R
roya_12133392

• 6. Apr 2010
  • Beitritt 26. Okt 2009
  • 6 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HI

ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und er soll am 07.07.2010 kommen.

Mein erster wurde mit Saugglocke, PDA, 20 stunden harten WEhen.... und am schluss waren die herztöne weg. das war ein echtes trauma... er kam dann völlig geschwächt zur welt. finn war dann 4400 gr schwer 54 cm gross und hatte einen kopfumfang von 37 cm

und das risiko möchte ich nicht noch mal ein gehen....

deshalb meinte die ärztin.... das man vorab gucken sollte wie groß er ist.... und dann kann man ihn vorher holen....

wisst ihr ab wann man weis ob das baby zu gross bzw. zu dick ist??? und ab wann entschieden wird das ein kaiserschnitt gemacht wird?????

er ist jetzt schon über den durchschnitt .... und größer als sein bruder.....

wenn er am ende normal gross ist würde ich natürlich auf nornalen wege entbinden, bin jetzt kein kaiserschnittbefürworter... aber die gesundheit von meinem baby und mir geht vor. :)

freue mich auf eure erfahrungen

• :TRISTE: Krank
    Ne leider gehts mir noch nicht besser. Habe mir heute Paracetamol geholt und Nasentropfen für Babys. DAs blöde ist das der Kreislauf... schlapp macht....

.. und mein kleiner Finn ist krank.... braucht meine volle Aufmerksamkeit..... also kann ich nicht schlafen... :TRISTE:

Ach man

• :lol: Danke euch. :lol:
    ICh habe mir eure -Ratschläge.... alle zu Herzen genommen und ein paar schon umgesetzt...

Ist echt schön zu wissen, das es hier Mamis gibt die für einen da sind. :shy:

dorEEn fast in der 17.SSW :FOU:

Und der Froschi.... strampelt anständig :mrgreen:

• :-(
      was kann ich machen ... bei einer Erkältung??? Habt ihr Ideen oder Hausmittelchen die Helfen bzw. die ich nehmen darf????? :???:

• Oh man
        das würde mich aber auch ziemlich aus den Bahnen werfen.

aber ich denke auch das das Risiko relativ gering ist..... das deine Maus T21 hat... du bist jung... und bei der Untersuchung war es auch eher unauffällig.... also denke ich mal.... das wird schon werden. Das Warten ist nur so schlimm...oder..... :roll:

• HUHU
        was sagen den die Ärzte dazu... ich wusste garnicht das es so einen Betawert gibt.... mmmhhh.... haben die Ärzte garnicht gesagt was das für Auswirkungen haben kann??? :roll:

• Huhu
        ich denke eurer Bauch ist so riesig...weil ihr bestimmt auch Verstopfung habt ..oder???? Meiner ist nur wenig gewachsen....bin jetzt in der 16..SSW...es ist meine 2. SChwangerschaft...

ich glaube auch das das Bindegewebe eine große Rolle spielt...das das Würmchen bzw. den Bauch zurück halten soll. Ich meine das Baby ist erst 15cm groß ....

mein Bauch ist immer dann riesig..... wenn mein Darm volle is :FOU:

na gut.... das thema war jetzt nicht so doll.... aber dafür sind wir wieder auf der ersten seite :mrgreen: :mrgreen:

• :mrgreen:
        wollte mich nochmal nach vorne holen ...hihii....

• HUHU
        ich habe bisher auch 3 kilo zugelegt.... und bin genauso weit wie..du ....wann haste den termin...bist doch auch im vz oder?

am ende meiner ersten schwangerschaft hatte ich 13 kilo...und ein paar stunden nach der geburt waren 12,5 kilo wieder runter.... den rest habe ich dann noch ausgeschwitzt... (wassereinlagerung) also es ist völlig normal :BIEN:

• Huhu

ich bin jetzt wieder schwanger... und brauche jetzt wohl eher einen Geschwisterwagen.... und da brauche ich meinen Teutonia nicht mehr.

er ist 16 Monate alt....
        beige mit orange
        sportfahrwerk bzw. 3 Räder
        Softtragetasche

gut Erhalten, den Stoff würden wir dann nochmal waschen lassen...so das er wie neu aussieht.

bei Interesse stelle ich auch Bilder rein.

also der Neupreis lag bei 750 Euro..... und für 400 Euro bieten wir ihn an. ....

