein Juli-Kind werden, so um den 6./7. Juli. Juhu, ich wollte unbedingt ein Sommerkind und nun hats gleich geklappt!
Ich hoffe, wir werden noch viel mehr hier, noch sind ja über zwei Wochen Zeit, also fleißig herzel an alle Eisprüngler ;-)
Ich hoffe wir kommen alle gut über die nächsten Wochen!
Oja!
Dieser Schock ist vollkommen normal. Sitze selbst gerade zuhause und zittere... Schatzi weiß auch noch nichts. Die Sorgen werden wohl ganz schnell verfliegen.
Ich habe v.a. Angst vor meinem Chef, weil ich in einem Beruf arbeite, wo ich die ganze SS nicht viel machen darf. Und er ist soooooooo erfolgsorientiert. Wird nicht spaßig, aber immer kann er jetzt nicht mehr kündigen,
Du siehst, komische Gedanken sind ganz normal. :FOU:
Solltest natürlich zum FA gehen, schon allein um Clamydien etc. zu testen.
Hast du einen Tipp was man essen kann? Mir ist nicht über oder so, aber mich widert alles an, muss doch was essen... :-(
....wenn, dann wäre ich auch eine...
ich bin neu hier...da Wochenende ist und ich mich ganz kirre mache, stelle ich mal hier meine Anfrage:
Ich nehme keine Pille. Nachdem ich mehrere Tage überfällig war und wir eigentlich unseren Urlaub buchen wollten, habe ich gestern (Samstag) einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war wieder erwarten positiv. Ich hab' echt gedacht ich brech ab, aber letztendlich fanden wir es beide saucool. Heute Morgen...Bauchweh...und plötzlich bekomme ich doch meine Tage....denke ich mal. Es fühlt sich genau so an mit den Bauchschmerzen. Natürlich habe ich das ganze Internet schon durchgegoogelt und gelesen, dass manche Frauen trotz SS ihre Regelblutung haben. Hmm..., leider ist WE und ich kann morgen ers mal beim FA anrufen und mir einen fixen Termin holen.
Vielleicht kann mir irgendjemand einen Rat geben. Habe auch gelesen, dass eine Zyste am Eierstock HCG produzieren kann. Ich hatte vor 1 1/2 Monaten noch eine sichtbare Zyste am Eierstock. Jedoch habe ich auch wieder gelesen, dass die HCG bildenden Zysten auch sehr selten sind.... *seufz*...ich versuche mich jetzt auch nicht verrückt zu machen, aber das ist gar nicht so einfach.
Hallölleee
Ich bin auch eine JULI MAMI 2010. Termin wäre der 07.07.2010. :razz: Hab jetzt nur voll Angst, dass in den nächsten Wochen irgendwas passiert. Habe schon ein paar Fehlgeburten hinter mir. Freue mich schon auf Weihnachten... dann wäre ich im 4. Monat und die Freude dann riesig. Haben schon ein Babyhotel und SChwangerenhotel gebucht im Januar.... :lol:
Freue mich voll .. jetzt hier ein paar werdende Mamis gefunden zu haben...mit den ich gemeinsam die Wochen zählen kann.
Na dann geniesst die ersten Anzeichen :FOU:
Auch Juli-Mama 2010 :AMOUR:
Hallo Ihr,
ich war vor 2 Jahren auch schon mal hier (fast schon 3 Jahre her) da war ich August-Mama 2007.
Heute hab ich positiv getestet, demnach ET 12.07.10 :razz: :AMOUR: :-D
Ich hoffe, alles bleibt gut und ich hab genauso viel Spaß hier wie bei der letzten Schwangerschaft!!!
Lieben Gruß
Tine
Ich
auch! hab grad positiv getestet und ET ist der 9.7.2010. naja dann werd ich wohl heute oder morgen mal beim FA vorsprechen ;-) bei meiner tochter war der ET der 29.7.2008
lg
Erst in 3 Wochen Termin :roll:
Hab auch gestern Nachmittag gleich beim FA angerufen. Aber die konnte mich selbst mit dazwischen schieben erst am 23.11. unterbringen.
Puh, das ist ja noch ewig.
Erzählt ihr schon jemandem von eurer frühen SS????
Ich kanns kaum für mich behalten. Am Samstag feier ich mit der Family meinen Geburtstag nach, da werd ichs sagen. Sind ja nur meine Eltern, Geschwister und Schwiegereltern dabei...
Ich kann es zwar gar nicht wissen
aber ich glaube einfach, dass ich schwanger bin! ET wäre der 25.07. Mal schauen ob meine "Intuition" stimmt". Ich würde mich so riesig freuen, hatte vor kurzem eine FG und wünsche mir so sehr wieder ein baby haben zu dürfen
Schwanger!!!!
Es war zwar mehr als ungeplant, aber doch ist es passiert und ich/wir sind überglücklich! :-D
Am Donnerstag hab ich meinen 2. Arzttermin. Wenn alles klappt kann man dann schon das Herzchen schlagen sehen. Ich bin wahnsinnig aufgeregt.
Mein Termin wäre der 13.07.2010. Eine gefühlte Ewigkeit, aber wenn man bedenkt, wie schnell das letzteJahr rumging dochnur ein Augenschlag.
Ich werd die frohe Botschaft an meinem 30. Gebu also Neujahr so richtig unter die Leute bringen. Dann beginnt ja auch schon fast das 2. Trimester und zu dem Datum hab ich ja sowieso alle beisammen, die mir wichtig sind!