Also meldet euch einfach wenn ihr Interesse hättet.... wir wohnen in Potsdam.....

Bis dann
        doreen :FOU:

• :FOU: huhu
        wenn das fruchtwasser grün ist.... dann musst du liegen.... und wenn der kopf nicht im becken ist.

ich hatte früh um 5:30 uhr beim aufstehen eine blasensprung... und ich dachte na toll jetzt hab ich ins bett gemacht.... hab auch bis zum krankenhaus ziemlich viel verloren....ich war dann gegen 07:00 uhr im krankenhaus.... habe mich zu hause erst noch frisch gemacht.... hatte auch keine wehen die haben erst gegen 10:00 uhr angefangen.... also du merkst schon... man ist auch komischer weise ganz ruhig wenn es los geht.... ich habe auch eine woche übertragen mit meinem ersten.

viel glück :-) die geburt ist zwar ein marathon...aber das schönste auf der welt.....versprochen :mrgreen:

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :AMOUR: :AMOUR: :mrgreen: :mrgreen:
        also die Seite von dir Chrissi ist ja echt der HAmmer müsst ihr euch echt mal ansehen....

.... also wenn ich die Bilder so sehe...wird es wohl doch eher ein Bube....

... na mal sehen.... grins...und danke euch..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• :???: :???:
        kann mir eure bilder leider kaum angucken.... die meisten von euch sind für mich alle gesperrt..... schade....

• :???: :???: :roll: :???: :???:
        Könnt ihr mal mein Ultraschallbild angucken ...und nachsehen was ihr seht.... ob es für euch ein eindeutiges Geschlecht zu erkennen gibt??!! Wäre echt lieb von euch..... macht mich nämlich noch ganz wuschig.

na gut...dann schlaft mal gut..... :lol:
        doreen 16. SSW

• mein Arzt macht mich echt wannsinnig.... erst sagt sie es wird ein mädchen ....jetzt vielleicht doch ein junge....

man sieht auf dem bild so eine art bläschen.... aber ohne hoden..... kann das den der penis sein..... ich weis halt das man schon ab der 12 woche sehen kann was es wird....

vielleicht habt ihr ja ein paar bilder das ich vergleichen kann....vielleicht kann ich ja mal meines einscannen und dann könnt ihr mal nachsehen .... :FOU:

ich dank euch schon mal ganz dolle :razz:

• :lol:
        war erster.... :mrgreen: :mrgreen: aber danke das du sie angenommen hast :lol:

• HUHU
        mich kann man auch bei meinvz finden unter Doreen Böttcher... hab auch das gleiche bild drinne. würde mich freuen euch mit in meiner liste aufzunehmen.

lg doreen :FOU:

• :AMOUR: :mrgreen: :mrgreen: :AMOUR: :mrgreen:
        So... komme gerade vom Arzt.... heute sagt sie.... es wird wahrscheinlich ein Junge. Aber 100% sicher war sie sich nicht...na toll jetzt muss ich weitere 4 Wochen warten. Aber mein Gefühl sagt mir ja auch das es wieder ein kleiner Junge wird. Also ich habe jetzt 3 Kilo zugelegt bin jetzt bei 59 kilo.

Meine Maus ist jetzt 15cm groß also mit Beinchen. Habt ihr eigentlich schon Namen für eure Babys :mrgreen:

Na dann.. bin ja mal gespannt ob später die Jungs oder die Mädchen überwiegen werden ...hihii